Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
die gothic welt wird komplett in den arbeitsspeicher geladen!

lol red ;) , naja schlimm ist es bei neuen threads nicht aber er kramt die alten wieder raus wie manche anderen neuen früher auch, er ist aber neu hier also wird ihm das sofort verziehen :)

Das die Box'ler immer ihre Parolen runterrattern müssen, schrecklich :rolleyes:

Kicher, kicher...

So Leute, genug Off-Topic Gelabere. Es gibt endlich das versprochene Ingame Video zu Starwars RL III :D

da es mit dem direktlink aber probleme gibt, hier der Link zum gigex-Tool:
RLIII-Trailer-Download

einfach runterladen und starten danach kann man festlegen wo man den Trailer speichern will und bekommt dann die 32MB große Datei.

Ich ziehs mir grade mit 48KB/sec, ist also ne klasse verbindung und jeder breitband nutzer sollte sich den trailer nicht entgehn lassen :)

[edit] SOOOO Ich habs jetzt gesehn, ich finds geil, mal sehn was ihr sagt, das Wald Level hat mir am Besten gefallen, soooooviele Details, wirklich beeindruckend[/edit]

Achja, für 56/64Kler gibts auch ne dreimal klienere Datei:

http://www.thegamingunion.com/users/garm2k1/rebelstrike.mpg

Ist allerdings von der Qualität her sicher viel schlechter.

Ich find die Bodenmissionen sehen noch arg scheisse aus!
Aber das Waldlevel :o :o :o Einfach krass :D

Da es hier nur um reine Grafik geht, sag ich mal kann ich mich bisher nicht entscheiden. Da muß ich schon noch auf besseres Material warten bevor ich mich entscheide.

von den Screens her gefällt mir Halo 2 deutlich besser, alleine die das Bild von Endor :(. Solch mieße Bäume hab ich zuletzt in Interaktiven Filmen vor 8 Jahren gesehen :). Das sah doch im Film deutlich besser aus ;)

mfg
Vegetha

Vegetha schrieb:
von den Screens her gefällt mir Halo 2 deutlich besser, alleine die das Bild von Endor :(. Solch mieße Bäume hab ich zuletzt in Interaktiven Filmen vor 8 Jahren gesehen :). Das sah doch im Film deutlich besser aus ;)

mfg
Vegetha

Naja, bei dem Speed[das ist Burnout 2 Niveau!] mit dem man da durchrast, hat man kaum Zeit auf die Details zu achten, die dennoch bemerkenswert sind, von den Explosionseffekten[ :o] und deren realistischen Darstellung ganz zu schweigen :) -Nochmal: Das Video UNBEDINGT runterladen!

:o :o :o Habs gesehen, sieht vielseitig aus. Am geilsten ist der Wald von Endor, aber die restlichen Bodenmissionen, bis auf den Tontron(oder wie auch immer die heissen) auf hoth sahen schlicht scheisse aus, mit scheiss Kameraperspektive. Die fluglevel scheinen sich ja nicht sonderlich verändert zu haben.

Die Grafik Frage hat sich wohl geklärt, Halo2 ist das Bestaussehendste Spiel im Konsolensektor, da hilft auch das beteuern nichts das alles so Flach und Unatmophärisch ist, wenn man solche Posts liest schämt man sich einen Cube zu Kaufen, man erkennt genau den Neid der aus ihren Fanboy posts sticht, eine Schande für dieses Forum :x

Von wegen das es so aussieht wie Halo1, Rogue Squadron2 sieht ja auch nicht aus wie Teil1, ich habe selten so LÄCHERLICHE Scheisse gehört, die einzige Entschuldigung dafür wäre das eure Katze übers Keyboard gelaufen ist :)

Frenck schrieb:
Die Grafik Frage hat sich wohl geklärt, Halo2 ist das Bestaussehendste Spiel im Konsolensektor, da hilft auch das beteuern nichts das alles so Flach und Unatmophärisch ist, wenn man solche Posts liest schämt man sich einen Cube zu Kaufen, man erkennt genau den Neid der aus ihren Fanboy posts sticht, eine Schande für dieses Forum :x

