Grafikkarten

guradia schrieb:
Athlon XP 2000+ (1667)
1024 MB RAM @ PC2100
120 GB HD
Radeon 8500 LE @250/240
Creative Audigy Platinum Ex
Creamware Elektra
Creamware Powersampler
Windows XP

3dMark 2001 SE : 7800 unter Standardsettings.

boah! mit deinem system stimmt was nicht! das müssten doch viel viel mehr punkte sein! hast du schon mal den online vergleich gemacht bei pc mark?

-=_Spitfire_=- schrieb:
guradia schrieb:
Athlon XP 2000+ (1667)
1024 MB RAM @ PC2100
120 GB HD
Radeon 8500 LE @250/240
Creamware Elektra
Creamware Powersampler
Windows XP

boah! mit deinem system stimmt was nicht! das müssten doch viel viel mehr punkte sein! hast du schon mal den online vergleich gemacht bei pc mark?

Ja .. und da stehe ich in den passenden Vergleichen an 2. Position. Als ich zu Jahresanfang mit kleinerem Gesamtsystem (gleiche Graka) gemessen habe, war ich in meinen Klassen sogar on Top ...

ergo: Alles in Butter ^^

kA wieviele Punkte ich im Benchmark habe!Kann man das irgendwo nachgucken????
Doch schon , ich spiele schon PC Spiele , aber meistens eh nur Strategie Spiele!

Halo[XBOX schrieb:
]kA wieviele Punkte ich im Benchmark habe!Kann man das irgendwo nachgucken????
Doch schon , ich spiele schon PC Spiele , aber meistens eh nur Strategie Spiele!
bei strategie spielen tötet man aber auch leute :P :P

Hab momentan Ne Ge-Force 3 TI 200,mein Bruder ne Ge-Force 4 TI 4200!Sind zufrieden mit unseren Cards! :D :D

guradia schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
guradia schrieb:
Athlon XP 2000+ (1667)
1024 MB RAM @ PC2100
120 GB HD
Radeon 8500 LE @250/240
Creamware Elektra
Creamware Powersampler
Windows XP

Ja .. und da stehe ich in den passenden Vergleichen an 2. Position. Als ich zu Jahresanfang mit kleinerem Gesamtsystem (gleiche Graka) gemessen habe, war ich in meinen Klassen sogar on Top ...

ergo: Alles in Butter ^^

ne, nichts in butter! das ist viel zu wenig! ich habe 7643 punkte!! mit einem amd athlon tb 1.333 mHz (fsb übertacktet), geforce 3 ti 500(265/570) und 512 MB ddr!! mein system müsste viel lahmer sein als deines...

Nein ich find das extrem stumpf das du und Halo eure Namen :lol: :lol: gegenseitig gesagt habt...das war stumpf! :lol: :lol:

Halo hat nur :Tme... geschrieben und du hast nur:Halo... geschriebn ich peil nich eas das sollte! ;)

Halo[XBOX schrieb:
]Doch noch sehr lange ^^
Ich will sobald es neuen Prozessor gibt neu aufrüsten ;)
Habe im moment zuviel Geld :P
Weiß gar nicht wie ich das alles ausgeben soll 8)

Ich habe einen P III 700 mhz Rechner, TNT 2 :D . *ein bisschen rumbettelt*

Crushburn schrieb:
ist im GCN auch ne RADEON 9700 PRO?

Nee, aber auf jeden Fall auch von ATI...Eine R9700 Pro währe ein bisschen heftig, für den Cube. Die XBox soll ja ca. GF4 haben und der Cube hat ja "bis jetzt" noch keine Titel gebracht, die den Xbox Games das Wasser reichen konnte.

Zurück
Top Bottom