Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn die Schwächen der Xbox 360 deiner Meinung nach? Das fehlende Next-Gen Laufwerk?
Frenck schrieb:So ein Quatsch genau der selbe User hat gesagt das es mit 30 fps in Aussenlandschaften udn 60 fps in Innenlevels laufen würde.
Vincent schrieb:Ja der Urenkel meines Schwippschwager 4. Grades väterlicher Seits sitzt im Sony Vorstand. Was sich hier manche Leute immer einfallen lassen, ist unfassbar genau wie damals mit deinem Blog.
checker schrieb:Frenck schrieb:So ein Quatsch genau der selbe User hat gesagt das es mit 30 fps in Aussenlandschaften udn 60 fps in Innenlevels laufen würde.
Wie Dot schon gesagt hat der Bote kann nichts dafür![]()
Wenn du es nicht glauben willst ist es deine Sache nur wenn du schon Leuten von Sony nicht glaubst warum kaufst du dann Sonys Renderfilmchen ab![]()
DeanoC schrieb:If you split the demo into 2 sections (interior and exterior), the interior runs real-time quite happily at 1080p. The exterior struggles a bit but more because we just kept adding more and more till it looked right without going through various optimisation passes then anything else (i.e. the flags are really expensive at the moment due to a quick implementation).
Terminator schrieb:Bei mir ist jetzt ein Stand erreicht, daß wenn ich so etwas lese:
Ich könnte noch ein paar andere Beispiele bringen, z.B. der Fakt dass moderne Engines (z.B. Doom3) einen initialen z-only Pass fahren. Dass Xenos bei einem solchen z-only pass den RSX im Regen stehen lässt, und das gerade aufgrund der Unified Shader und des eDRAMs dürfte unter Umständen selbst dir klar werden.
in der Zwischenzeit nur noch lachen muß!
Je aufgeregter die XBox-Fraktion wird - um so abgefahrener die "Argumente".
Frenck schrieb:@ checker
Na das ist doch offensichtlich!
Hat es der PS2 irgendeinen Vorteil gebracht das sie diesen 4 MB Speicher hatte im Gegensatz zur X-Box?
Frenck schrieb:Killzone lief in Echtzeit auf einem Ps3 Devikit = Fakt
Der Kindergarten bist du, da du nix raffst.Frenck schrieb:Bei Motorstorm ist sich keiner sicher, aber im Gegensatz zu den X360 Rennspielen stellt Motorstorm das dar was ich unter einem Generationssprung verstehe.
Warum muss ich hier eigentlich diskutieren, ihr saugt euch doch eh nur Zeug aus den Fingern oder diskreditiert offizielle Aussagen. Kindergarten pur.
Frenck schrieb:@ Dot
Blubber Bla
Das ist doch nur Spekulation, von sowas habe ich in keinem Bericht zu den beiden GPUs etwas gelesen.
Terminator schrieb:Ich muß auch sagen, daß ich anfangs so manch technische Darstellung der XBox-Fans hier recht beeindruckend, ja manchmal sogar überzeugend fand.
Aber Jungens: Ihr habt es übertrieben!Durch Eure einseitige Übertreibung glaube ich - und ich denke eher niemand - Euch kein Wort mehr.
Bei mir ist jetzt ein Stand erreicht, daß wenn ich so etwas lese:
Ich könnte noch ein paar andere Beispiele bringen, z.B. der Fakt dass moderne Engines (z.B. Doom3) einen initialen z-only Pass fahren. Dass Xenos bei einem solchen z-only pass den RSX im Regen stehen lässt, und das gerade aufgrund der Unified Shader und des eDRAMs dürfte unter Umständen selbst dir klar werden.
in der Zwischenzeit nur noch lachen muß!
Je aufgeregter die XBox-Fraktion wird - um so abgefahrener die "Argumente".
Vielleicht kann jetzt hier jeder anfangen und versuchen mit seinem Studiengebiet oder Berufswissen die anderen mundtot zu machen.
Aber Ihr könnt hier ganze Bücher vollschreiben: Es wird nichts, aber auch gar nichts daran ändern, daß die PS3 ein Hammer-Gerät werden wird.
Ich erinnere mich allzusehr genau an die ganz ähnliche Datenblatt-Diskussion, die wir bei der PS2-XBox hatten.
So manche, die jetzt hier auch wieder unter anderem Namen mitdiskutieren, sahen ja die PS2 "eine Generation" hinter der XBox und die XBox irgendwo bei einem Cray-Supercomputer ...
Naja, die XBox hat schöne Ergebnisse hinbekommen, aber "eine Generation" ist natürlich angesichts von "God of War", "Area 51" oder "Tekken V" nur als Ulk zu verbuchen.
Diese Mal ist es umgekehrt! Auch die XBox360 wird schöne Ergebnisse zeitigen, aber sie wird irgendwann mit der PS3 nicht mehr mitkommen.
Und wenn Ihr uns mal wieder mit Eurem "dirty Tech-Talk" schwindelig gequatscht habt, DANN sehe ich mir einfach mal wieder auf der aktuellen MANIAC-DVD das XBox360 und das PS3 Material an - und muß breit grinsen ...![]()
P.S.:
Und für die, die es nun immer noch nicht verstanden haben: Das meiste Material der PS3-Präsentationen der E3 war Echtzeit/Ingame!
nightelve schrieb:schon wieder ein Xbot mehr der nur beleidigen kann....![]()
NeSS schrieb:Da hat Mell@ce aber Recht.
Killzone war ein Video, das gilt halt nicht als Echtzeit.
Hätten wir es in den 5 fps gesehen in denen es errechnet wurde kann man es als Echtzeit bezeichnen.
nightelve schrieb:ness, wir alle wissen aber dass ALLE Spiele im Vor-Alphastadium selten mit mehr als 5 fps laufen, sowie nachher grafisch noch besser aussehen...
Quake3 pre Alpha lief auch rucklig damals auf meinem PC - und sag nicht besser aus als Quake2.
Die Endversion lief auf dem selben PC aber mit 50fps (optimiertes 3DFX pack^^) und sah endgeil aus...