Wii Goldeneye oder Black Ops?

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Welche sollen denn fehlen? Hoffentlich nicht meine Wau Waus.
 
Habe übrigens in einem Video gesehen, dass es Hunde geben wird. Also fehlen entweder niedrigere Streak-Belohnungen oder man hat bei bestimmten nur weniger Auswahl. Das ferngesteuerte Auto soll auch enthalten sein.
 
die Valkyrie Rakete fehlt auch.... imo aber echt verschmerzbar. (allerdings steh ich ja eh nicht wirklich auf diese Killstreaks)
 
Hier mal ne Liste was CoD:BO fehlt, bzw hat:

Things that are out:

- split screen multiplayer
- theater mode
- kill cams
- Camera Spike (equipment)
- valkyrie rockets and gun ship kill streaks
- emblems
- clan tags/ call signs?

Things that are in:
+ All 14 maps, modes, and primary guns
+ Zombie mode (still wondering about dead ops arcade aka 3rd zombie map though) and combat 4 player on-line co-op
+ all prestige levels, customizable classes and cameos(golden cameos are in most likely)

Ergänzung:
+ combat training is an online co-op where you and your friends can play against bots in the multiplayer maps.

Was mich immer noch wundert, ist das bis einen Tag vor Release niemand einen geleakte Version hatte um Videos zu machen. Auch wurde noch nirgends gepostet das es gehackt wurde (wie bei GE nach einem Tag).
Das macht mir Hoffnung das Treyarch sich wirklich angestrengt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer noch wundert, ist das bis einen Tag vor Release niemand einen geleakte Version hatte um Videos zu machen. Auch wurde noch nirgends gepostet das es gehackt wurde (wie bei GE nach einem Tag).
Das macht mir Hoffnung das Treyarch sich wirklich angestrengt haben. ;)

hetoan2 sitzt eh schon wieder in seinem Kämmerchen und hackt vor sich hin... ich hoffe man hat diesmal wirklich die Möglichkeit mit Patches gegen diese Hacks vorzugehen.
Aber wenn nicht... in Reflex bin ich auch kaum auf Hacker gestoßen, da waren Glitcher ein viel größeres Problem.
 
hetoan2 sitzt eh schon wieder in seinem Kämmerchen und hackt vor sich hin... ich hoffe man hat diesmal wirklich die Möglichkeit mit Patches gegen diese Hacks vorzugehen.
Aber wenn nicht... in Reflex bin ich auch kaum auf Hacker gestoßen, da waren Glitcher ein viel größeres Problem.
Wieso denn das? Ist doch viel schlimmer, dass die Leaderboards von diesen Ratten (Hacker) befallen sind. Was nützt es den Leuten, in die Luft zu steigen, damit sie jeder abschießen kann?




Habe mir Videos zu den fehlenden Sachen angeschaut. Camera Spike ist ne nette Idee. Man findet eine Kamera, stellt sie irgendwo auf und sieht dann ihre Perspektive statt der Minimap. Die beiden fehlenden Kill-Streaks sind auch ziemlich cool.
 
Wieso denn das? Ist doch viel schlimmer, dass die Leaderboards von diesen Ratten (Hacker) befallen sind. Was nützt es den Leuten, in die Luft zu steigen, damit sie jeder abschießen kann?

Aus dem einfachen Grund, das hetoan2 inzwischen auch nen Aimbot für Reflex geschrieben hat und es einiges mehr als nur den Moonjump gibt ;) Unter anderem sogar ein Hack, der dich auf jeden Fall immer zum Host macht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Für Goldeneye hat er ja auch schon Hacks geschrieben, die dir unendlich Granaten für die Noobtube geben usw.
 
