- Seit
- 30 Apr 2002
Frenck schrieb:Halo 2 bietet keine Abwechslung, echt ?
![]()
Kaum gibt es etwas Gutes zu berichten stürzt ihr euch wie die Geier drauf um es Schlecht zu machen, ich überlege mir den Cube kauf nochmal, ihr könnt ja nichmal eingestehen wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole Gut ist, und das mit dem selben Spielprinzip ist Schwachsinn, hört auf Müll zu posten, von mir aus denkt was ihr wollt, aber hier so einen Mist zu Schreiben zieht euch in die Neid Ecke.
Bei solchen Fanboys kann mir der Cube gestohlen bleiben![]()
Von mir aus brauchst du keinen Cube kaufen. Ist nicht mein Geld, kannst damit machen was du willst und ich krieg auch kein Sponsering von Nintendo, falls du das glaubst

Nebenbei solltest du vielleicht mal lernen zu aktzeptieren, dass nicht jeder gleich DEINER Meinung sein muss. Nur weil Halo 2 für DICH besser aussieht als RSIII, muss es noch LANGE nicht auch gleich für jeden andren besser aussehn.
Technisch gesehn und am Blatt Papier sieht natürlich Halo2 besser aus[wenn auch nur marginal] im Gesamteindruck sieht für MICH aber RSIII besser aus, ist MEINE Meinung, muss nicht deine sein, oder die eines Anderen.

) die verbohrtesten, ich habe gedacht das wenigsten Halo2 aktzeptanz findet, aber Pustekuchen, das Game ist Schrecklich, die Grafik sieht aus wie Teil1, kein neues Gameplay.
] Vom gameplay her wirds ja sicher genial werden, aber in diesem topic gehts halt nur um die Grafik und so meilenweit besser als bei SW ist sie nunmal auch nicht, weshalb eben ein paar finden, dass RSIII besser aussieht, wo ist bitte dein Problem