Grafik oder Fps Was ist euch wichtiger?

Grafik oder Fps?


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Idealerweise natürlich beides. Gut aussehen in 60 frames Nintendo macht das ja mit ihrer doch eher schwachen Hardware sogar vor. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde das vom Spiel abhängen. Ein elder Scrolls z.b kann ich auch gerne in 30 fps spielen. Ein Doom lieber in 60.
 
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Reaktionen: Avi
Mich freut Nintendos Herangehensweise sehr, da laufen bisher alle first party Titel mit locked 60 und die Switch 2 Editionen ebenfalls.

Next Stop ist Kirby and the Forgotten Land, das von 30FPS auf 60FPS angehoben wird. Die Auflösung geht auch von 800p auf 1600p hoch wie es scheint :goodwork:

Also Nintendos aktuelle Philosophie ist:
Compromise Shrug GIF
 
Habe @frames60 damals auch vorgeschlagen, ein paar Blings einzusetzen um sich auf frames30 umzubennen. Naja zum Glück ist der 30FPS-Fluch seit einigen Jahren auch bei Konsolen gebrochen. Wobei man jetzt 120FPS in jedem Spiel fordern sollte :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aufs Spiel darauf an.
Am liebsten hätte ich schon 60 fps, aber bei langsamen Spielen reicht 30 fps.

Wenn ich wählen müsste würde ich immer die Version mit 60 fps nehmen.
 
Würde sagen Performance, denn 60 FPS mit Drops auf 30FPS sind auch kacke, aber Grafik ist so ziemlich hinten an.

Immerhin mal der Beleg das dir Nongamer-Fraktion Grafik präferiert. Offenes Geheimnis.
 
spielabhängig. wobei mir persönlich das konstante framepacing am wichtigsten ist. 60er modus mit miesen pacing ist für mich dann auch draussen und ich würde lieber einen konstanten 30er nehmen. meist nutz ich wegen dem klareren bild und der reaktionszeit den fps modus anstatt quali.
 
Weder noch!
Story muss scheppern und Design muss stimmig sein. Ein Game mit schönen 2D Pixelsprites, liebevollen Leveldesign und einer fetten Story das scheppert richtig und nicht diese Small-Dick-Technikvergleiche. Letzteres ist eher was für die WAR-Gangster-Kiddies, die überfordert sind sich die eigenen Schuhe zu binden während sie ihren Avocado-Peanutbutter-Macha-Milchbart mit dem Ärmel des Balenciaga-Caro-Hemds wegfummeln.
:sorry:
 
Weder noch!
Story muss scheppern und Design muss stimmig sein. Ein Game mit schönen 2D Pixelsprites, liebevollen Leveldesign und einer fetten Story das scheppert richtig und nicht diese Small-Dick-Technikvergleiche. Letzteres ist eher was für die WAR-Gangster-Kiddies, die überfordert sind sich die eigenen Schuhe zu binden während sie ihren Avocado-Peanutbutter-Macha-Milchbart mit dem Ärmel des Balenciaga-Caro-Hemds wegfummeln.
:sorry:
Macht bestimmt Spaß wenn ein Spiel ständig ruckelt 🤣👍
 
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