Bei der PS2 hatten sie größtenteils ja recht.solid2snake schrieb:kann es sein, dass die hater bei jeder Playstation das gleiche sagen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS2 hatten sie größtenteils ja recht.solid2snake schrieb:kann es sein, dass die hater bei jeder Playstation das gleiche sagen?![]()
Cortana schrieb:1. Das ist Alpha Version.
2. Der Unterschied zur finalen version wird nicht viel grösser sein.
Das...
[removed pic from quote]
...ist definiv nicht Ingame.
Na und?Mokka schrieb:das bild ist doch aus einer realtime rendered cut scene, oder?
ich bin mir fast sicher, dass das so in mgs4 im spiel vorkommt. wir dürfen nicht vergessen, dass der cell für realtime ingame cutscenes wie geschaffen ist. streamen was das zeug hält :suprised:
In-Engine Cutscene ist aber kein Ingame-Gameplay...Mokka schrieb:das bild ist doch aus einer realtime rendered cut scene, oder?
ich bin mir fast sicher, dass das so in mgs4 im spiel vorkommt. wir dürfen nicht vergessen, dass der cell für realtime ingame cutscenes wie geschaffen ist. streamen was das zeug hält :suprised:
Cortana schrieb:Na und?
Die GPU macht die Grafik!
Taddl schrieb:In-Engine Cutscene ist aber kein Ingame-Gameplay...
FFX, anyone? Dort hatten die Charaktere einen vielfach höheren Detailgrad in den Cutscenes (nicht Rendervideos) und jeder Finger war einzeln ausmodelliert. Wenn man selber gespielt hat waren die Texturen schwächer, die Details an der Ausrüstung geringer, das Flimmern augenkrebserregend und die Hand verkam zu einem klumpigen Batzen.
TakeMeToTheTop schrieb:Hi, hab gesehen das hier oft RC mit Kameo verglichen wird.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das kameo eigentlich ein xbox1 game war, das man dann doch mit etwas aufgemozter grafik auf der 360 veröffentlichte.
Warten wir einfach das erste wirklich auf die 360 gemachte jump and run von rare ab. ich bin mir relativ sicher das es Rc überbieten wird. (banjo/kazoi 3)
TakeMeToTheTop schrieb:Hi, hab gesehen das hier oft RC mit Kameo verglichen wird.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das kameo eigentlich ein xbox1 game war, das man dann doch mit etwas aufgemozter grafik auf der 360 veröffentlichte.
Warten wir einfach das erste wirklich auf die 360 gemachte jump and run von rare ab. ich bin mir relativ sicher das es Rc überbieten wird. (banjo/kazoi 3)
die meinung finde ich nun wirklich etwas radikal...Mr. Sexy schrieb:Also ich find die Ratchet Screens mager, stilistisch sowieso. Sieht aus wie Ketchup auf Senf. Eintönige, simple dazu noch schlecht aufgelöste Texturen (Boden, Pflanzen) und im Trailer die einzige Ingame Szene (Kampfszene von hinten) sieht einfach nur Crap aus. Reiht sich nahtlos in die lange Reihe der PS3 Grafikgurken ein (Resistance, Splinter Cell, Tony Hawk, Formel 1, Genji, etc.) Die 360 ist mit Games wie Gears, Mass Effect, Bioshock, Alan Wake oder Halo grafisch mindestens 1 Jahr voraus. Würde die Kräfteverhältnisse ähnlich einschätzen wie damals XBOX gegen PS2.
Oder vergleicht mal Gears mit Resistance, Mass Effect mit Metal Gear, Kameo bald 2 Jahre alt) mit Ratchet,...
PS3 Fanboys sollten sich lieber auf andere Aspekte konzentrieren, den Grafikwar können sie nur verlieren. Den Spielewar haben sie schon verloren, den Onlinewar sowieso...Naja bleibt nicht mehr viel übrig...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ratchet >>>>>> Kameo
Wer was anders behauptet ist blind oder ein fanboy....
Liquaron schrieb:Jops.
Kameo sieht nur in 2 Umgebungen richtig bombastisch aus.
Am Schloss und am See sieht Kameo fantastisch aus.
Die kleinen Dungeons und die Ebene sind eher magerer Durchschnitt![]()
Liquaron schrieb:Jops.
Kameo sieht nur in 2 Umgebungen richtig bombastisch aus.
Am Schloss und am See sieht Kameo fantastisch aus.
Die kleinen Dungeons und die Ebene sind eher magerer Durchschnitt![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:kameo hat eindeutig zuviel aliasing und zu schwache texturen, R&C
[removed pic from quote]
sieht da besser aus.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:kameo hat eindeutig zuviel aliasing und zu schwache texturen, R&C
[removed pic from quote]
sieht da besser aus.![]()