Wii Goldeneye oder Black Ops?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber gut, wenn der Reviewer schon schreibt: CCpro ist die beste Wahl zum zocken, aber "ein paar wenige" werden wohl auch mit Wiimote zocken, dann weiß ich gleich Bescheid.

Kann man komplett in die Tonne kloppen!
nach der aussage würd ich sagen, sie haben es doch gespielt.

nach der aussage würd ich sagen, sie haben es doch gespielt.

Die Diskussion hatten wir hier schon zu oft, bitte nicht nochmal. Danke.

Es geht mir einfach darum, dass die Review krass fehlerhaft ist. Außerdem verwenden sie nicht einmal Wii-Screens und Videos, sondern auch hier Material der XBox-Version. Geht es noch fauler?

Die Diskussion hatten wir hier schon zu oft, bitte nicht nochmal. Danke.

Es geht mir einfach darum, dass die Review krass fehlerhaft ist. Außerdem verwenden sie nicht einmal Wii-Screens und Videos, sondern auch hier Material der XBox-Version. Geht es noch fauler?
Scheint bei Multiplattformtiteln inzwischen Standard auf IGN.com zu sein. Der TFU2-Test hatte auch HD-Screens drin. :awesome:

Edit: Doch nicht. :v: Aber wie kann man Black Ops die gleiche Wertung geben wie The Fail Unleashed 2? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerungsdiskussion hätte man z.B. wie Gamespot diplomatisch umschiffen können:

Yet regardless of whether you embrace the new control scheme or stick with your trusty Wii Remote and Nunchuk, the engrossing campaign is sure to entertain you with exciting, varied gameplay and grim narrative intrigue.

Wie sieht es eigentlich mit den Splattereffekten bei der Wii-Version aus? Weiß jemand, ob die enthalten sind? :v:

So von der Singleplayer-Erfahrung her... Was ist da besser? :aehja:

So von der Singleplayer-Erfahrung her... Was ist da besser? :aehja:

das fragst du noch? xD
Goldeneye ist im SP weit besser. Du hast intelligente Gegner KI, nicht diese dummen unendlich spawnenden Moorhuhn Gegner aus CoD... du kannst dich entscheiden ob du schleichen willst oder lieber einen auf Rambo machst (musst dann aber mit der Konsequenz leben, dass viel mehr und stärkere Gegner kommen), es gibt verschiedene Ziele, je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du wählst.

Definitiv der bessere Shooter im Singleplayer, weit besser.

P.S. ich sollte vllt erwähnen, dass ich Black Ops noch nicht gespielt habe, aber Modern Warfare und CoD 3 damals... und da unterscheidet sich der BO SP ja nicht allzu sehr von.

das fragst du noch? xD
Goldeneye ist im SP weit besser. Du hast intelligente Gegner KI, nicht diese dummen unendlich spawnenden Moorhuhn Gegner aus CoD... du kannst dich entscheiden ob du schleichen willst oder lieber einen auf Rambo machst (musst dann aber mit der Konsequenz leben, dass viel mehr und stärkere Gegner kommen), es gibt verschiedene Ziele, je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du wählst.

Definitiv der bessere Shooter im Singleplayer, weit besser.

P.S. ich sollte vllt erwähnen, dass ich Black Ops noch nicht gespielt habe, aber Modern Warfare und CoD 3 damals... und da unterscheidet sich der BO SP ja nicht allzu sehr von.

OK :smile5:

Naja, du musst wissen, dass ich CoD4 sehr gemocht habe... und BO sieht schon einladend aus, was den SP angeht.
Aber ich bin ein krasser GoldenEye-Fanboy, deswegen sollte ich dann wohl eher James den Vortritt lassen.

Hab das Spiel damals verschlungen und den Film ganz doll oft angeschaut. :aehja:

OK :smile5:

Naja, du musst wissen, dass ich CoD4 sehr gemocht habe... und BO sieht schon einladend aus, was den SP angeht.
Aber ich bin ein krasser GoldenEye-Fanboy, deswegen sollte ich dann wohl eher James den Vortritt lassen.

