Grafikkarten

Ne kannst du vergessen. Ausserdem hat die Xbox keine GF4 sindern eine NV30(oder sowas). GF4 4600 ist die erste Grapphikkarte die dem Xbox chip das Wasser reichen konnte.

- schrieb:
STC[-Toxic]Ne kannst du vergessen. Ausserdem hat die Xbox keine GF4 sindern eine NV30(oder sowas). GF4 4600 ist die erste Grapphikkarte die dem Xbox chip das Wasser reichen konnte.

Wo steht das, wooo?? :o

Die schreiben bestimmt keinen Mist sin echte Experten.
Aber wenn du meinst das du es besser weisst :rolleyes:
;)

ohh wie praktisch !! ich hab derzeit noch ne geforce4 mx 440 drinne .. aber ich will umsteigen. das teil sollte gerade genug power haben um empire earth oder warcraft zum laufen zu bringen, dafür brauche ich aber guten tv-out (overscan !!) und Dual-Head parallel zum TV-Out (also es ist kein Problem, wenn auf dem 2. Monitor das TV-Bild erscheint, aber ich muss beide gleichzeitig anschliessen & betreiben können.

Zu teuer sollte es auch nicht sein, das absolute Limit liegt bei 150€ !

Was könnt ihr mir empfehlen ???

naja, also die 9700 beherscht auch cine FX!!!!!!

und an metalmalm :goodwork: so in etwa sieht mein PC auch aus :D

N-e-o schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
N-e-o schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Ne kannst du vergessen. Ausserdem hat die Xbox keine GF4 sindern eine NV30(oder sowas). GF4 4600 ist die erste Grapphikkarte die dem Xbox chip das Wasser reichen konnte.

PC Games Hardware :D :D :D

PC GAMES?? ROFL, die schreiben doch eh nur Mist...

RUHE!!! die PC Games Hardware! ist richtig owna likE! also wirklich !

keine peilung aber trompeten wollen

- schrieb:

der NV 30 ... ist die G-force 5 :rolleyes:

G-force 2? ;)

falls ich mich nicht irre,

der chip heisst ... nachschau NV2a und besteht aus den generationen G-force 2gts bis 4 :)

233 mhz - g-force 3

Oh mann nu geht das schon wieder los, erst ma auf die X-Box Graka drauf...

Wenn ihr mich fragt ist die X-Box immer noch schneller als jeder aktuelle PC, aber für diese Meinung werde ich mir eh wohl wieder dresche einfangen, weil ja jeder hier denkt, das die Konsolenhardware (PS2, X-Box, NGC) so arbeitet wie PC-Hardware.. :shakehead:

Naja ich hab ne GeForce 3 TI 200 (auf TI 500 Niveau getaktet, mit dickem Athlon-Kühler extra druff)

Ansonsten:

AMD Athlon XP 1600+
256 MB CL2 Inifineon DDR Ram
Epox 8KHA+ Mainboard

3D Mark 2001 Punkte bei vollen Details, 1024x786 32Bit: 7156

Ich bin momentan total zufrieden mit meiner Rechnerkonfig und denke momentan auch nicht wirklich über eine Aufrüstung nach, kostet zu viel Geld und da die TnL Technik nu erst richtig ausgenutzt wird wie bei UT2K3 laufen auch noch aktuelle Games wie soeben genanntes mit höchsten Details noch so richtig schnuckelig flott auf meinem Rechner.
Ich bin doch nicht blöd und kauf mir ne Radeon 9700Pro für über 500Euro, da eine GeForce 3 noch völlig ausreicht, nur absolute PC-Junkies und Technik-Prolls brauchen diese 1000 Marks Karten, denn diese Technik wird erst wohl in 1 1/2 Jahren oder länger richtig vernünftig eingesetzt, und bis dahin kosten diese viel weniger.... :suprised:

R!bo schrieb:
N-e-o schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]
N-e-o schrieb:
- schrieb:

PC Games Hardware :D :D :D

PC GAMES?? ROFL, die schreiben doch eh nur Mist...

RUHE!!! die PC Games Hardware! ist richtig owna likE! also wirklich !

keine peilung aber trompeten wollen

Sei doch mal ehrlich, welche Pc Zeitschrift hat schon richtig Peilung?? ;)

Zurück
Top Bottom