Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
Frenck schrieb:
und die Geschichte das das OXM nicht als Quelle gillt ist der grösste Mist überhaupt, eigentlich könnte man auch sagen die RL2 Berichte sind Subjektiv weil der Autor SW Fan ist, das kommt auf das gleiche heraus.

Naja, ein xbox only Mag verschönert logischerweise die Tatsachen gerne. Ich würde auch nichts quoten, dass von der Nintendo Power stammt, das meine ich.
Von Halo haben wir wenigstes schon ein Echtzeit Video von RL2 habe ich noch nichts dergleichen gesehen, die Figuren können meiner Meinung nach sowieso nicht Mithalten da sie totlal Künstlich aussehen.

Ich finde nicht dass sie künstlich aussehn, siehe die eine Scan seite die weiter oben gepostet wurde[Luke sieht wie im Film aus]. Sie sehen vielmehr wie direkt aus einem der alten SW Filme aus. Und ob sie künstlich sind oder nicht kann man erst in Bewegung sagen, was man aber auf den screens sieht, übertrift die üblichen Polygon-Charakter Modelle[zB. von FPS] doch bei Weitem. -Was nicht heißen will, dass es nicht besser geht.

Was die Echtzeit Videos angeht, wird, wie gesagt, mitte Mai schon was zu sehn sein, auf www.gamers.com -30 Frames und keine Ruckler traue ich den Leuten bei Factor 5 allemal zu, schließlich haben sie diesmal erheblich mehr Zeit gehabt für den Nachfolger um auch Slowdowns auszubügeln.

es wird die Nächste Grafikgeneration beide Spiele gehören dazu, aber Halo2 sieht einfach realer und besser aus.

Da sind wir uns teilweise einig, die beiden games leuten ne neue Grafikgeneration ein, was aber besser aussieht will ich anhand von E³ ingame Videos vergleichen :) -Denn In Game Bilder kann man schwer mit Echtzeit Render Videos vergleichen...

Frenck schrieb:
Man hat halt von Halo schon das Movie, man sieht den Grafikstil und die Polygonfiguren, in Echtzeit von daher kann man Behaupten das von Halo2 schon mehr zu sehen war als von RL2, die Grafik sit REALER und nicht so auf Frohe Heile Welt, wie es Bei Star Wars schon immer war, dann kommt noch das I Tüpfelchen nämlich der Reale Schattenwurf, und der Flüssige Übergang von Ego Shooter in Fahrzeugkampf, der eine Bombastische Atmosphäre aufkommen lässt, es gibt schon eine Beschreibung vom ertsen Teil des Earthcity Levels, bei RL2 weiss man dergleichen noch nicht.

der Punkt is: von SW hat man noch nicht genug gesehn um behaupten zu können es würde besser oder schlechter aussehn, man kann lediglich vermuten....

Dann guck dir doch mal den Vote an, das ist das Problem hier man kann nicht sagen das Rl2 besser aussieht da man von Halo2 einfach mehr gesehen hat, Halo2 sieht im Trailer und in den Pics besser aus.

Ihr könnt ja gegen die Box sagen was ihr wollt aber Halo, ist da schon was anderes.

naja, ich hab zunächst mal für das Warten auf die E3 gestimmt, da ich mich nicht gerne nur anhand von Bildern festlege.
So auf den Bildern sieht Halo zwar einen Tick besser aus, aber erstens ist bei starwars VIEL mehr los und zweitens warte ich, bis videos veröffentlicht werden, oder noch besser die Spiele draussen sind.

Ich will mal wissen wer denn die ganze Zeit für RL2 votet.

Falls das einige noch nicht gepeilt haben, es geht hier nicht darum auf welcher Konsole das Spiel rauskommt sondern Welche Grafik anhand der bisherigen Screens und Movies besser ist.

Wäre Lustig wenn man die Konsolen Tauschen würde, denn würde der Vote ganz anders aussehen :rolleyes:

ich denke man sollte die E3 abwarten. momentan tendiere ich aber eher zu halo 2.

Tja Leute ich enttäusche euch nur sehr ungerne, aber der richtige Grafik-King ist The Legend Of Zelda: The Wind Waker.

Kein anderes Spiel hat so viel Atmosphäre und sieht so perfekt aus. Alles wie aus einem Guß. Genau so muss ein Spiel sein. :goodwork:

spike schrieb:
Tja Leute ich enttäusche euch nur sehr ungerne, aber der richtige Grafik-King ist The Legend Of Zelda: The Wind Waker.

Kein anderes Spiel hat so viel Atmosphäre und sieht so perfekt aus. Alles wie aus einem Guß. Genau so muss ein Spiel sein. :goodwork:
Recht hatter... hab letztens beim GamePro Video irgendwie lust auf Zelda bekommen :)
Selbst ich als Grafik-Fetischist muss sagen, gute Grafik != realistische grafik...
obwohl ich bei Zelda auch noch einiges zu bemängeln hätte *g
Aber ich könnts mir ehrlich gesagt net in einem realerem Stil vorstellen...

