Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Doch, der Trailer war doch ingame (hab mich darauf bezogen, nicht auf die Bilder auf der letzten Seite, falls die gemeint waren, dann natürlich sorry ;)) :)

Und genau in dem finde ich, dass man viele schwache Texturen erkennt. Imo ist das Spiel im Gameplay etwas über Resident Evil 4 Niveau. Mal abwarten, wenn vernünftiges Gameplay-Direct-Feed-Material kommt. Wundert mich, dass Capcom das zurückhält. Bei anderen Games rücken sie damit immer als erstes raus, selbst wenns etwas schlechter sein sollte (Dead Rising).

Mog schrieb:
Und genau in dem finde ich, dass man viele schwache Texturen erkennt. Imo ist das Spiel im Gameplay etwas über Resident Evil 4 Niveau. Mal abwarten, wenn vernünftiges Gameplay-Direct-Feed-Material kommt. Wundert mich, dass Capcom das zurückhält. Bei anderen Games rücken sie damit immer als erstes raus, selbst wenns etwas schlechter sein sollte (Dead Rising).
Mich wundert's auch. Vielleicht brauchen sie noch Stoff für den 12. April, damit die Pressemappen nicht so leer sind...

Das mit den Texturen (ich vermute Du meinst die Texturen der Gegner?) ist aber vermutlich klar, die stammen wohl einfach noch aus REmake. Genau wie die Modelle.

Mog schrieb:

Sie wollen ja auch noch was für ihren Gamers Day zurückhalten. wäre ja doof, jetzt schon alles dafür zu verpulvern.

Anscheinend soll da ja RE:UC auch das Hauptspiel werden, von RE5 soll man wohl nichts zu sehen bekommen.

todde schrieb:
Anscheinend soll da ja RE:UC auch das Hauptspiel werden, von RE5 soll man wohl nichts zu sehen bekommen.
Das glaube ich nun nicht. Sonst hätte man's nicht schon eine Woche vorher angekündigt, mit Screenshots, Trailer, Interview und Zeug. Das sieht eher aus, als wollte man re:uc und re4 Wii edition für wirklich große Ankündigungen schonmal aus dem Weg räumen, damit die Spiele dann nicht untergehen.

Es fehlt noch mindestens ein Wii-Spiel für 2007 (laut Capcom), und ich kann mir erstrecht nicht vorstellen, dass DMC4 das einzige Spiel für PS3 und Xbox360 dieses Jahr sein wird. Somit würde ich eher mit einer großen Ankündigung für eines dieser beiden Systeme rechnen - für Wii hatten wir ja schon zwei Neuankündigungen und zwei Previews seit Januar. Also eher Dead Rising 2 oder so. Das wird wohl das große Ding nächste Woche sein, schätze ich...

Ich hoffe das Wii-Spiel wird Okami. Hoffentlich wird auch ne Dead Rising 2 Ankündigung geben. :)

wsippel schrieb:
Man kann auch ingame-Modelle rendern. ;)

Vielleicht sind's aber auch nur extrem heftige Bullshots. Wenn's wirklich echt ingame und repräsentativ wäre, würde ich vor Freude wild onanierend durch's Haus rennen - aber sogar ich bezweifle das. Denn alle Bilder außer den geposteten zeigen ziemlich fieses Aliasing und teilweise Dithering...

um ganz genau zu sein müsstest du sagen:
man rendert die ingame modelle in jedem spiel, sonst würde man sie später nicht am screen sehen, aber das ist wohl erbsenzählerei...

Mog schrieb:
Ich hoffe das Wii-Spiel wird Okami. Hoffentlich wird auch ne Dead Rising 2 Ankündigung geben. :)

Ja,denke auch das ein Okami Wii Port nichtmal so unwahrscheinlich ist. Falls es auf dem Event noch nen dicken neuen Kracher geben sollte, dann erwarte ich eher das es ein ps3/360 Spiel wird. Vielleicht ja ein neuer Onimusha Teil. :)

ja hoffentlich gibt es eine okami ankündigung. ich seh meiner freundin schon seit tagen zu wie sie das game zockt während ich eigentlich an uni projekten arbeiten sollte :(

Mog schrieb:
Es kursiert in Japan ein hartnäckiges Gerücht zu drei Wii-Spielen von Capcom - keins davon wurde bislang angekündigt. Okami war aber abstrakterweise nicht dabei: Street Fighter Restart, Capcom All Stars und Reality Desire. Nun kursieren die Okamii-Gerüchte natürlich auch schon eine Weile, und manchmal stimmen Gerüchte ja sogar - siehe NiGHTS. :)

Dead Rising 2 für Xbox360 und PS3 halte ich aber für ziemlich wahrscheinlich...

@Mokka:

Naja, Du weißt, was ich meinte. ;)

Mog schrieb:

Ich hoffe auch, dass das für Wii kommt, das Spiel hat bessere Verkäufe verdient und Wii ist die perfekte Plattform... Hab die ps2 Version bisher verschmäht, weil ich mir irgendwie das "pinseln" mit konventionellem Pad blöd vorgestellt hab und insgeheim auf ne Wii Version gehofft hab. Neben der Steuerung passt Okami auch preislich perfekt zum Wii, das kam ja hier in Europa überall für um die 40€ raus als es neu war...

@Capcom Game

Wird Monster Hunter 3 sein. Capcom hat 2006 angekündigt mehr im Frühjahr über MH3 zu sprechen.

Nen neuer RE5 Trailer wäre nicht schlecht. Nen neues Onimusha wäre auch nett....na ja LP und DR Ports für die PS3....das wars dann.

Johnson 51 schrieb:
screenshots der pre-alpha phase :rolleyes:
1. Das ist Alpha Version.
2. Der Unterschied zur finalen version wird nicht viel grösser sein.
Das...
metal-gear-solid-4-1.jpg

...ist definiv nicht Ingame.

Cortana schrieb:
1. Das ist Alpha Version.
2. Der Unterschied zur finalen version wird nicht viel grösser sein.
Das...
[removed pic from quote]
...ist definiv nicht Ingame.

Da bin ich mir garnicht so sicher. Ich erinnere mich noch an die MGS2-Tanker-Präsentation (hatte ich auf Video ^^), da sagten alle "Das ist defintiv nicht Ingame". Es war Ingame.

Mog schrieb:
Da bin ich mir garnicht so sicher. Ich erinnere mich noch an die MGS2-Tanker-Präsentation (hatte ich auf Video ^^), da sagten alle "Das ist defintiv nicht Ingame". Es war Ingame.
Diesmal ist es aber anders.
Die PS3 verkauft sich scheisse.
Die Entwickler bieten nur Render-Trailer, damit sich einige mit Hoffnung auf diese Grafik die PS3 kaufen.

Alles nur Marketing.

Das wird definitiv nicht Ingame sein.

Cortana schrieb:
Diesmal ist es aber anders.
Die PS3 verkauft sich scheisse.
Die Entwickler bieten nur Render-Trailer, damit sich einige mit Hoffnung auf diese Grafik die PS3 kaufen.

Alles nur Marketing.

Das wird definitiv nicht Ingame sein.

kann es sein, dass die hater bei jeder Playstation das gleiche sagen? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom