Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolenfreund schrieb:
OMG ... nein, das ist keine Spielegrafik und sieht man auch sofort im Vergleich zu den Echtzeitbildern.

Keine Wunder, dass manche so auf Xbox Spiele vorher abfahren. Rendertrailer, geschönte bilder, etc. wird alles nicht als solches erkannt und im gleichem Atemzug bei jedem PS3 Pic "Render" schreien.

Generell kann man hier genauso viel oder wenig von Ingamebildern ausgehen wie bei R&C. Die neuen Bilder sehen deutlich besser aus als die vorherigen, aber nicht gut und rund genug um CGI's zu sein, dazu haben sie deutlich zu viele Schwachstellen.
Bioware ist allerdings nicht dafür bekannt geschönte Screens rauszubringen, dass haben sie auch gar nicht nötig. Eher bringen sie unterdurchschnittliches raus;)
Übrigens ist ja bekannt, dass die Jungs die letzten Wochen am Hauptcharakter rumgebastelt haben.

@taddl:

Ich würde mich wirklich freuen wenn Rare zu seiner früheren Stärke kommt,aber ich bezweifle es sehr...

Das wird sich zeigen müssen...ich denke aber, Banjo Kazzoie 3 wird eher in Richtung Kameo gehen, sowohl was das Gameplay als auch den Grafikstil angeht. R&C Future baut schon wie die PS2 Teile auf einen immens hohen Polycount (eben wie auch Resistance v.a. in den letzten Leveln), große Gegnermassen, viel Drumherum Action (Hovercars, Fabriken, Rauch, überall bewegt isch was) etc. wohingegen das Spieltempo in Kameo und auch in Banjo etwas gemächlicher und ruhiger, eben AA lastiger sein dürfte.

Ansonsten muss man sagen, dass Rare technisch aus der 360 schon einiges rausholt. Kameo ist auch heute noch ganz klar eines der schönsten 360 Games und ist keinesfalls ein Beispiel für den grafischen Schnitt der 360 Games.

Hanno schrieb:
Generell kann man hier genauso viel oder wenig von Ingamebildern ausgehen wie bei R&C. Die neuen Bilder sehen deutlich besser aus als die vorherigen, aber nicht gut und rund genug um CGI's zu sein, dazu haben sie deutlich zu viele Schwachstellen.
Bioware ist allerdings nicht dafür bekannt geschönte Screens rauszubringen, dass haben sie auch gar nicht nötig. Eher bringen sie unterdurchschnittliches raus;)
Übrigens ist ja bekannt, dass die Jungs die letzten Wochen am Hauptcharakter rumgebastelt haben.

Ach, es geht um die Mass Effect Screens...die sind doch ohne jeden Zweifel echt. Die Charaktere sehen nochmals einen Tick besser aus, was aber angesichts der mageren Umgebung auch nicht verwunderlich sein sollte. Passt sicherlich zum Stil und gefällt mir auch, aber es wird dadurch auch leichter verständlich, warum die Charaktere so gut aussehen. Außerdem ist es vom Spielprinzip ja auch eher gemächlich.

Pacman schrieb:
@taddl:

Ich würde mich wirklich freuen wenn Rare zu seiner früheren Stärke kommt,aber ich bezweifle es sehr...

alte Stärke? Perfect Dark Zero war - verglichen mit den Vorgängern - schon enttäuschend, ein bischen überhastet auf den Markt geworfen...Kameo und Viva Pinata sind widerum absolute Klassespiele. In guter alter Rareart ungewöhnlich sowie von Gameplay und Technik genial.

Cortana schrieb:
Ich sag nur eins "Gears of War".
Damals haben alle die ganze Zeit "Render" geschrien und am Schluss war die Grafik noch doppelt so gut..
Von wegen! :D Die Pics von Gears of War waren alle nicht echtzeit und ingame. Schon alleine die Kantenglättung bei den Bildern war dann hinterher nicht mehr im Spiel, noch in den Zwischensequenzen vorhanden! Ziemlich peinlich.

Pinaccle schrieb:
Dann find ichs aber unfair dass er in Ruhe gelassen wird :x

Zweitaccounts werden in er Regel gebannt,nur bei Bayek ist das in Ordnung?? :evil: :evil:

:-? :oops:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das ist nicht Bayek^^

Und jetzt kommt mal wieder zum Topic, ist doch kein Trashtalk Thread hier :)

Gehts eigentlic nur mir so oder finden hier noch andere dass Gears of War nicht der grafische Meilenstein ist wie ihn andere gerne sehen? Die kleinen Areale müssen massiv durch gestreamte Texturen usw.. geladen werden die sich sogar noch während dem Spielen aufbauen. Bin mittlerweile bei Resistance weiter und wenn ich hier in die Ferne sehe dann siehts einfach deutlich besser aus ohne das Texturen nachgeladen werden müssen. Schon hart, also Resistance sieht in Motion deutlich besser aus als Gears of War. Auf Screenshots sieht dafür Gears of War besser aus.

Vorallem habe ich gerade ein paar XBOX360 Spiele eingelegt weil ein Kumpel zum Kaffee da war, der hatte auch mal ne XBOX360.. Der war komischerweise von Resistance und Motorstorm richtig angetan und meinte dass die XBOX360 keinen Stich dagegen macht. Hab sogar die 360er noch verteidigt und haben dann ein paar 360er Games wieder eingelegt, zum einen PGR3. OMG! Das Spiel sieht ja alles andere als gut aus. Wenn man die ganze Zeit Motorstorm gespielt hat kommt einem PGR3 wie aus der letzten Gen vor. Von wegen nur scharfe Texturen usw.. ROFL, also wer echt meint die XBOX360 Spiele hätten ne Chance braucht ne gute neue Brille. Nada!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom