Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
SW sieht schon fein aus.

Die Halo Bilder sehen aber feiner aus :D , leider aber nicht Ingame.
Nichtsdestotrotz finde ich Halo schöner. Die Licht und Schatteneffekte haben schon was von Doom3.
Ich will aber das Spiel und nicht schiefe Kameraperspektiven.

Overchecker schrieb:
Halo 2 :D ausserdem weist du selbst ganz genau das hier viele N fans gibst und die werden alle mit sicherheit für SW voten :rolleyes: keine frage SW sieht verdammt gut aus aber Halo 2 wird um einiges besser aussehen wen die OXM schon sagt man glaube das die Konsole einen Genarations sprung gemacht habe dan musst es einfach deil aussehen :o :D
du hast recht ich hab gar nicht die bilder begutachtet sondern gleich für SW gestimmt ;)

Ich als Bungie Fanboy muss Sagen das Halo2 besser aussieht,
Gerade die Figuren und Fahrzeuge stechen RL2 aus, die Landschaft wird bei der E3 gezeigt und ich bin mir sicher das auch die Grafisch Trumpfen wird.

RL2 ist ein Super Cube Benchmark und sieht echt Klasse aus, soweit ich weiss sind alle Modelle high poly, anstatt Normal Mapping und Bumpmapping zu benutzen, dadurch ensteht aber kein Unterschied da man Bumpmaps sowieso nur aus der nähe erkennen kann, also verschwendet RL2 Ressourcen bietet dafür aber Edelgrafik.

Die beiden Spiele sind zwar ( spielerisch ) schlecht zu vergleichen, deren Grafik ist aber das beste was momentan in Sicht ist, der Cube und die X-Box werden das erste Mal richtig von fähigen Programmierern genutzt, und die Vor und Nachteile werden immer deutlicher, die Next Generation halt.

Svensonic , schon HALO gespielt ?
am besten noch Legendär..

Dann weißt du was Action ist und davon gibt es da mehr als genug..
nur das mich persönlich SW nach 3 Missionen schon anfing zu langweilen..

Ich sagte ja auch das SW sehr gut aussieht.. es sieht auch eindrucksvoll aus..
nur ! , in Bewegung werdet ihr Halo weitaus spektakulärer finden weil es da einfach viel mehr effekte und grafik zu sehen gibt.

SW = schön
HALO= spektakulär.

aber das werden wir am besten beurteilen wenn es soweit ist.. :)

-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
Halo 2 :D ausserdem weist du selbst ganz genau das hier viele N fans gibst und die werden alle mit sicherheit für SW voten :rolleyes: keine frage SW sieht verdammt gut aus aber Halo 2 wird um einiges besser aussehen wen die OXM schon sagt man glaube das die Konsole einen Genarations sprung gemacht habe dan musst es einfach deil aussehen :o :D
du hast recht ich hab gar nicht die bilder begutachtet sondern gleich für SW gestimmt ;)
na TMR lange nicht gesehen :goodwork: und das glaube ich dir aufs wort :wink2: ;)

RS-EGM-3.jpg

Overchecker schrieb:
-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
na TMR lange nicht gesehen :goodwork: und das glaube ich dir aufs wort :wink2: ;)
wie wärs mal wieder mit ner runde TO??
BTT:
beide spiele sehen geil aus, aber SW sieht besser aus da es für den GCN kommt.*allexboxlerärgernwill*

also ich hab jetzt für sw gestimmt, es sieht grafisch zumindest auf den bildern imho besser aus!!!

aber richtig vergleichen kann man eh erst nach der e3, wenn man aussagekräftigere bilder oder sogar videos sehen kann!

ciao

bad

-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
wie wärs mal wieder mit ner runde TO??
BTT:
beide spiele sehen geil aus, aber SW sieht besser aus da es für den GCN kommt.*allexboxlerärgernwill*
jo ich bin dabei sag mir wan und server und da bin ich :D ;)

DarKSeeD schrieb:
Ich habe für "Auf E3 warten" gestimmt...

2. Rouge Squadron III sieht jetzt auf den Bildern geil aus, die leider aber ziemlich grobkörnig sind, da es scans sind. (so wie die neuen Halo 2 Bilder), und wer weiß mit welcher Frame-Rate das Spiel laufen wird, wenn ich an den im Vergleich weniger spektakuläreren Vorgänger denke, der auch mal ganz gerne schön geruckelt hat (aua nich schlagen ;)

Das und vieles mehr wird bald in einem 2 minütigen Ingame Clip erklärt werden. Gamers.com wird nämlich ab Mitte Mai[genauere Angaben haben sie nciht gemacht] selbigen zum Download bereitstellen, man darf gespannt sein :)

Tschuldigung aber wer votet den hier für SW, seit ihr Blind oder so etwas, das Spiel sieht Geil aus, aber gegen Halo2 hat es keine Chance, ihr müsst euch mal den Halo2 Trailer angucken, und kommt mir nicht mit Ingame das ist eine Echtzeit Cutscene, alleine schon bei den Models kackt SW ab, aber Gewaltig, die sehen aus wie Legofiguren.

Sogar ich als nicht X-Box Fanboy kann erkennen das Halo2 besser aussieht, zumindest im Moment, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern.

Hier scheint es eher darum zu gehen welches Spiel auf welcher Konsole rauskommt, und nicht welche Grafik besser ist.

Frenck schrieb:
Tschuldigung aber wer votet den hier für SW, seit ihr Blind oder so etwas, das Spiel sieht Geil aus, aber gegen Halo2 hat es keine Chance, ihr müsst euch mal den Halo2 Trailer angucken, und kommt mir nicht mit Ingame das ist eine Echtzeit Cutscene, alleine schon bei den Models kackt SW ab, aber Gewaltig, die sehen aus wie Legofiguren.

