- Seit
- 30 Apr 2002
Frenck schrieb:und die Geschichte das das OXM nicht als Quelle gillt ist der grösste Mist überhaupt, eigentlich könnte man auch sagen die RL2 Berichte sind Subjektiv weil der Autor SW Fan ist, das kommt auf das gleiche heraus.
Naja, ein xbox only Mag verschönert logischerweise die Tatsachen gerne. Ich würde auch nichts quoten, dass von der Nintendo Power stammt, das meine ich.
Von Halo haben wir wenigstes schon ein Echtzeit Video von RL2 habe ich noch nichts dergleichen gesehen, die Figuren können meiner Meinung nach sowieso nicht Mithalten da sie totlal Künstlich aussehen.
Ich finde nicht dass sie künstlich aussehn, siehe die eine Scan seite die weiter oben gepostet wurde[Luke sieht wie im Film aus]. Sie sehen vielmehr wie direkt aus einem der alten SW Filme aus. Und ob sie künstlich sind oder nicht kann man erst in Bewegung sagen, was man aber auf den screens sieht, übertrift die üblichen Polygon-Charakter Modelle[zB. von FPS] doch bei Weitem. -Was nicht heißen will, dass es nicht besser geht.
Was die Echtzeit Videos angeht, wird, wie gesagt, mitte Mai schon was zu sehn sein, auf www.gamers.com -30 Frames und keine Ruckler traue ich den Leuten bei Factor 5 allemal zu, schließlich haben sie diesmal erheblich mehr Zeit gehabt für den Nachfolger um auch Slowdowns auszubügeln.
es wird die Nächste Grafikgeneration beide Spiele gehören dazu, aber Halo2 sieht einfach realer und besser aus.
Da sind wir uns teilweise einig, die beiden games leuten ne neue Grafikgeneration ein, was aber besser aussieht will ich anhand von E³ ingame Videos vergleichen
-Denn In Game Bilder kann man schwer mit Echtzeit Render Videos vergleichen...