Ne daran liegt es nicht. Auf der PS5 ruckelt natürlich nichtsIch kenne kein aktuelles Game mit geiler Pixelartgrafik das ruckelt. Aber ich spiele auch nicht auf der PS5. Vielleicht liegt es daran
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne daran liegt es nicht. Auf der PS5 ruckelt natürlich nichtsIch kenne kein aktuelles Game mit geiler Pixelartgrafik das ruckelt. Aber ich spiele auch nicht auf der PS5. Vielleicht liegt es daran
![]()
Weder bin ich gelb noch bin ich blau. Ich setze mich für gute Games ein, egal auf welcher Plattform. Aber wenn so ein hanebüchener Tinnef kommt dann kann ich nicht still sein.Kämpfst du nicht mehr für Team Blau? Ich würde es begrüßen wenn dem nicht mehr so wäre.![]()

Ein flüssiges 60fps Game mit low Details wirkt manchmal hübscher als ein 30fps detailiertes Hochglanz Game.
Für manche Gamer reicht auch Papaplatte auf YT über die Schulter zu schauen bei 24,9fps während er eine wilde Orgie in Roblox mit seinen kantigen Homies feiert.Die Games sind ein Zusammenspiel aus fps, Auflösung des Bildes, Texturen, Gestaltung der Welt, der Akteure usw.
Und die Technik trifft auf einiges Anderes, was Spiele ausmacht.
Woraus besteht YouTube & Co.? Einen von duzenden Aspekten rausgreifen und in einem 36-Minuten-Video detailliert herauszuarbeiten, warum man quasi binnen weniger Tage stirbt, wenn man DARAN ERNSTHAFT in irgendeiner Form Spaß haben würde. Oder ein anderer Mensch auf diesem Planeten.

Was hast du jetzt gegen die Switch 1?![]()
This. 30FPS auf nem OLED sind ne Zumutung.

Gerade bei Point&Click Adventures ist dies zu merken, da sollten es schon mindestens 120FPS sein.wenn es mit der besten Grafik nur in 30FPS läuft, bringt die beste Grafik nix. FPS>Grafik
Bitte... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Trotzdem ist in den allermeisten Genres eine flüssigere Bildrate zu bevorzugen.Gerade bei Point&Click Adventures ist dies zu merken, da sollten es schon mindestens 120FPS sein.