Sogar ich als nicht X-Box Fanboy kann erkennen das Halo2 besser aussieht, zumindest im Moment, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern.

Hier scheint es eher darum zu gehen welches Spiel auf welcher Konsole rauskommt, und nicht welche Grafik besser ist.

Von Halo hat man Ingame noch nihcts gesehen
also bin ihc da eher skeptisch!
Nichts von der umgebung , nichts von den Gegnern.....

Das sieht man bei den Halo1 Cutscenes auch nur selten, es ist eine normale Cutscene in Engine Grafik zwar nicht in der Ego Perspektive aber man kann schon Spielgrafik sagen.

Bei SW stützt ihr euch doch auch auf Berichte, und wenn es nach der OXM geht dann ewartet uns mit Halo2 der erste Generationssprung der aktuellen Konsolen, und gerade die Ami OXM war immer sehr Kritisch gegenüber Hype Spielen.

Frenck schrieb:
Bei SW stützt ihr euch doch auch auf Berichte, und wenn es nach der OXM geht dann ewartet uns mit Halo2 der erste Generationssprung der aktuellen Konsolen, und gerade die Ami OXM war immer sehr Kritisch gegenüber Hype Spielen.

Ich will ja nichts sagen, aber das OFFIZIELLE Xbox Mag sollte man nicht unbedingt als objektive Quelle einstufen!

Und wenn ich mir die Starwars Pics ansehe, kann ich auch nur sagen, dass das DER Generationssprung ist, den ich mir eigentlich am Anfang mit dem Cube Kauf erwartet habe, nämlich eine Grafik die sich DEUTLICH vom "gehobenen PS2 Einerlei" abhebt. -Halo2 wird sicher auch so ein Titel, aber wie ich schon sagte, wir sollten die E³ abwarten, eines steht schon jetzt fest: Sooo weit ist der Cube von der Leistung her, der xbox sicher nicht entfernt, ihm fehlt es nur leider an Programmierern die ihn ausreitzen können -Obwohl... RE4 könnte auch ein Grafikhammer werden.

Ich finde die Starwars Grafik ist extrem Nahe an der Optik des Filmes dran, näher als bislang JEDES game je an einer Film-Optik[im allgemeinen] dran war, und das ist halt das Beeindruckende :) - So realistische Darstellung von Charakteren habe ich zumindest noch nicht gesehn[höchstens Unreal 2 aber da wirken die Charaktere noch immer nicht wirklich lebensecht] und in dieser Hinsicht wird auch Halo SW nicht übertreffen können, schon alleine weil es eigentlich keine "Menschen" zum darstellen gibt, sondern eben nur einen im Kampfanzug und einige Alienformen...

Will mich momentan noch net entscheiden, glaub aber Halo II wird ein Stück besser aussehn...

Bei Halo geht es um die Menschheit, es geht darum das ein Verlorener Krieg gekämpft wird, die Covenant haben die Grössten Planeten der Menschen Belagert oder Zerstört, die Erde ist der einzige Planet der von dem Imperium der Menschen übrig ist, natürlich wird es da Menschen geben, die neuen Marines wurden sogar schon gezeigt in der OXM,
und die Geschichte das das OXM nicht als Quelle gillt ist der grösste Mist überhaupt, eigentlich könnte man auch sagen die RL2 Berichte sind Subjektiv weil der Autor SW Fan ist, das kommt auf das gleiche heraus.

Von Halo haben wir wenigstes schon ein Echtzeit Video von RL2 habe ich noch nichts dergleichen gesehen, die Figuren können meiner Meinung nach sowieso nicht Mithalten da sie totlal Künstlich aussehen.
Die Aussenlandschften wurden ja schon angedeutet, es wird die Nächste Grafikgeneration beide Spiele gehören dazu, aber Halo2 sieht einfach realer und besser aus.

Frenck schrieb:
Bei Halo geht es um die Menschheit, es geht darum das ein Verlorener Krieg gekämpft wird, die Covenant haben die Grössten Planeten der Menschen Belagert oder Zerstört, die Erde ist der einzige Planet der von dem Imperium der Menschen übrig ist, natürlich wird es da Menschen geben, die neuen Marines wurden sogar schon gezeigt in der OXM,
und die Geschichte das das OXM nicht als Quelle gillt ist der grösste Mist überhaupt, eigentlich könnte man auch sagen die RL2 Berichte sind Subjektiv weil der Autor SW Fan ist, das kommt auf das gleiche heraus.

Von Halo haben wir wenigstes schon ein Echtzeit Video von RL2 habe ich noch nichts dergleichen gesehen, die Figuren können meiner Meinung nach sowieso nicht Mithalten da sie totlal Künstlich aussehen.
Die Aussenlandschften wurden ja schon angedeutet, es wird die Nächste Grafikgeneration beide Spiele gehören dazu, aber Halo2 sieht einfach realer und besser aus.

ähm, von SW is deiner Meinung nach noch zu wenig bekannt, aber du siehst schon das Halo einfach besser aussieht :-?

Man hat halt von Halo schon das Movie, man sieht den Grafikstil und die Polygonfiguren, in Echtzeit von daher kann man Behaupten das von Halo2 schon mehr zu sehen war als von RL2, die Grafik sit REALER und nicht so auf Frohe Heile Welt, wie es Bei Star Wars schon immer war, dann kommt noch das I Tüpfelchen nämlich der Reale Schattenwurf, und der Flüssige Übergang von Ego Shooter in Fahrzeugkampf, der eine Bombastische Atmosphäre aufkommen lässt, es gibt schon eine Beschreibung vom ertsen Teil des Earthcity Levels, bei RL2 weiss man dergleichen noch nicht.

Zurück
Top Bottom