@den jenigen der meinte Luke sieht auf dem Scan aus wie im Film (weiß nimmer genau wers war)... wie bitte? auf so nen kleinen FuzziWuzzie Screenshot von einem Scan willst du erkennen, dass er genau gleich aussieht wie im Film? Also dazu is mir der Scan doch n bissl zu grobkörnig...

G.0.!)!). schrieb:
Svensonic , schon HALO gespielt ?
am besten noch Legendär..

Dann weißt du was Action ist und davon gibt es da mehr als genug..
nur das mich persönlich SW nach 3 Missionen schon anfing zu langweilen..

Ich sagte ja auch das SW sehr gut aussieht.. es sieht auch eindrucksvoll aus..
nur ! , in Bewegung werdet ihr Halo weitaus spektakulärer finden weil es da einfach viel mehr effekte und grafik zu sehen gibt.

SW = schön
HALO= spektakulär.

aber das werden wir am besten beurteilen wenn es soweit ist.. :)

Ja habe ich, das war aber nicht die Frage. Ich habe meine Antwort wirklich nur auf die Frage "Welches Game sieht besser aus" bezogen und natürlich nur bezogen auf die Bilder in diesem Thread. Und auf den Bildern sieht SW nicht nur gut aus sondern da ist sogar was los!!! Für mich mehr Action, also würde ich den Bildern nach zu urteilen SW den vorzug geben. Sicher hast du schon ingame Bilder von H2 gesehen, ich nicht, da ich mich nicht für M$ games interessiere (jedenfalls noch nicht), also war meine Aussage von einem gewissen Standpunkt aus gesehen gar nicht so falsch.

Ob SW besser wird als H2 wage ich allerdings zu bezweifeln. Star Wars Götter haben meist zu hohe Erwartungen an diese Spiele und werden oft entäuscht.

spike schrieb:

Kein anderes Spiel hat so viel Atmosphäre und sieht so perfekt aus.

Halt, Stopp :) Zwar sieht wirklich keines so aus einem Guss aus, wie TWW[zumindest bislang nicht] aber was Atmosphäre angeht, steht Gothic 2 mit TWW auf dem Podiumsplatz denn dort wird einem auch einiges geboten nur eben das gegenteil von TWW, statt nem Vorschulkind spielt man nen alten Sack :)

Wo du gerade Gothic 2 ansprichst sollte das nicht mal für Konsolen herraus kommen?Warum haben die bei Giga denn noch nix über die Bilder gebracht?

Dusteh schrieb:
@den jenigen der meinte Luke sieht auf dem Scan aus wie im Film (weiß nimmer genau wers war)... wie bitte? auf so nen kleinen FuzziWuzzie Screenshot von einem Scan willst du erkennen, dass er genau gleich aussieht wie im Film? Also dazu is mir der Scan doch n bissl zu grobkörnig...

Naja wenn mans ein bisschen vergrößert... :) -Außerdem steht im Preview ja auch, dass es photrealistische Charakter zu sehn gibt[und das Zottelvieh[mir fällt grade der name nicht ein :)] sieht doch auch perfekt aus, finde ich], die dem Film fast 1:1 entnommen scheinen und die screens von dem Mag beweisen mir zumindest nicht das gegenteil ;)

PS: Ja Gothic I war geplant, ist aber anscheinend wieder zurückgepfiffen worden, jedenfalls wird im Moment an Gothic III fürn PC gewerkelt, ne Konsolenversion würde ich deswegen eher ausschließen.

Weil das nur Gerüchte waren und Pyranha Bytes diese Gerüchte dementiert haben.Angeblich hat die XBOX zu wenig Arbeitsspeicher für
die riesige Gothicwelt

kiffi schrieb:
Weil das nur Gerüchte waren und Pyranha Bytes diese Gerüchte dementiert haben.Angeblich hat die XBOX zu wenig Arbeitsspeicher für
die riesige Gothicwelt

Das glaube ich gerne, bei Gothic I hatte ich noch 256MB RAM und die Ladezeiten waren ewig, allerdings nur wenn man ein Savestate geladen hat. Während dem Spiel konnte man wirklich überall hin wo man wollte, man wurde nie[okay nur bei dem Mieneneingang] durch nen Ladebildschirm unterbrochen :)

Jetzt für Gothic 2 hab ich mir noch nen 256er Riegel gekauft und die Ladezeiten sind etwas besser als damals mit der Hälfte Ram bei Gothic 1[allerdings ist die Welt ja auch 3mal so groß...].

Mann könnte es wie bei Morrowind machen, die Welt in kleine Zonen aufteilen, das würde zwar Lange dauern aber es wäre kein Grafischer und Spielerischer Unterschied auf den Neuen Konsolen.

Zurück
Top Bottom