BigBoy
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Taddl schrieb:Klar Polygone kosten ja auch so viel Speicherplatz.![]()
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Was mit am meisten frisst sind Texturen, und da bewegt sich Resistance auf PS2 Niveau, Gears auf einem waschechtem NextGen-Level.
Das ist einfach falsch. Daran merkt man dass Du es noch nie gespielt haben kannst: gerade in den Gebäuden bei Resistance gibts teilweise Texturen auf PDZ Niveau nur nicht so bunt und das ohen tearing, ruckeln und Streaming. Die Texturen sind eigentlich sehr gut, dennoch gibts auch schlechte, keine Frage. Aber die gibts auch bei Gears of War und anderen XBOX360 Games. Aber im gesamten hat Resistance dafür das es große Levels komplett im Speicher hat sehr geile Texturen. Vielleicht solltest es mal antesten und genau anschauen!? Ein paar Müllberge usw.. sehen echt scheiße aus und sind auf CoD2 Niveau, aber dies haben auch fast alle XBOX360 Titel. Nur aus diesen paar Bergen besteht ein Resistance nicht. Wenn man sich dann die Ansammlung an tausenden bzw. Millionen Polygone ansieht läufts einem kalt den Rücken runter. Einfach traumhaft. Das bietet Gears of War eben in keinster Weise.
Aber Spiele die 512 MB an Texturen permanent sichtbar in den Speicher laden und absolut linear sind, sind natürlich besser. Texturen die tonnenweise ins Bild ploppen, ja das ist die wahre Spielefreude. Wieso immer nur so einseitig?