Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du unwissender.Jack schrieb:Also ich find das sieht zumindest technisch etwas besser als Oblivion aus, aber dafür weniger lebendig, aber ist wohl ansichtssache. Ist denn nun eigentlich ne Konsolenumsetzung drin, oder nicht, weil auf dem PC arbeite ich, aber spiele nicht![]()
Pipboy schrieb:Du unwissender.Jack schrieb:Also ich find das sieht zumindest technisch etwas besser als Oblivion aus, aber dafür weniger lebendig, aber ist wohl ansichtssache. Ist denn nun eigentlich ne Konsolenumsetzung drin, oder nicht, weil auf dem PC arbeite ich, aber spiele nicht![]()
Gothic ist so ziemlich das heute noch lebendigste RPG und wischt auch mit Oblivion den Boden in dieser Hinsicht noch dreimal auf.
Aber dank deines "keine Spiele auf PC" komplexes wirst du das nie erfahren.![]()
Es ging darum wie lebendig eine die Welt ist.Jack schrieb:Pipboy schrieb:Du unwissender.Jack schrieb:Also ich find das sieht zumindest technisch etwas besser als Oblivion aus, aber dafür weniger lebendig, aber ist wohl ansichtssache. Ist denn nun eigentlich ne Konsolenumsetzung drin, oder nicht, weil auf dem PC arbeite ich, aber spiele nicht![]()
Gothic ist so ziemlich das heute noch lebendigste RPG und wischt auch mit Oblivion den Boden in dieser Hinsicht noch dreimal auf.
Aber dank deines "keine Spiele auf PC" komplexes wirst du das nie erfahren.![]()
LOL, ich hab Gothic 2 ja gespielt und fands auch ganz ok, aber für mich beitet Oblivion einfch mehr, aber wie gesagt ich bin grad im Midevil-Fantasy Fieber, daher würd ichs gern nehmen wenn den ne Konsolenumsetzung erscheint. PC und spielen das wird mit mir nix![]()
Frenck schrieb:Glaube ich zwar nicht das irgendein Gothic lebendiger als Oblivion ist aber ich denke das bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn Gothic wirklich so das Überspiel ist, was ist dann mit den Wertungen, mit den Verkaufszahlen oder mit der Fanbase?
Natürlich gibt es immer Underdogs die sich richtig klasse spielen und mit großen Spielen den Boden aufwischen. Aber irgendwie kommt das bei Gothic nicht so wirklich rüber.
Was mich wirklich sauer macht ist das ihr es so aussehen lasst als ob ich Gothic total hasse weil ich ja irgendwie auf diese dumme Pseudo-Kritik antworten muss.
Stimmt, der Puff in Gothic 2 war echt hitverdächtig!guts schrieb:gab imho noch nie so lebendige npcs in rollenspielen wie in den gothic teilen. freu mich schon abends wieder das nachtleben zu erkunden.![]()
iriedaily schrieb:Erinnere mich noch an ein englisches Forum, dass sich nicht Oblivion-Hype hatte blenden lassen und das Spiel von anfang an objektiv gesehen hat. Resultat:
"The Germans make by far better RPGs"
Gohma schrieb:Naja das würde ich jetzt so nicht pauschal sagen, auch wenn "wir" mit Piranha Bytes und Silver Style (The Fall) auf einem guten Weg sind. ^^'
hoffentlich in den nächsten 2 tagen, mit hellgate London(ok das ist jetzt größenwahn ^^ hellagte london wäre zu geil )Wednesday schrieb:omg,wann wird es endlich für die 360 angekündigt?