Verstehe überhaupt nicht, was daran nervig sein soll. Gab es im Gebäude ein Dach? Das hatte ich nämlich auch mal und habe es mit einer Granate gelöst. Ansonsten hättet ihr mit schweren Waffen oder Deep Penetration auch gegen die Mauer schießen können. So oder so hätte die Map nach max 20 Minuten geendet. Dann wäre es halt TDM gewesen.
Bei mir gab es mal den Fall, dass man die Bombe gar nicht mehr bergen konnte, weil es an einer dieser Glitch-Stellen fallen gelassen wurde. Kurze Zeit später war die Bombe plötzlich wieder in der Mitte der Karte.
Vieler dieser "Glitches" sind auch einfach gekonnte Sprünge. Während ich in WaW viele von diesen "geheimen Orten" kannte, hat es mich in Reflex nie interessiert. Ich hab mich zB immer gewundert, wieso man manchmal in Wet Work Leute auf diesen riesigen Kisten laufen sieht. Die Lösung ist einfach: Auf's Geländer steigen und perfekt abspringen. Was soll an so etwas schlimm sein? Der ganze Hass der Community sollte sich bitteschön auf Hacker richten (oder die Entwickler, die anscheinend nach keiner Lösung suchen).