Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
bitte? Nintendo kann es sich nicht leisten - so wie Bioware oder Blizzard - alle 3 Jahre mal einen neuen Millionenseller rauszubringen, weil der Erfolg der Konsole irre eng mit ihren eigenen Spielen korreliert. Deswegen sind gezwungenermaßen einige Gurken dabei. Nichtsdestoweniger hat Nintendo dutzendfach geniales rausgebracht, mehr als _jeder_ andere Entwickler in unserem Sonnensystem.
Bioware und Blizzard kann man nicht mit Nintendo vergleichen, allein weil Nintendo um einiges größer ist und mehrere Entwicklerstudios umfasst.

ich meinte auch nicht das square schlecht sei oder so

ich habe selbst ff10, 12 und dq8 hier und liebe die spiele, ganz phantastisch

blizzard, was könnte ich sagen, ich spiele heute noch gerne starcraft im netz, diablo 2 hab ich hunderte stunden lang gespielt

epic, ok shooter, aber gow z.B. war ein geniestreich imo, tolles flüssiges, grafisch brilliantes, atmosphärisches spielt, vorzeigetitel, ganz klar

aber bei allen 3en fehlt die konstanz und das letzte quentchen um sie als weltspitze anzusehen, alle 3 sind sehr gut und gehören zur elite, aber eben nicht zu weltspitze. bioware liefert seit 10 jahren nahezu konstant exzellente qualität und ist technisch immer am puls der zeit geblieben. was auch bemerkenswert ist: platformentscheidungen werden auch mal zum nachteil der firma und vorteil der spiele getroffen (kotor damals, hätte finanziell sicher mehr sinn auf der ps2 gemacht, auch wenn ms den geldbeutel geöffnet hat).

also nichts gegen die anderen top entwickler, team ninja, capcom mit seinen in-house teams, konami, alle top keine frage

*muharr* ich spiel jetzt n bisschen das da unten :D

zu nintendo sag ich lieber nichts, weil ich angst vor den kindersoldaten hab die nachts steine in mein fenster werfen und weil ich auch zu nintendo denke ich keine meinung habe, da ich ihre produkte nur als angenehm hohen standard empfinde :) klick-klack :D

Johnson 51 schrieb:
Bioware und Blizzard kann man nicht mit Nintendo vergleichen, allein weil Nintendo um einiges größer ist und mehrere Entwicklerstudios umfasst.

und? Das bedeutet jetzt was? Ich habe lediglich erklären wollen, warum Nintendo einiges an weniger guten Spielen rausbringt.

sponk schrieb:
das ist für mich weltklasse, kein "können-nur-die-arbeitslosen-ohne-leben-und-freunde-spielen" WoW, kein Epic mit seinem auf und ab (unreal sehr gut, unreal 2 scheisse, ut 1 megagut, ut 2003 ... solala, gow exzellent - ein auf und ab), kein square mit ihrer vergayung und dem verlust ihrer ideale und entwickler, vorallem kein nintendo mit cooking mama und nintendogs und mario pimmelspielerei ....
Hier Typ, find's ja toll, dass Du zumindest eine gewisse Kontinuität beweist (ich hasse Überraschungen), aber ein kleiner Protipp: Wenn Du schon so gerne Nintendo bashst, solltest Du Dich vielleicht etwas besser informieren - es sei denn, Du machst Dich gerne zum Klops...

Um mal wieder zu Grafikvergleichen zu kommen:

Resident Evil 4:

resident-evil-4-.jpg

resident_evil_4.jpg

resident_evil_4_3.jpg

RE: UC:

51351520070406_193139_3_big.jpg

51351520070406_193139_2_big.jpg

51351520070406_193140_5_big.jpg

51351520070406_193140_4_big.jpg

LOL, nur ein Bild bei RE4 nicht aus dem Gamplay und das Bild ist total verpixelt. :suprised:

Phytagoras schrieb:
Um mal wieder zu Grafikvergleichen zu kommen:

RE: UC:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Die Bilder sind Gerendert. Die Echtzeit Grafik schaut ganz sicher nicht so aus!

das sind doch einfach die player models, die man eh schon aus den gamecube teilen kannte...

nein die sind nicht gerendert, aber trotzdem wahrscheinlich aus zwischensequenzen.

Mokka schrieb:
das sind doch einfach die player models, die man eh schon aus den gamecube teilen kannte...

nein die sind nicht gerendert, aber trotzdem wahrscheinlich aus zwischensequenzen.

Ja, die Spielegrafik wird natürlich viel schwächer ausfallen, das ist klar.

57051420070406_003004_1_big.jpg

TNG Confirmed :D

@RE:UC

Einfach schade drum, das Game hätte echt der Hammer werden können. Na ja da kann man auch nichts mehr machen.

Dark Lord 87 schrieb:
Warum hat das Zombie dann einen eckigen Kopf? :D
Man kann auch ingame-Modelle rendern. ;)

Vielleicht sind's aber auch nur extrem heftige Bullshots. Wenn's wirklich echt ingame und repräsentativ wäre, würde ich vor Freude wild onanierend durch's Haus rennen - aber sogar ich bezweifle das. Denn alle Bilder außer den geposteten zeigen ziemlich fieses Aliasing und teilweise Dithering...

wsippel schrieb:
Man kann auch ingame-Modelle rendern. ;)

Vielleicht sind's aber auch nur extrem heftige Bullshots. Wenn's wirklich echt ingame und repräsentativ wäre, würde ich vor Freude wild onanierend durch's Haus rennen - aber sogar ich bezweifle das. Denn alle Bilder außer den geposteten zeigen ziemlich fieses Aliasing und teilweise Dithering...

:lol:
:rofl:
:rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom