Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

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Cortana schrieb:
1. Das ist Alpha Version.
2. Der Unterschied zur finalen version wird nicht viel grösser sein.
Das...
[removed pic from quote]
...ist definiv nicht Ingame.

das bild ist doch aus einer realtime rendered cut scene, oder?
ich bin mir fast sicher, dass das so in mgs4 im spiel vorkommt. wir dürfen nicht vergessen, dass der cell für realtime ingame cutscenes wie geschaffen ist. streamen was das zeug hält :suprised:
 
Mokka schrieb:
das bild ist doch aus einer realtime rendered cut scene, oder?
ich bin mir fast sicher, dass das so in mgs4 im spiel vorkommt. wir dürfen nicht vergessen, dass der cell für realtime ingame cutscenes wie geschaffen ist. streamen was das zeug hält :suprised:
Na und?
Die GPU macht die Grafik!
 
Mokka schrieb:
das bild ist doch aus einer realtime rendered cut scene, oder?
ich bin mir fast sicher, dass das so in mgs4 im spiel vorkommt. wir dürfen nicht vergessen, dass der cell für realtime ingame cutscenes wie geschaffen ist. streamen was das zeug hält :suprised:
In-Engine Cutscene ist aber kein Ingame-Gameplay...

FFX, anyone? Dort hatten die Charaktere einen vielfach höheren Detailgrad in den Cutscenes (nicht Rendervideos) und jeder Finger war einzeln ausmodelliert. Wenn man selber gespielt hat waren die Texturen schwächer, die Details an der Ausrüstung geringer, das Flimmern augenkrebserregend und die Hand verkam zu einem klumpigen Batzen.
 
Cortana schrieb:
Na und?
Die GPU macht die Grafik!

:lol: Ist das Dein komplettes technisches Verständnis? Dann werde ich dich mal etwas aufklären. Die Polygondaten z.B. berechnet die CPU der XBOX360 und schaufelt sie direkt in die GPU. Also ganz alleine rechet die GPU sicherlich keine Grafik, das ist quark. Vorallem nicht bei der XBOX360.
 
Taddl schrieb:
In-Engine Cutscene ist aber kein Ingame-Gameplay...

FFX, anyone? Dort hatten die Charaktere einen vielfach höheren Detailgrad in den Cutscenes (nicht Rendervideos) und jeder Finger war einzeln ausmodelliert. Wenn man selber gespielt hat waren die Texturen schwächer, die Details an der Ausrüstung geringer, das Flimmern augenkrebserregend und die Hand verkam zu einem klumpigen Batzen.

Das wird bei MGS4 wie bei den Vorgängern wohl auch so sein, d.h. es wird in den Ingame Cutscenes Charaktermodelle mit etwas höherem Polygoncount und mehr Detailgrad geben, was ja auch nicht schlimm ist, da man im reinen Spiel gewisse Details überhaupt nicht braucht.

Ich bin mal gespannt, wie sich MGS4 jetzt präsentieren wird.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Unterschied zwischen Gameplay und Cut Scene bei MGS4 im Endprodukt nicht halb so krass sein wird wie es einem aktuell im Trailer vermittelt wird. Hoffe ich einfach mal... :neutral:
 
Hi, hab gesehen das hier oft RC mit Kameo verglichen wird.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das kameo eigentlich ein xbox1 game war, das man dann doch mit etwas aufgemozter grafik auf der 360 veröffentlichte.
Warten wir einfach das erste wirklich auf die 360 gemachte jump and run von rare ab. ich bin mir relativ sicher das es Rc überbieten wird. (banjo/kazoi 3)
 
TakeMeToTheTop schrieb:
Hi, hab gesehen das hier oft RC mit Kameo verglichen wird.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das kameo eigentlich ein xbox1 game war, das man dann doch mit etwas aufgemozter grafik auf der 360 veröffentlichte.
Warten wir einfach das erste wirklich auf die 360 gemachte jump and run von rare ab. ich bin mir relativ sicher das es Rc überbieten wird. (banjo/kazoi 3)

Gut zu wissen ;)
 
TakeMeToTheTop schrieb:
Hi, hab gesehen das hier oft RC mit Kameo verglichen wird.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das kameo eigentlich ein xbox1 game war, das man dann doch mit etwas aufgemozter grafik auf der 360 veröffentlichte.
Warten wir einfach das erste wirklich auf die 360 gemachte jump and run von rare ab. ich bin mir relativ sicher das es Rc überbieten wird. (banjo/kazoi 3)

