Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
?Loginius schrieb:Einige wenige?Sahasrahla schrieb:Genau, bevor man ein Rebellenlager ausschaltet oder in unter Ork-Hoheit stehenden Städten zusammen mit den Rebellen eine Revolution auslöst, empfiehlt es sich, in diesen Siedlungen alle angebotenen Quests zu lösen.Darji schrieb:ne bisher benutze ich sie noch für meine Zwecke. Hoffe es hat nichts geschadet die beiden ORC Patrolien auszulöschen![]()
Im übrigen gibt es auch Quests, die an NPCs gebunden sind. Wenn dann so ein NPC draufgeht, ist die Quest auch futsch. Das sind aber nur einige wenige.
Da gibts nen ganzen haufen (eigentlich fast alle)
Wer einfach sinnlos mordent durch die gegend zieht krigt 3/4 des games nich mit....
Welche sind das denn? Das sind Quests wie: bringe Georg zum Oberbefehlshaber der Paladine... so viele gibt es davon nicht. Alle restlichen Quests sind an die Welt gebunden, das heißt: ganz unabhängig davon, ob du die Quest vom NPC erhältst oder nicht, wirst du die Ruf- und Erfahrungspunkte erhalten, sobald diese Quest erledigt worden ist.
@Darji: die Lurker sind am Anfang auch ziemlich schwer. Zu dem Problem mit deiner Verstärkung: es stimmt, er greift dann an, sobald du oder er einen Schlag abbekommen haben oder nach dem ersten Treffer, den du einem Gegner versetzt. Daher empfiehlt es sich, die Gegner zuerst mit dem Bogen zu attackieren. So schickst du deinen Gehilfen ins Gefecht mit ihnen, während du noch schön in der Distanz verweilst. Dann ibrauchst du nur noch zu ihm zu stoßen und jeden Gegner einzeln zu dir herzulocken, und mit dem Schwert aufzuschlitzen.
Mit dem Schwert ist das übrigens immer so eine Sache: einige Tiere wie WIldschweine, Lurker, auch Ripper lassen sich mit dem Schwert nicht so schwer besiegen. Wölfe machen da schon mehr Ärger, und Warge sind ganz unangenehme Gegner wie auch Schattenläufer oder sogar die Blutfliegen (wer hätte das für möglich gehalten). Solche bearbeite ich daher mit meinem Bogen auf der Distanz. In deiner Reichweite sind die Tiere einfach unberechenbar, zumal sie sich meistens auch noch in Rudeln aufhalten. Eine einzige Blutfliege hat gegen dich als Schwertkämpfer mehr Zerstörungspotential als alle Ork-Belagerungstrupps in Vengard zusammengerechnet (überspitzt formuliert). Natürlich stimmen da die Verhältnisse nicht mehr. Nur irgendwie muß man ja dieser Plage Herr werden, um das Spiel zu einem friedvollen Ende zu führen.
Aber Darji: vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn du dich im Kampf erst einmal mit Eidechsen, Schlangen und Hasen mißt, um sukzessive dein Selbstvertrauen zu steigern. Wenn du dich dann wie He-Man fühlst, gehe in Kap Dun hinten den Abhang zum Strand hinunter und weiter geradeaus, wo du auf eine Höhle triffst. Nach deinem Eidechsenkampftraining kannst du dich dann sofort mit den Gegnern der ganz harten Sorte messen