Pipboy schrieb:
Du spielst ja auch mit überpowerten Bogen.

Hab jetzt ausführlich weitergespielt und zum Glück keinen "Where ist the Guru?" gehabt.
Der Patch ist der Hammer was das Balancing angeht, mehr kann ich auch nicht beurteilen nur hab ich das Gefühl das die Performance deutlich besser geworden ist.
Es gibt keine Maschinengewehr Nahkämpfer mehr.
Zudem hab ich gerade ein paar Bisonherden gemezelt und meine Fleischprobleme sind erstmal gelöst.
Hmm, Powerbogen? Ich habe das Gefühl, du spielst ein anderes Spiel als ich. Ich schlage mich eigentlich nur mit dem Schwert durch (mit dem Bogen würde alles 4mal so lange dauern), und es ist dasselbe Geklicke geblieben wie zuvor auch. Wo ist dein Anspruch, Pipboy?
Seltsam, das Spiel ist nun, nachdem ich den neuesten Patch aufgelegt habe, zweimal abgestürzt. Bei der Teleportation in den Tempel von Vengard ist soeben ein übler Grafikfehler passiert, die Schnell- wie Menüleiste blieben weiß. Beim Versuch, neu zu laden, ist daraufhin das Spiel abgestürzt.
Saubere Sache! Ich habe das Gefühl, daß dieser Patch das Spiel schlimmer gemacht hat.
Skelette, Zombies, Menschen: man klickt einfach auf die linke Taste und hat den Sieg sicher. Taktik? Ja sicher, nämlich wie schone ich am besten meinen Zeigefinger? Ist ja toll, solche Erfolgserlebnisse am laufenden Band zu produzieren, aber irgendwann geht halt der Reiz verloren.
PB: bringt endlich nen vernünftigen Patch heraus, ihr Sadisten!
Aber ist eh alles Wurscht, denn dreimal dürft ihr raten, was ich jetzt tun werde: richtig, Gothic 3 weiterspielen!
Edit: Vengard ist von den Orks befreit. Great! Ich habe wirklich jedem Bastard die Kehle durchgeschnitten. Eine Riesensauerei finde ich, daß mich vermutlich wieder so ein Gothic-Bug um die Erfahrungs- und Rufpunkte für das Ermeucheln der 5 Feldherren gebracht hat. Das war ja ein Auftrag, die zu töten, und das habe ich auch mit ganzem Eifer getan.
Ihr gemeinen Sadisten, ihr!