Es hätte sogar zuerst auf dem Cube erscheinen sollen. Doofes Rare :(
 
Also ich find die Ratchet Screens mager, stilistisch sowieso. Sieht aus wie Ketchup auf Senf. Eintönige, simple dazu noch schlecht aufgelöste Texturen (Boden, Pflanzen) und im Trailer die einzige Ingame Szene (Kampfszene von hinten) sieht einfach nur Crap aus. Reiht sich nahtlos in die lange Reihe der PS3 Grafikgurken ein (Resistance, Splinter Cell, Tony Hawk, Formel 1, Genji, etc.) Die 360 ist mit Games wie Gears, Mass Effect, Bioshock, Alan Wake oder Halo grafisch mindestens 1 Jahr voraus. Würde die Kräfteverhältnisse ähnlich einschätzen wie damals XBOX gegen PS2.
Oder vergleicht mal Gears mit Resistance, Mass Effect mit Metal Gear, Kameo bald 2 Jahre alt) mit Ratchet,...
PS3 Fanboys sollten sich lieber auf andere Aspekte konzentrieren, den Grafikwar können sie nur verlieren. Den Spielewar haben sie schon verloren, den Onlinewar sowieso...Naja bleibt nicht mehr viel übrig...
 
Mr. Sexy schrieb:
Also ich find die Ratchet Screens mager, stilistisch sowieso. Sieht aus wie Ketchup auf Senf. Eintönige, simple dazu noch schlecht aufgelöste Texturen (Boden, Pflanzen) und im Trailer die einzige Ingame Szene (Kampfszene von hinten) sieht einfach nur Crap aus. Reiht sich nahtlos in die lange Reihe der PS3 Grafikgurken ein (Resistance, Splinter Cell, Tony Hawk, Formel 1, Genji, etc.) Die 360 ist mit Games wie Gears, Mass Effect, Bioshock, Alan Wake oder Halo grafisch mindestens 1 Jahr voraus. Würde die Kräfteverhältnisse ähnlich einschätzen wie damals XBOX gegen PS2.
Oder vergleicht mal Gears mit Resistance, Mass Effect mit Metal Gear, Kameo bald 2 Jahre alt) mit Ratchet,...
PS3 Fanboys sollten sich lieber auf andere Aspekte konzentrieren, den Grafikwar können sie nur verlieren. Den Spielewar haben sie schon verloren, den Onlinewar sowieso...Naja bleibt nicht mehr viel übrig...
die meinung finde ich nun wirklich etwas radikal...
ich würde das nicht so sehen... denke eher, dass ratchet und clank sehr gut aussieht und man noch auf richtige ingameszenen gespannt sein sollte...
naja schau ma ma...
 
Liquaron schrieb:
Jops.

Kameo sieht nur in 2 Umgebungen richtig bombastisch aus.
Am Schloss und am See sieht Kameo fantastisch aus.
Die kleinen Dungeons und die Ebene sind eher magerer Durchschnitt :)

kameo hat eindeutig zuviel aliasing und zu schwache texturen, R&C

ratchet___clank_future__tools_of_destruction_7sztxha55b9006k_1280_0.jpg


sieht da besser aus. :D
 
Liquaron schrieb:
Jops.

Kameo sieht nur in 2 Umgebungen richtig bombastisch aus.
Am Schloss und am See sieht Kameo fantastisch aus.
Die kleinen Dungeons und die Ebene sind eher magerer Durchschnitt :)

Also Kameo war irgendwie das Spiel das man am meisten runtergemacht hat und als ich es dann hier gesehen habe was einfach bombastisch. Das war NextGen. Kameo ist einfach wunderschön. Man, was die aus der PS3 rausholen könnten.. *träum*
 
Insomanic verwendet bei R&C ne eigene Engine, bei den PS2 Teilen griff man auf due ND Engine zurück, jetzt macht man es ohne ND und das Ergebnis ist einfach der hammer. Resistance ist technisch nen super Game, Resistance 2 wird wohl alles weghauen.

R&C3 war auf der PS2 so ein hammer Gamer. Ich hoffe Ins. macht da weiter.
 
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