3headedmonkey
Gesperrt
Die meistverkauften und meistgespielten Spiele ruckeln nicht.
GTA 5, Minecraft und PUBG sollen nicht ruckeln?
Wie es auch sei, das menschliche Auge funktioniert nicht so, wie MTC es sich vorstellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du versuchst immer wieder ~20 inhaltlose Zeilen auszuspucken ohne darauf einzugehen:
Und wo geht das?
KayJay schrieb:
Die Top 10 der bestverkauften Spiele haben auf Konsole btw. allesamt 60 FPS bis auf GTAV.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games
GTA5 ja, aber auf welcher Plattform ruckelt Minecraft und 1.0-Version von Pubg? Oder Dota oder Starcraft oder LoL? Schau einfach mal bei Twitch rein.GTA 5, Minecraft und PUBG sollen nicht ruckeln?
Ich weiß nicht was du meinst und habe auch keine große Lust rumzuraten. Und schön, dass wir jetzt schon wieder die Filter anders setzen. Vorhin waren es noch die meistgespielten Games, jetzt sind es AAA-Games. Von denen sind die meistgespielten öfter 60 als 30 fps. Warum wohl?Du weißt, was ich meine Ein großer Teil der aktuellen AAA-Games auf Konsole läuft mit 30fps, wenn ich nicht ganz falsch liege. Und die meisten Menschen haben damit wohl keine Probleme und sehen es auch nicht als "ruckeln" und "übles ruckeln" sowieso nicht.
GTA5 ja, aber auf welcher Plattform ruckelt Minecraft und 1.0-Version von Pubg? Oder Dota oder Starcraft oder LoL? Schau einfach mal bei Twitch rein.
Ich weiß nicht was du meinst und habe auch keine große Lust rumzuraten. Und schön, dass wir jetzt schon wieder die Filter anders setzen. Vorhin waren es noch die meistgespielten Games, jetzt sind es AAA-Games. Von denen sind die meistgespielten öfter 60 als 30 fps. Warum wohl?
Twitch ist ein schlechter Anhaltspunkt, weil viele ordentlich für ihre Kisten Blechen. Jedenfalls laufen Minecraft, pubg und auch DotA 2 nicht wunderbar wie du suggerierst. Gerade DotA 2 erlitt seit source 2 und der lootbox Schwämme extreme Performance Einbrüche die sie erst jetzt so langsam fixen.
Außerdem ging es mir gar nicht darum. Das Auge funktioniert nicht so wie Prophet es meint und noch weniger nimmt der Mensch Bewegungen so wahr wie die meisten hier glauben, deshalb meine Halo Beispiele. 60 fps hat aufjedenfall die bessere Videoqualität, aber um kompetetiv zu sein hat 30 fps auch genügt.
Für keine dieser Games musst du viel blechen um sie auf einer Plattform mit 60fps zu spielen. Minecraft läuft sogar auf der Switch recht stabil in 60fps.Twitch ist ein schlechter Anhaltspunkt, weil viele ordentlich für ihre Kisten Blechen. Jedenfalls laufen Minecraft, pubg und auch DotA 2 nicht wunderbar wie du suggerierst. Gerade DotA 2 erlitt seit source 2 und der lootbox Schwämme extreme Performance Einbrüche die sie erst jetzt so langsam fixen.
Dann erkläre es uns richtig statt hier sich zu beschweren. Und zum letzten Punkt, sorry mir ist derzeit keine einzige kompetetive Liga bekannt, die in 30fps spielt.Außerdem ging es mir gar nicht darum. Das Auge funktioniert nicht so wie Prophet es meint und noch weniger nimmt der Mensch Bewegungen so wahr wie die meisten hier glauben, deshalb meine Halo Beispiele. 60 fps hat aufjedenfall die bessere Videoqualität, aber um kompetetiv zu sein hat 30 fps auch genügt.
aber um kompetetiv zu sein hat 30 fps auch genügt.
[video=youtube;q3e6fnEWa4I]https://www.youtube.com/watch?v=q3e6fnEWa4I[/video]
Inklusive Kantenglättung, 8-fach Hairworks AA und hardwarefressender ReShade Mod.
Du versuchst immer wieder ~20 inhaltlose Zeilen auszuspucken ohne darauf einzugehen:
BTW. Manche Triple A Konsolengames haben 30 FPS aus zwei Gründen:
- Mehr Grafikdetails lassen sich einfach vermarkten, 60 FPS nicht (erst recht nicht zu der Zeit als Youtube noch keine 60 FPS Option hatte)
- 30 FPS lock spart Optimierungsaufwand und somit viel Geld.