Was der Reiz an Aimbots ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Da braucht man ja nix tun außer abzudrücken. Sehr lustig... da kann ich gleich Wii Menü zocken :awesome:

Nein, ist mir wirklich unbegreiflich. Ich meine, Aimbot nimmt doch einem Shooter schlicht und ergreifend den Reiz. Am besten kombiniere man das dann noch mit Rail-Gameplay und einem Turbocontroller, der selber drückt, und schon hat man das perfekte selbstspielende Spiel. Aber wozu 'spiele' ich dann eigentlich? :kruemel:
 
Was der Reiz an Aimbots ist, habe ich bis heute nicht verstanden. Da braucht man ja nix tun außer abzudrücken. Sehr lustig... da kann ich gleich Wii Menü zocken :awesome:

Nein, ist mir wirklich unbegreiflich. Ich meine, Aimbot nimmt doch einem Shooter schlicht und ergreifend den Reiz. Am besten kombiniere man das dann noch mit Rail-Gameplay und einem Turbocontroller, der selber drückt, und schon hat man das perfekte selbstspielende Spiel. Aber wozu 'spiele' ich dann eigentlich? :kruemel:

hey, hetoan2 hat ne eigene Internetseite und die Leute da BEZAHLEN ihn dafür, dass er ihnen die Hacks rausrückt. 5$ pro Monat, um VIP Mitglied zu werden, dann gibt er dir seine Codes xD
 
Aus dem einfachen Grund, das hetoan2 inzwischen auch nen Aimbot für Reflex geschrieben hat und es einiges mehr als nur den Moonjump gibt ;-) Unter anderem sogar ein Hack, der dich auf jeden Fall immer zum Host macht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Für Goldeneye hat er ja auch schon Hacks geschrieben, die dir unendlich Granaten für die Noobtube geben usw.

Krass! Aber dass sind doch Hacks! Weißt du überhaupt, was ein Glitch ist? Bei Glitches bedient man sich keiner Hilfsmittel. Infinite Grab bei Brawl, Wave Dash in Melee, Snaking in Mario Kart DS etc - das sind (je nach Beurteilung) Glitches. Aimbots etc sind eindeutig Hacks!

hey, hetoan2 hat ne eigene Internetseite und die Leute da BEZAHLEN ihn dafür, dass er ihnen die Hacks rausrückt. 5$ pro Monat, um VIP Mitglied zu werden, dann gibt er dir seine Codes xD
Der macht auch noch Geschäfte damit? Vielleicht sollte jmd jemanden bezahlen, der im echten Leben Friendly Fire bei ihm anwendet.

Wenn ich das so lese, vergeht mir übrigens die Lust auf das Spiel.
 
Krass! Aber dass sind doch Hacks! Weißt du überhaupt, was ein Glitch ist? Bei Glitches bedient man sich keiner Hilfsmittel. Infinite Grab bei Brawl, Wave Dash in Melee, Snaking in Mario Kart DS etc - das sind (je nach Beurteilung) Glitches. Aimbots etc sind eindeutig Hacks!

Achso xD Ich hab dich falsch verstanden, du meintest warum Glitcher nerven oder?
Da hab ich zB ein Beispiel:
hab vor 1-2 Wochen hier mit Coreian oder Total ein Sabotage Match gehabt, bei dem sich der Bombenträger in ein Gebäude geglicht hat und dann nicht mehr rauskam... ab dem Moment ist es ja quasi zunächst mal rum mit dem Spiel, weil man's einfach gar nicht mehr beenden KANN.
Und grade das ist so wahnsinnig nervig daran.

Der macht auch noch Geschäfte damit? Vielleicht sollte jmd jemanden bezahlen, der im echten Leben Friendly Fire bei ihm anwendet.

Wenn ich das so lese, vergeht mir übrigens die Lust auf das Spiel.

Jo, du kannst ihm 5$ pro Monat auf sein Paypal Konto überweisen, dann bekommst du jeden Monat neue Hacks geliefert. Die Typen die bezahlen bekommen dann halt teils Hacks, die er sonst keinem gibt oder aber sie bekommen Hacks früher etc. pp.
 
