runemaster
L13: Maniac
DarKSeeD schrieb:Oh mann nu geht das schon wieder los, erst ma auf die X-Box Graka drauf...
Wenn ihr mich fragt ist die X-Box immer noch schneller als jeder aktuelle PC, aber für diese Meinung werde ich mir eh wohl wieder dresche einfangen, weil ja jeder hier denkt, das die Konsolenhardware (PS2, X-Box, NGC) so arbeitet wie PC-Hardware..
Naja ich hab ne GeForce 3 TI 200 (auf TI 500 Niveau getaktet, mit dickem Athlon-Kühler extra druff)
Ansonsten:
AMD Athlon XP 1600+
256 MB CL2 Inifineon DDR Ram
Epox 8KHA+ Mainboard
3D Mark 2001 Punkte bei vollen Details, 1024x786 32Bit: 7156
Ich bin momentan total zufrieden mit meiner Rechnerkonfig und denke momentan auch nicht wirklich über eine Aufrüstung nach, kostet zu viel Geld und da die TnL Technik nu erst richtig ausgenutzt wird wie bei UT2K3 laufen auch noch aktuelle Games wie soeben genanntes mit höchsten Details noch so richtig schnuckelig flott auf meinem Rechner.
Ich bin doch nicht blöd und kauf mir ne Radeon 9700Pro für über 500Euro, da eine GeForce 3 noch völlig ausreicht, nur absolute PC-Junkies und Technik-Prolls brauchen diese 1000 Marks Karten, denn diese Technik wird erst wohl in 1 1/2 Jahren oder länger richtig vernünftig eingesetzt, und bis dahin kosten diese viel weniger.... :suprised:
nee ich sehe das schon sehr ähnlich .. aber spiele wie morrowind zeigen eben doch, dass die sichtweise bei der xbox eingeschränkt wurde.
dies hat aber eher mit der faulheit der progger zu tun als mit der leistung der xbox. denn wenn die xbox richtig ausgenutzt wird (und das wird im laufe der zeit der fall sein), dann ist sie schneller als eine pc graka die nie auch nur zu 50% an ihre leistung gebracht werden wird. wie auch, wenn man nicht genau alle anderen faktoren berücksichtigen kann.
also von der theoretischen leistung ist der pc schneller, aber aufgrund der praktischen ausnutzung gewinnt klar die xbox.