Das man das noch erklären muss und man nicht selbst darauf kommt ist schon etwas, naja..
Nullpointer schrieb:Ich weiß nicht was du meinst und habe auch keine große Lust rumzuraten. Und schön, dass wir jetzt schon wieder die Filter anders setzen. Vorhin waren es noch die meistgespielten Games, jetzt sind es AAA-Games. Von denen sind die meistgespielten öfter 60 als 30 fps. Warum wohl?
Jetzt könnte sich die cw-Community mal als nützlich erweisen und Skully die besten Einstellungen für sein System erklären statt sich nur gegenseitig anzupflaumen.Und wieso läuft das dann bei mir nicht so gut?
Edit: Gibt es das Video auch mit angezeigten Anzeigeeinstellungen?
Die meisten Gamer stimmen doch mit mir überein. Das hatten wir doch die letzten Seiten schon geklärt.Ist mir grad egal wie du die Filter setzt, der Großteil der Kunden hat mit 30fps keine Probleme und empfindet sie auch sicher nicht als übel ruckelig wie du. Wenn du mit 30fps solche Probleme hast, musst die Spiele halt auslassen, die nicht deinem Anspruch entsprechen. Nur ist dein Anspruch nicht automatisch auch der aller anderen.
Die meisten Gamer stimmen doch mit mir überein. Das hatten wir doch die letzten Seiten schon geklärt.
Stimmt ja, das kommt noch mit dazu.Da muss man nicht einmal die letzten Seiten nachlesen, um feststellen zu können, dass du zur Mehrheit der objektiven Gamer gehörst. Dafür ist ja die Umfrage da.
Die meisten Gamer stimmen doch mit mir überein. Das hatten wir doch die letzten Seiten schon geklärt.
Ähm, nein. Die meisten bevorzugen fps vor Grafik laut Umfrage, das ist eine Sache... wenn ich mich aber umschaue bei Zelda, Horizon, Assassins Creed und Co... die haben auch keine Probleme mit 30fps... laut deiner Aussage ja "übel ruckelig". Habe auch noch keinen Spieletest gelesen, wo 30fps als "übel ruckelig" bezeichnet wurden.
Seit wann sind in diesen Spielen die meisten Zocker zu finden? Passt doch mal ein bisschen auf.Ähm, nein. Die meisten bevorzugen fps vor Grafik laut Umfrage, das ist eine Sache... wenn ich mich aber umschaue bei Zelda, Horizon, Assassins Creed und Co... die haben auch keine Probleme mit 30fps... laut deiner Aussage ja "übel ruckelig". Habe auch noch keinen Spieletest gelesen, wo 30fps als "übel ruckelig" bezeichnet wurden.
Kauf dir mal ne PC Zeitschrift, da wird alles unter 40fps als nicht wirklich spielbar angesehen.
GPU Takt niedrig,Und wieso läuft das dann bei mir nicht so gut?
Da gibts nichts zum Müll hineininterpretieren, das waren deine geschriebenen Worte "Und wo geht das?" mit denen du Aluhut's korrekte Aussage versucht hast zu hinterfragen währenddessen du hier weiterhin dem hier:Oh man, langsam wird es ermüdend... lese meinen Aussage richtig, hör auf deinen Müll reinzuinterpretieren und du wirst sie so verstehen, wie alle anderen auch... nämlich korrekt. Wenn du dazu aus irgendwelchen Gründen geistig nicht fähig bist, dann lass es einfach bleiben und wiederhole nicht jedes mal den selben Mist... ich werde dir nämlich jedes Mal das selbe antworten, respektive dir gerne noch ein paar Lesen- und Verstehen-Schulen als Link beifügen.
KayJay schrieb:
Das macht er ständig, nicht nur bei dir. Aber was erwartet man von jemanden der allen ernstes Mario Odyssey lieber mit 30 FPS spielen würde.Ich weiß nicht was du meinst und habe auch keine große Lust rumzuraten. Und schön, dass wir jetzt schon wieder die Filter anders setzen. Vorhin waren es noch die meistgespielten Games, jetzt sind es AAA-Games. Von denen sind die meistgespielten öfter 60 als 30 fps. Warum wohl?