PS5/XSeries/PC Gotham Knights

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.324
PSN
snagel178
Das neue Spiel von WB Montreal wurde gerade angekündigt.



Batman ist tot. Also müssen nun Nightwing, Robin, Red Hood und Batgirl ran, um Gotham City vor allen möglichen Gangstern und dem Court of Owls zu beschützen.

Release ist im kommenden Jahr für PS4, PS5, Xbox One, XSeries X und PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt also im arkhamuniversum?

Dann find ichs aber iwie doof, dass bruce wirklich tot ist.
 
Spielt also im arkhamuniversum?

Dann find ichs aber iwie doof, dass bruce wirklich tot ist.

Ich glaube, dass ist nur eine Phrase (offiziell von WB verwendet, also don't kill the Messenger :p ). Am Ende von AK wird er ja quasi "beerdigt". Denke Batman als Symbol ist tot und Wayne agiert nur im Hintergrund, oder so.
 
Ich glaube, dass ist nur eine Phrase (offiziell von WB verwendet, also don't kill the Messenger :p ). Am Ende von AK wird er ja quasi "beerdigt". Denke Batman als Symbol ist tot und Wayne agiert nur im Hintergrund, oder so.
Was ist ne phrase?

So oder so hab ich natürlich die hoffnung, dass batman dann doch noch auftaucht. Allein des rates der eulen wegen.

Und ob das spiel dann mp/coop haben wird...? Sah ja teilweise danach aus. Wäre top.
 
SIeht nach more of the same aus aber in blau :coolface:

Batman ist ganz bestimmt nicht tot. Das würde man sich nicht trauen.
 
Das neue Spiel von WB Montreal wurde gerade angekündigt.



Batman ist tot. Also müssen nun Nightwing, Robing, Red Hood und Batgirl ran, um Gotham City vor allen möglichen Gangstern und dem Court of Owls zu beschützen.

Release ist im kommenden Jahr für PS4, PS5, Xbox One, XSeries X und PC.

Red Hood fand ich in seiner Einführung am interessantesten, wo er gegen Batsy gearbeitet hat, aber trotzdem die Stadt säubern wollte. Als Batman Lite mit einer roten Maske finde ich ihn ja eher inspirationslos... :pcat: :nyanwins:
 
bisher scheint ja einiges von den Reddit Leaks zu stimmen. Da hieß es aber noch,m dass man auch Batman spielen konnte.

Glaube auch kaum, dass Batman bei einer Court of Owls Story tot sein wird, der wird imho früher oder später in der Story auftauchen


ansonsten mischen die wohl einige aktuelle Comics, von dem was ich da gesehen habe
 
SIeht nach more of the same aus aber in blau :coolface:

Batman ist ganz bestimmt nicht tot. Das würde man sich nicht trauen.
Naja... aber so wars halt am ende von arkham knights. Scheinbar. Und das war in dem sinne ok, dass es der abschluss sein sollte - auch wenn der tod iwie sehr sinnlos war und quasi selbstmord. Gar nich batmantypisch.

Aber wenn das spiel jetzt wirklich in gleichen universum spielt - is ja nich ganz raus - dann störts mich.
 
Naja... aber so wars halt am ende von arkham knights. Scheinbar. Und das war in dem sinne ok, dass es der abschluss sein sollte - auch wenn der tod iwie sehr sinnlos war und quasi selbstmord. Gar nich batmantypisch.

Aber wenn das spiel jetzt wirklich in gleichen universum spielt - is ja nich ganz raus - dann störts mich.
lass mich raten: das true end von Arkham Knight hast du nicht gesehen? :coolface:
 
Lol... da fällt mir ein... KANN ja gar nich im gleichen uni spielen bzw. Ne fortsetzung sein...
In knight gab es ja keinen red hood weil... naja... ihr wisst ja ^^
 
Leider überhaupt keinen Bock drauf, dabei liebe ich die Arkham-Games...
Batman Lizenz hin oder her, aber ich will NUR Batman spielen, der Rest der Pfeifen interessiert mich nicht!
 
Schön und gut, aber im trailer wird red hood mitsamt den anderen über bruces tod informiert.
Also wohl unmittelbar. In knight war er aber nicht in dieser form.

Und afaik war barbara ja auch oracle, also im rollstuhl. (Könnte natürlich sein,dass es sich hier um ne andere batgirl handelt)

Und @Amuro hab das ending noch ma gegooglet. Doch, kannte ich, war jetzt aber auch nix, was meine aussage zu batman iwie beeinflussen könnte.
 
Zurück
Top Bottom