Von wegen das es so aussieht wie Halo1, Rogue Squadron2 sieht ja auch nicht aus wie Teil1, ich habe selten so LÄCHERLICHE Scheisse gehört, die einzige Entschuldigung dafür wäre das eure Katze übers Keyboard gelaufen ist :)

sehe ich auch so :)

Frenck schrieb:

ANSICHTSSACHE :P -Mehr Abwechslung gibts bei RSIII allemal!
Von wegen das es so aussieht wie Halo1, Rogue Squadron2 sieht ja auch nicht aus wie Teil1, ich habe selten so LÄCHERLICHE Scheisse gehört

Naja! Im Prinzip sieht RSIII ja auch wie der Vorgänger aus[was die Fluglevel betrifft zumindest] und ist halt nur ne optische Verbesserung[mehr Polys bessere Texturen etc] -Das gleiche wie beim Vergleich Halo 1 mit Halo 2 eben.

Was aber der gewaltige Unterschied ist: Im Gegensatz zu Bungie, ruht sich Factor5 nicht auf dem gleichen Spielprinzip aus, sondern fügt völlig neue Elemente hinzu, wie Speederbike Kampf-Rennen, Laserschwert schlachten, Mech Kämpfe, etc. DAS ist eine Verbesserung zum Vorgänger. Und nicht ein simples grafisches UPDATE mit neuer Story, SO muss eine Fortsetzung aussehn und nicht anders :)

In diesem fall ists mir auch egal, ob Halo jetzt 3 Polygone dort mehr hat und eine schärfere Textur in der hinteren Ecke des Abstellraumes, denn das ist Erbsenzählerei. Der Gesamteindruck zählt und der ist bei RL2 eindeutig besser :P

Ich besitze eine XBox und einen Cube mein lieber Frenck.
Und ich besitze kein einziges Box Spiel was mich begeistern kann.
Halo war der letzte Dreck und hat das Gegenteil von Spaß gemacht.
Scheiß stupide und gegen Ende immer schlechter. Auf dem Cube
hingegen zock ich Resi, Metroid, Zelda & Co..

Soviel zu "Neid der Cubler". Und: Nein ich bin kein Nintendofreak.
Ausserdem hat sich die Box schon allein wegen DVD und Rare gelohnt.

Aber hier geht es ja um Grafik. Also: RS III sieht wirklich hammermäßig aus. Den Halo 2 Trailer bin ich noch am saugen.

Halo 2 bietet technisch deutlich mehr als SW.
SW setzt deutlich auf statischen Realismus (d.h. Schatten&Lighting bieten im Vergleich wenig Dynamik), bei Halo 2 machen sämtliche Effekte die Umgebung einfach lebendiger.

ach was beide games schaun super aus! aber halo 2 eine spur besser... ist halt so und damit muss man leben. die xbox hat ja nicht umsonst mehr power.

:lol: Halo 2 bietet keine Abwechslung, echt ? :lol:
Kaum gibt es etwas Gutes zu berichten stürzt ihr euch wie die Geier drauf um es Schlecht zu machen, ich überlege mir den Cube kauf nochmal, ihr könnt ja nichmal eingestehen wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole Gut ist, und das mit dem selben Spielprinzip ist Schwachsinn, hört auf Müll zu posten, von mir aus denkt was ihr wollt, aber hier so einen Mist zu Schreiben zieht euch in die Neid Ecke.

Ihr müsst das Spiel nicht Loben oder Anbeten, aber ihr könntet wenigstens
aufhören Scheisse in den Halo2 Thread zu schreiben, das outet euch als Geistige Kleinkinder.

Bei solchen Fanboys kann mir der Cube gestohlen bleiben :x

Zurück
Top Bottom