AllGamer
L20: Enlightened
muss man die Story von Teil 1 und 2 kennen um Teil 3 zu spielen?
Hab die Teile vorher nie gezockt aber Gothic 3 interessiert mich jetzt
Hab die Teile vorher nie gezockt aber Gothic 3 interessiert mich jetzt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:muss man die Story von Teil 1 und 2 kennen um Teil 3 zu spielen?
Hab die Teile vorher nie gezockt aber Gothic 3 interessiert mich jetzt![]()
Wenn es so wie bei Gothic 2 läuft musst du sie nicht kennen aber du wirst viele Anspielungen nicht verstehen und Charaktere noch nicht kennne weshalb es nicht so intensiv sein wird.AllGamer schrieb:muss man die Story von Teil 1 und 2 kennen um Teil 3 zu spielen?
Ja, das kann man so absolut unterstreichen. Aber Allgamer: das fällt wirklich nicht ins Gewicht! Das ist zwar ein Plus, die frühreren Teile zu kennen, aber das Spiel entfaltet so oder so seine ganz besondere Gothic-Atmosphäre, Vorkenntnisse hin oder her.Pipboy schrieb:Wenn es so wie bei Gothic 2 läuft musst du sie nicht kennen aber du wirst viele Anspielungen nicht verstehen und Charaktere noch nicht kennne weshalb es nicht so intensiv sein wird.AllGamer schrieb:muss man die Story von Teil 1 und 2 kennen um Teil 3 zu spielen?
Die Story wird dir nur erklärt anhand von Gesprächen aber du hast es eben nicht aus deiner eigenen Perspektive erlebt.
Dito und Teil 1 war sogar noch viel besser.sponk schrieb:Auf meiner "Spiele bei denen ich mir einen Konsolen Port wünsche"-Liste die klare und unangefochtene Nr. 1. Teil 2 war ein Traum, Spielegenuss pur!
Kaufe bei www.greycomputer.de, da tut es definitiv nicht mehr so wehPipboy schrieb:Dito und Teil 1 war sogar noch viel besser.sponk schrieb:Auf meiner "Spiele bei denen ich mir einen Konsolen Port wünsche"-Liste die klare und unangefochtene Nr. 1. Teil 2 war ein Traum, Spielegenuss pur!
Bei mir siehts so aus, ich warte bis man sich entscheidet ob man einen Port macht oder nicht da mein PC nicht ausreicht um das Spiel in voller Pracht zu spielen und ich will es in voller Pracht spielen.
Also wenn kein Port kommt oder der Port schlecht wird kommt es für PC inklusive neuer Hardware wo mir mal wieder der Geldbeutel blutet oder der Port kommt und ich spiele es auf Konsolen.
LooooooooooolSpike schrieb:Frag mal langsam ob du nicht Prozente für die Werbung bekommst, Sahas![]()
Ja, Hammer, oder? :oCrash schrieb:WTF ist die Weitsicht auch echt so groß wie im 2. Bild?
Ja, aber das Spiel - um mal ganz ehrlich zu sein - begeisterte mich nur auf grafischer Ebene. Ich hatte ja Morrowind gespielt und fand es stinklangweilig. Gothic 1 und 2 dagegen sind meine absoluten Lieblingsrollenspiele, da passt alles, einfach alles, und die Spielewelt ist so unglaublich realistisch und glaubwürdig wie ich es noch in keinem anderen RPG erlebt habe. Dagegen machte das imposantere, aber qualitativ schlechtere und liebloser dahingebastelte Morrowind einfach keinen Stich, weshalb ich den Nachfolger Oblivion auch nicht unbedingt spielen mußte. Damals konnte ich Oblivion auch gar nicht spielen, weil ich nen schwachen Laptop hatte, aber nun kann ich das Spiel in bester Quali nachzocken, wenn ich Böcke hätte.Junkman schrieb:Das letzte mal, als ich Sahas so erlebte, war Oblivion kurz vor`m Release! Mal schauen, wie lange es diesmal dauert![]()
....