Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolenfreund schrieb:
Von wegen! :D Die Pics von Gears of War waren alle nicht echtzeit und ingame. Schon alleine die Kantenglättung bei den Bildern war dann hinterher nicht mehr im Spiel, noch in den Zwischensequenzen vorhanden! Ziemlich peinlich.
Das Spiel hat AA (wenn auch nicht MSAA sondern aufgrund des deferred shading eine andere Technik). Treppchenbildung ist aber trotzdem nicht zu sehen. Du hast Gears of War definitiv nie gespielt, also laber nicht. :rolleyes:

Taddl schrieb:
Das Spiel hat AA (wenn auch nicht MSAA sondern aufgrund des deferred shading eine andere Technik). Treppchenbildung ist aber trotzdem nicht zu sehen. Du hast Gears of War definitiv nie gespielt, also laber nicht. :rolleyes:

MSAA ist ja sogar schlechter als FSAA!? :lol: Gibts noch was schlechteres?

Konsolenfreund schrieb:
OMG ... nein, das ist keine Spielegrafik und sieht man auch sofort im Vergleich zu den Echtzeitbildern.

Keine Wunder, dass manche so auf Xbox Spiele vorher abfahren. Rendertrailer, geschönte bilder, etc. wird alles nicht als solches erkannt und im gleichem Atemzug bei jedem PS3 Pic "Render" schreien.

Mein Freund und Kupferstecher.

Guck dir mal diesen Screenshot an, der haut nicht gerade so rein wie der andere aber auch bei diesem kann man die Bartstopeln erkennen, der Screen ist Ingame 100% und kein Renderpic und der andere Screen auch. Der Hyperscreen ist halt schon recht spektakulär gewählt.

1175817541.jpg

Alan Wake >>>>> Unreal Engine3

Alan Wake ist 200x grösser als Gears, 100x grösser als BioShock und vielleicht 5x grösser als Mass Effect.

Alan Wake stellt alle 3 locker in den Schatten.

Zum Glück hat Microsoft so viel Geld :D

Cortana schrieb:
Alan Wake >>>>> Unreal Engine3

Alan Wake ist 200x grösser als Gears, 100x grösser als BioShock und vielleicht 5x grösser als Mass Effect.

Alan Wake stellt alle 3 locker in den Schatten.

Zum Glück hat Microsoft so viel Geld :D

Ja sicher. Wie groß können denn Soundfile, Texturen, Levels, Umfang usw.. bei 7 GB werden?

Johnson 51 schrieb:
richtig...

Kameo und Viva Pinata sahen nicht schlecht aus, aber R&C:Future ist grafisch deutlich überlegen. Allein die Menge an Polygonen und im Gegensatz zu Resistance sehen hier die Texturen sehr gut aus.

Weder sehe ich einen Polyvorteil, noch einen Vorteil der Texturen. Was rauchst du eigentlich das du hier von deutlich sprechen kannst?

Zocker schrieb:
Ja sicher. Wie groß können denn Soundfile, Texturen, Levels, Umfang usw.. bei 7 GB werden?

Im gegensatz zu Sony sind andere Entwickler in der Lage zu komprimieren...

Fandest du es nicht etwas merkwürdig, das die Ps3 games von heute auf morgen locker 10 GB mehr an Daten gebraucht haben???

und das ohne mehr zu bieten???? :rolleyes:

Das muss der Interne Witz der ganzen Gamesbranche sein...

5th of November schrieb:
Im gegensatz zu Sony sind andere Entwickler in der Lage zu komprimieren...

Fandest du es nicht etwas merkwürdig, das die Ps3 games von heute auf morgen locker 10 GB mehr an Daten gebraucht haben???

und das ohne mehr zu bieten???? :rolleyes:

Das muss der Interne Witz der ganzen Gamesbranche sein...

Finden die es also witzig das ein Resistance dreifach so lange dauert wie ein gears of War, mehr Polygone und mehr Details bietet? Darüber lachen Entwickler?? :-? Komischer Humor..

Zocker schrieb:
Gehts eigentlic nur mir so oder finden hier noch andere dass Gears of War nicht der grafische Meilenstein ist wie ihn andere gerne sehen?

ja, da geht es wohl nur dir so. Die Fachpresse ist sich, genauso wie die Spieler, weitgehend einig. Schmälert ja nicht dein Resistance - früher oder später kommen Spiele, die Gears of war überflügeln, auf beiden Konsolen.

Zocker schrieb:
Das Spiel ist 100 Quadratkilometer gross. Wurde offiziel gesagt.
Wird einen riesen Umfang haben. Geniale Grafik und brachiale Physik!!

Und das ganze passt auf einer DVD9!!!

Und jetzt sei lieber ruhig, sonst bash ich dich bis du tot bist.

BluRay ist unnötig. 8.5 GB reichen.
7 GB...das ist noch immer ein Gerücht!

Zocker schrieb:
Finden die es also witzig das ein Resistance dreifach so lange dauert wie ein gears of War, mehr Polygone und mehr Details bietet? Darüber lachen Entwickler?? :-? Komischer Humor..
Klar Polygone kosten ja auch so viel Speicherplatz. :lol: :lol: :lol:

Was mit am meisten frisst sind Texturen, und da bewegt sich Resistance auf PS2 Niveau, Gears auf einem waschechtem NextGen-Level.

Finden die es also witzig das ein Resistance dreifach so lange dauert wie ein gears of War, mehr Polygone und mehr Details bietet?

Genauso wie ein Motorstorm massiv mehr Polygone besitzt wie ein PGR3, nicht wahr? :rofl3:

Als ob die länge über die speicherkapazität etwas aussagt. Blue Dragon braucht also 3 DVD9 Discs, mit rendermovies, und ich wette, dass ist vom umfang auch drei-vier mal so lang und groß wie ein Resistance. Es hätte ohne die filmchen auch locker auf eine DVD gepasst. Believe ;)

Cortana schrieb:
Das Spiel ist 100 Quadratkilometer gross. Wurde offiziel gesagt.
Wird einen riesen Umfang haben. Geniale Grafik und brachiale Physik!!

Und das ganze passt auf einer DVD9!!!

Und jetzt sei lieber ruhig, sonst bash ich dich bis du tot bist.

BluRay ist unnötig. 8.5 GB reichen.
7 GB...das ist noch immer ein Gerücht!

7GB ist korrekt - kein Gerücht. Das ist ja lächerlich. Keine DVD der XBXO360 hat mehr als 7,05 GB für Daten zur Verfügung.

Des weiteren würdest Du wissen wie schnell der Speicher weg ist wenn Du dich mal damit ausseinander gesetzt hättest.

Zocker schrieb:

Oh man...noch son Sony Prediger :oops:

Wow 3 mal so lange wie Gears...wow....

Trotzdem schlechter bewertet...

von den Deutschen Magazinen die nur so 75% - 85% gegeben haben....

da kann das ding hundert stunden lang sien...

Wenn es schlecht ist ist es schlecht...

Hast du es überhaupt schon gezockt...ich schon...ein ganz stinknormaler standardshooter mit langweiliger handlung und teilweise richtig schlechter grafik....

Super...da lohnen sich die zusätzlichemn 10 Gb...

Der multiplayermodus ist ganz cool....aber sonst...

5th of November schrieb:
Oh man...noch son Sony Prediger :oops:

Wow 3 mal so lange wie Gears...wow....
Ok ich korrigiere meine wette. Dann ist Blue Dragon, welches ohne render höchstwahrscheinlich nur eine DVD9 braucht, 10-20 mal länger als ein resistance ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom