Gothic 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
hört sich alles klasse an,und ich warte immernoch drauf,das dass game auch für die 360 angekündigt wird :( :cry:

Bei JoWoods Plänen mit der GothicSerie kann das sogar sehr gut möglich sein... :)

Nerazar schrieb:
Wednesday schrieb:
hört sich alles klasse an,und ich warte immernoch drauf,das dass game auch für die 360 angekündigt wird :( :cry:

Bei JoWoods Plänen mit der GothicSerie kann das sogar sehr gut möglich sein... :)

es gab ja vor einigen monaten auch schon gerüchte,aber der letzte schritt (die ankündigung) fehlt halt noch,aber im videospielvereich ist ja bekanntlich fast alles möglich,also weiter hoffen 8-) :)

nächste woche soll Gothic3 samt gast bei GIga gezeigt werden in einer Live show, dort kann man fragen stellen und da kommt bestimmt auch die frage ob jemals eine 360 version in planung war.

Die frage ist eher ob eine Konsolenversion überhaupt noch in Erwägung gezogen wird.

Jack schrieb:
Die frage ist eher ob eine Konsolenversion überhaupt noch in Erwägung gezogen wird.
Die Entwickler wollen erstmal die PC-Version fertigstellen und danach mal weiteresehen aber sie schliessen eine Konsolenversion nicht aus.

Na super, das läasst ja noch hoffe, den Gothic hat wesentlich mehr Annerkennung und Bekanntheit verdient imo.

€ 4tw! Ich denke auch, dass die Entwickler nach dem Erfolg von Oblivion auch auf den Konsolenzug aufspringen werden....

iriedaily schrieb:
In der Gamestar ist ein ausführliches Preview von Gothic btw

guter Eindruck, oder?
Ich werde mir mein Gothic 3 am Launchtag erwerben und dann wieder Diego und co. nerven ;)

Hat sich der Hauptchara wieder richtig entwickelt, oder ist es immernoch der Platzhalter? :)

Schmitzkatze schrieb:
€ 4tw! Ich denke auch, dass die Entwickler nach dem Erfolg von Oblivion auch auf den Konsolenzug aufspringen werden....
Wenn dann wird das wohl Jowood entscheiden und die sind eh schon finanziell angeschlagen.
Man wollte soweit ich weiss auch Gothic 1&2 porten, hat allerdings gemerkt "oh unsere Engine ist ja überhaupt nicht auf Konsolen ausgelegt" und es dann gelassen.
Nerazar schrieb:
iriedaily schrieb:
In der Gamestar ist ein ausführliches Preview von Gothic btw
Hat sich der Hauptchara wieder richtig entwickelt, oder ist es immernoch der Platzhalter? :)
Rollenspielen 4tw ;) , allerdings war bei Gothic seit jeher eine gewisse Richtung vorgegeben bei dem Charakter und zwar eine verdammt unterhaltende. ;)

Ne, so meinte ich es nicht ;-)

Aber irgendwie sah/sieht der Gothic3-Platzhalter äußerst äh mies aus.
Ich will den aus Gothic 1/2 wieder haben! :neutral:
Wurde da was verändert?

Nerazar schrieb:
Ne, so meinte ich es nicht ;-)

Aber irgendwie sah/sieht der Gothic3-Platzhalter äußerst äh mies aus.
Ich will den aus Gothic 1/2 wieder haben! :neutral:
Wurde da was verändert?
Achso, da kommt schon unser Namenloser rein, keine Sorge. ;)

Gothic3_060.jpg

Er ist ... zurück!

Als ich mich durch die neuen Screenshots geklickt habe, kam in meinem Kopf dieser wundervolle Soundtrack...
... Ich glaube ich werde im Spiel oft einfach nur stehen bleiben und den Klägen lauschen.

Ich hoffe, dass Gothic 3 die Atmosphäre eines Gothic 1(bisher ungeschlagen)
eingangen kann und Gothic 1 von meiner Favouritenliste verdrängen kann.
Dieses Meisterstück wäre nett :)

Nerazar schrieb:
Gothic3_060.jpg

Er ist ... zurück!

Als ich mich durch die neuen Screenshots geklickt habe, kam in meinem Kopf dieser wundervolle Soundtrack...
... Ich glaube ich werde im Spiel oft einfach nur stehen bleiben und den Klägen lauschen.

Das wird wirklich schwer, weil das Originelle des Prequels in einem Sequel zweifellose verloren gehen muß; dennoch zweifle ich nicht daran, daß Gothic 3 den 1. und 2. Teil an Dynamik und Spielwitz übertreffen wird.

In einem Monat ist es ja schon soweit. Ich kann mir eigentlich keinen besseren Release für dieses Spiel vorstellen als den Herbst. Diese Jahreszeit passt imo am besten zu der Gothicwelt :).

Hier, ziemlich frisch: http://www.gameradio.de/artikel.php?right=pre_gothic3&news_id=469

Ein Preview zum Teil mit Infos aus einem Interview mit dem von mir sehr geschätzten Kai Rosenkranz, dem Komponisten des Gothicsoundtracks.

Sahasrahla schrieb:
Nerazar schrieb:
Gothic3_060.jpg

Er ist ... zurück!

Das wird wirklich schwer, weil das Originelle des Prequels in einem Sequel zweifellose verloren gehen muß; dennoch zweifle ich nicht daran, daß Gothic 3 den 1. und 2. Teil an Dynamik und Spielwitz übertreffen wird.

In einem Monat ist es ja schon soweit. Ich kann mir eigentlich keinen besseren Release für dieses Spiel vorstellen als den Herbst. Diese Jahreszeit passt imo am besten zu der Gothicwelt :).

Hier, ziemlich frisch: http://www.gameradio.de/artikel.php?right=pre_gothic3&news_id=469

Ein Preview zum Teil mit Infos aus einem Interview mit dem von mir sehr geschätzten Kai Rosenkranz, dem Komponisten des Gothicsoundtracks.

hä? das doch auf oktober verschoben worden. :-?

Ooooooooooooh baby, wer will da noch ein Real life haben:

1151988690141.jpg

1151988687886.jpg

1147866714100.jpg

Und am 13. Oktober erscheint es, nur 4 Tage später, nein halt, am selben Tag endet mein Schulpraktikum; ich würde sagen: perfektes Timing, um dem Real life für ein paar Wochenenden den Finger zu zeigen. Ihr wißt schon, den in der Mitte :P.

Bitte Bitte lasst es auf die 360 kommen! Ich kauf mir keinen neuen PC nur für Gothic 3! :evil:

Zurück
Top Bottom