Übrigens, die ersten beiden Teile wurden in der Gamestar unter 85% bewertet, von daher ist die aktuelle Bewertung schon klar besser. Wobei man sich hier auch fragt, warum das im Vergleich seelenlose Oblivion soviel mehr Prozent bekam 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei: die Gamestar vergibt dem gepatchten Gothic 3 89%.Spike schrieb:Übrigens, die ersten beiden Teile wurden in der Gamestar unter 85% bewertet, von daher ist die aktuelle Bewertung schon klar besser. Wobei man sich hier auch fragt, warum das im Vergleich seelenlose Oblivion soviel mehr Prozent bekam![]()
Die aktuellen Prozentangaben zu den alten Gothic-Spielen sind bereits die abgewerteten Versionen, da die Gamestar annimmt, dass ein Spiel mit der Zeit weniger Spaß macht und von neueren Spielen automatisch übertroffen wird (was sich im Falle von Gothic aber bislang noch nicht ereignet hatSpike schrieb:Übrigens, die ersten beiden Teile wurden in der Gamestar unter 85% bewertet, von daher ist die aktuelle Bewertung schon klar besser. Wobei man sich hier auch fragt, warum das im Vergleich seelenlose Oblivion soviel mehr Prozent bekam![]()
Lol, wie hinterlistig von deiner Waschmaschine, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt draufzugehen. Grrrrrrrrrrrr!Spike schrieb:Jo genau das meine ich. Wollte der Gamestar schon lange mal einen Leserbrief (ääh Email) schreiben, doch das Wertungssystem noch weiter aufzubohren: Eine Wertung für Anfänger, eine für Profis und das ganze nochmal unterteilt in Liebhaber des Genres und für Leute, die das Genre nicht so mögen. So hat jeder seine Wertung und diese grasig katalogisierte Mischkalkulation hat ein Ende
(Achtung obig angedachte Leseremail enthält sehr viel Sarkasmus)
Aber egal, hier geht es ja um Gothic 3 und nicht um die immer schlechter werdenden PC Zeitungen. Die Gamestar Videos jedenfalls machen Lust auf mehr, ich werd aber wohl doch erst im Januar zuschlagen so wie es aktuell steht. Gestern ist nämlich meine Waschmachine kaputt gegangen und das ist erstmal wichtiger als Gothic 3, so hart es klingt. Das Leben ist manchmal schon gemein![]()
MoA schrieb:kA wo es hinposten soll, aber hab mir jedenfalls gothic 2 als vollversion gekauft.
bin positiv überrascht, zumal das das auf meiner alten klapperkiste noch läuft![]()
nur die steuerung ist ein bisschen gewöhnungssache imo. werd mich aber nach ein paar stunden locker dran gewöhnen.
würde von euch gerne (wenns so weit ist) paar berichte über gothic 3 hören, kanns mir dann ja in 6 jahren wieder als vollversion in der gamestar kaufen![]()
Ja, meine unglaubliche Euphorie, mit der ich hier so einige unterhalten haben dürfte, ist auch schon ziemlich verpufft. Nachdem ich ein Gamestar-Video gesehen habe, immer mehr von dem scheinbar mißlungenen Kampfsystem erfahren habe und auch noch einsehen mußte, daß es selbst technisch nicht einwandfrei ist, sondern auch dort unfertig wirkt (mit miserablen Animationen, einigen niedrigaufgelösten Texturen), ist bei mir doch ein ziemlicher Großteil meiner Freude gewichen. Dennoch war die so immens, daß ich selbst jetzt kaum mehr auf das Spiel warten möchte, sondern dessen Erscheinen mehr als herbeisehne.Pipboy schrieb:Freu mich auch sehr drauf auch wenn ich das Gefühl hab das es nicht an die alten Teile rankommt.
Das Kampfsystem sieht einfach zu verkorkst aus.![]()
Wenn es in meinen Augen schwächer als Oblivion ist dann wär ich sehr entäuscht und immoment sieht es so aus auch wenn man sagen muss das Oblivion imo ein geniales Spiel ist aber hier geht es um Gothic.