Hab das Spiel damals verschlungen und den Film ganz doll oft angeschaut. :aehja:

wenn man den CoD Singleplayer mag, dann weiß man halt bei BO, woran man ist und was man bekommt. Ich würde trotzdem immer eher den GE Singleplayer empfehlen. Ist mit 8-10 Stunden länger, bietet wegen den verschiedenen Missionszielen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden (und dem Time Trial Modus) einen viel höheren Wiederspielwert und lässt dem Spieler halt mehr freie Wahl, wie er spielen möchte.
Man bemerkt beim 2. Durchspielen auf einmal Stellen, die man vorher übersehen hat, Lüftungsschächte und Türen, durch die man gehen kann und die einem so bessere Routen ermöglichen usw. usf.

Wenn man aber den CoD SP mag, dann wird man auch beim neuen Teil sicherlich nichts falsch machen. (wie gesagt, ohne es selbst gespielt zu haben, aber wenn man sich so die Meinungen der anderen anhört, dann scheint's ja im SP ein typisches CoD zu sein)

Naja, solange CoD:BO nicht den Spuren von Modern Warfare 2 folgt, ist imho alles paletti.
MW2 halte ich für sehr sehr mies...

Und joa, ich denke, ich gebe heute James mal eine Chance :) Ich hab schon so lange keinen guten Shooter mehr auf der Wii gespielt!
Am besten wäre eh gewesen, noch das Original mit ins Spiel zu machen, in einem geheimen Modus oder so :v:

habe nun einige stunden mit Black Ops verbracht.

der singleplayer ist doch ganz cool, was ich angfangs nicht gedacht hätte. vor allem steigert sich auch die grafik in den späteren leveln deutlich!
der anfang war einfach nur beschissen xD
die grafik ist sowieso ein zweischneidiges schwert und schwankt zwischen gut und schäbig. in den innenleveln, hong kong und den schnee leveln sieht es sogar teilweise richtig gut aus.
ist jedenfalls ein netter SP mit non stop action, teilweise leider etwas unübersichtlich (vor allem zu beginn der kampange).

der online multiplayer ist der helle wahnsinn.
mehr gibts da eigentlich nicht dazu zu sagen. was besseres gibts auf wii garantiert nicht. wird mich monate beschäftigen das teil.
i like.

den zombie modus hatte ich vorhin das erstemal auf wii gespielt. davor nur als mit kumpels im splitscreen auf ps3 und da hatte es mir schon sehr gefallen.
online zu viert rockt der modus total. allein damit könnte ich mich tage beschäftigen ^^

im vergleich zu Goldeneye sieht es dann so aus:

Singleplayer: GE > BO

Online MP: BO > GE

wobei aber beide spiele in jeder disziplin sehr gut sind.
der vorteil ist das sie sich in jeder grundlegend unterscheiden und sich für mich somit wunderbar ergänzen.
ich bin jedenfalls froh diese beiden shooter auf wii genießen zu dürfen.

ich habe gerade ne runde goldeneye auf der wii online gespielt und bin total überrascht dass das noch geht. ich dachte die wii unterstützt kein online spielen mehr. da war sogar noch gut was los auf den servern. weiß jemand ob die cod teile auch noch gehn?

-edit-

nach etwas online recherche habe ich das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=0wC2UbgK7rE

morgengibts ne retrorunde... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade ne runde goldeneye auf der wii online gespielt und bin total überrascht dass das noch geht. ich dachte die wii unterstützt kein online spielen mehr. da war sogar noch gut was los auf den servern. weiß jemand ob die cod teile auch noch gehn?

-edit-

nach etwas online recherche habe ich das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=0wC2UbgK7rE

morgengibts ne retrorunde... ;)

Activision sei Dank. Wäre die 007 Lizenz bei EA gewesen, wäre Goldeneye vor einer Ewigkeit offline. Mit Ausnahme von World At War, welches Nintendo-Server benutzte, sind die anderen CoD-Teile weiterhin online. Ich zocke seit Sommer 2014 die CoD-Teile auf WiiU, aber wäre für Retro-Runden zu haben. Einfach PN (dieser Thread wird vielleicht geschlossen :lol:)

Für eine Retrorunde wäre ich auch zu haben. Allerdings kann ich nur noch mit Black Ops oder Modern Warfare Reflex dienen :-)

Hier mal mein FC für CoD4 auf der Wii (U): 4451 9667 4964

Ich bin mal für eine Weile ab halb neun online :)

Zurück
Top Bottom