Achso xD Ich hab dich falsch verstanden, du meintest warum Glitcher nerven oder?
Da hab ich zB ein Beispiel:
hab vor 1-2 Wochen hier mit Coreian oder Total ein Sabotage Match gehabt, bei dem sich der Bombenträger in ein Gebäude geglicht hat und dann nicht mehr rauskam... ab dem Moment ist es ja quasi zunächst mal rum mit dem Spiel, weil man's einfach gar nicht mehr beenden KANN.
Und grade das ist so wahnsinnig nervig daran.
Verstehe überhaupt nicht, was daran nervig sein soll. Gab es im Gebäude ein Dach? Das hatte ich nämlich auch mal und habe es mit einer Granate gelöst. Ansonsten hättet ihr mit schweren Waffen oder Deep Penetration auch gegen die Mauer schießen können. So oder so hätte die Map nach max 20 Minuten geendet. Dann wäre es halt TDM gewesen. ;)
Bei mir gab es mal den Fall, dass man die Bombe gar nicht mehr bergen konnte, weil es an einer dieser Glitch-Stellen fallen gelassen wurde. Kurze Zeit später war die Bombe plötzlich wieder in der Mitte der Karte.
Vieler dieser "Glitches" sind auch einfach gekonnte Sprünge. Während ich in WaW viele von diesen "geheimen Orten" kannte, hat es mich in Reflex nie interessiert. Ich hab mich zB immer gewundert, wieso man manchmal in Wet Work Leute auf diesen riesigen Kisten laufen sieht. Die Lösung ist einfach: Auf's Geländer steigen und perfekt abspringen. Was soll an so etwas schlimm sein? Der ganze Hass der Community sollte sich bitteschön auf Hacker richten (oder die Entwickler, die anscheinend nach keiner Lösung suchen).
 
Verstehe überhaupt nicht, was daran nervig sein soll. Gab es im Gebäude ein Dach? Das hatte ich nämlich auch mal und habe es mit einer Granate gelöst. Ansonsten hättet ihr mit schweren Waffen oder Deep Penetration auch gegen die Mauer schießen können. So oder so hätte die Map nach max 20 Minuten geendet. Dann wäre es halt TDM gewesen. ;)
Bei mir gab es mal den Fall, dass man die Bombe gar nicht mehr bergen konnte, weil es an einer dieser Glitch-Stellen fallen gelassen wurde. Kurze Zeit später war die Bombe plötzlich wieder in der Mitte der Karte.
Vieler dieser "Glitches" sind auch einfach gekonnte Sprünge. Während ich in WaW viele von diesen "geheimen Orten" kannte, hat es mich in Reflex nie interessiert. Ich hab mich zB immer gewundert, wieso man manchmal in Wet Work Leute auf diesen riesigen Kisten laufen sieht. Die Lösung ist einfach: Auf's Geländer steigen und perfekt abspringen. Was soll an so etwas schlimm sein? Der ganze Hass der Community sollte sich bitteschön auf Hacker richten (oder die Entwickler, die anscheinend nach keiner Lösung suchen).

Das Problem:
Ich war im gleichen Team wie der Bombenträger xD Damit konnten wir quasi nix machen... und dann hatte der sich auch noch in ein Gebäude geglitcht, welches ziemlich nahe an unserem Bombspot war. D.h. einfach den Gegner ranlassen will man auch nicht.
Und ich weiß, dass die ganzen Glitches aus ziemlich kniffligen Sprungpassagen bestehen. Das macht sie imo aber nicht weniger nervig, nur weil ich weiß, dass der Typ der da glitcht zumindest ganz gut springen können muss :ugly:
 
IGN hat Black Ops eine 7.5 gegeben. Damit werde ich es wohl vorest nicht kaufen und bei GoldenEye bleiben. :v:
 
Die IGN-Review ist voller Fehler und wurde zu einem großen Teil einfach von der Xbox-Review rüberkopiert.
Da stehen ein Haufen Sachen drin, die überhaupt nicht stimmen! Erstmal unterstützt die Wii-Version bloß 10 und nicht 12 Spieler, und ansonsten fehlen Kill-Streaks - IGN behauptet, nur der Zombiemodus wäre beschnitten, aber alles andere gleich.
Haben die das Spiel überhaupt gespielt?

Und sowieso: Wieso bekommt WaW mit seinem vergleichsweise winzigem Umfang (gerade mal vier Modi, die eigentlich bloß zwei sind), schlechterer Grafik, fehlendem Zombiemodus, keinem Headset, keinem Wii-Nachrichtensystem im laufenden Spiel und kürzerer Kampagne eine 8.0 und Reflex eine 7.0 und jetzt Black Ops eine 7.5??? Das ist nicht wirklich nachzuvollziehen.

Aber gut, wenn der Reviewer schon schreibt: CCpro ist die beste Wahl zum zocken, aber "ein paar wenige" werden wohl auch mit Wiimote zocken, dann weiß ich gleich Bescheid.

Kann man komplett in die Tonne kloppen!
 
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