Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey Bresswurst hast du ne Spamphase oder was ist los?Bresswurst schrieb:mir gefällt die Graphik von Halo 2 besser als die von SW.
, naja schlimm ist es bei neuen threads nicht aber er kramt die alten wieder raus wie manche anderen neuen früher auch, er ist aber neu hier also wird ihm das sofort verziehen 

. Solch mieße Bäume hab ich zuletzt in Interaktiven Filmen vor 8 Jahren gesehen
. Das sah doch im Film deutlich besser aus 
Vegetha schrieb:von den Screens her gefällt mir Halo 2 deutlich besser, alleine die das Bild von Endor. Solch mieße Bäume hab ich zuletzt in Interaktiven Filmen vor 8 Jahren gesehen
. Das sah doch im Film deutlich besser aus
mfg
Vegetha
-Nochmal: Das Video UNBEDINGT runterladen!

Frenck schrieb:Die Grafik Frage hat sich wohl geklärt, Halo2 ist das Bestaussehendste Spiel im Konsolensektor, da hilft auch das beteuern nichts das alles so Flach und Unatmophärisch ist, wenn man solche Posts liest schämt man sich einen Cube zu Kaufen, man erkennt genau den Neid der aus ihren Fanboy posts sticht, eine Schande für dieses Forum![]()
Von wegen das es so aussieht wie Halo1, Rogue Squadron2 sieht ja auch nicht aus wie Teil1, ich habe selten so LÄCHERLICHE Scheisse gehört, die einzige Entschuldigung dafür wäre das eure Katze übers Keyboard gelaufen ist![]()

Frenck schrieb:Die Grafik Frage hat sich wohl geklärt, Halo2 ist das Bestaussehendste Spiel im Konsolensektor, da hilft auch das beteuern nichts das alles so Flach und Unatmophärisch ist, wenn man solche Posts liest schämt man sich einen Cube zu Kaufen, man erkennt genau den Neid der aus ihren Fanboy posts sticht, eine Schande für dieses Forum![]()
-Mehr Abwechslung gibts bei RSIII allemal!Von wegen das es so aussieht wie Halo1, Rogue Squadron2 sieht ja auch nicht aus wie Teil1, ich habe selten so LÄCHERLICHE Scheisse gehört

Halo 2 bietet keine Abwechslung, echt ?

Wahre Worte gelassen gesprochenGenesisX schrieb:ach was beide games schaun super aus! aber halo 2 eine spur besser... ist halt so und damit muss man leben. die xbox hat ja nicht umsonst mehr power.