Golden Sun!

@ Counter ich hatte Urlaub, und war n Kroatien, da war GoldenSun gerade recht! Da konnte man mal richtig mehrere Std. Goldensun zocken! Jetzt siehts auch mit der Zeit wieder mager aus! Leider :cry:

Ich bin immer noch in Altin. 2 Dschinns habe ich verpasst. Ich hab jetzt Prüfungen und muß lernen und hab keine Zeit zum zocken.

ich habe einen dschinn verpasst. naja, shit happens. so tragisch isses ja nun nicht :-?

hmmm, djiinis habe ich alle erwisch bis jetzt... habe mir ne liste geholt... hätte mich sonst fast in den wahnsinn getrieben :evil:

von komplettlösungen halte ich aber nichts...

komplettlösungen sind echt kacke aber manchmal gibts halt keine andere lösung.. :shakehead:

Endlich bin ich durch !!!Und das ohne fremde Hilfe und in nur Sechs Tagen,natürlich auch mit allen Dschinns und jedem Character auf Level 49.Und jetzt ein Jahr auf Teil zwei warten.Mist!!!

toll 100 franken (weiss nicht wieviel die bei euch kosten) und in 6 tagen durch... das lohnt sich ja kaum... wieviele stunden hattest du denn?

Ich hatte 47 Std.(laut N-Zone sind 40 normal).Das ich so schnell durch war beruhte auf einer Wette mit einem Kollegen,wer schneller durch ist.Natürlich geht es höher als auf 49.Aber ich nehme an dass das ziemlich gut ist da ich den Endgegner im Handumdrehen besiegt habe.Bei Teil zwei mach ich das auch anders(hat wirklich nicht soooo viel Fun gebracht...).

link kannst du mal bitte deine hp's und pp's der character posten? würde mich mal interessieren. btw. mich würden auch mal ihre handwaffen interessieren z.b. breitschwert oder was auch immer, wäre nett :king2:

Nun ja ich bin gerade in dieser komischen Wueste. Fand das Spiel bis dahin ziemlich easy. Ich hoffe es wird schwerer.

Meine werte:

Issac: LV 16, KP:188, PP:71
Garet: LV 16, KP:187, PP:76
Ivan: LV 16, KP:157, PP:105
Mia: LV 16, KP:127, PP:111

Dschinns:

Erde: Kiesel, Granit, Quarz
Wasser: Sprudel, Geysir, Nebel, Quelle
Feuer: Esse, Fieber, Korona
Wind: Boee, Brise, Zephyr

Ja das waers.

Wie bekomm ich die Psynergy fangen und Wirbelsturm die brauch ich noch sonst komm ich nimer weiter

Hat man fangen nicht von Anfang an?
Ivan hat die Wirbelsturm Psynergy glaube ich.

PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-16 15:49 :
Wie bekomm ich die Psynergy fangen und Wirbelsturm die brauch ich noch sonst komm ich nimer weiter
fangen musst du erst mit einer frucht, die soweit ich weiß isaac im gepäck hat, aktivieren, die heißt dann, xxx(leider keine ahnung wie die hieß) und unterschrift ist "aktiviert fangen" dann hat isaac soweit ich weiß diese möglichkeit !
wirbelsturm hat ivan von anfang an!

Die Wirbelsturm Spyenergy verschwindet bei mir immer ich hab die shon gehabt weis jemand wieso ?

das liegt mit den dschinns zusammen, je nachdem wie sie verteilt sind verändern sich die attacken ...

Also ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht! von Golden Sun! Das GAmeplay ist super und es funzt auch alles! In fazit ein Supermegastarkes RPG!!! Aber viel zu kurz und der schluss ist doch wohl das letzte! Mitten im Spiel hört der Dreck auf! :x....

...Nintendo "Q"

http://www.dvdgame.jp/product/index.html#gaikan

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hibiki am 2002-04-21 18:17 ]</font>

Wie lang hast du gebraucht?
Ich bin gerade in der zweiten Wüste bei diesen Wirbelwinden und auf Level 25.

Hab 12 Std beim 2 mal gebraucht! alle Dijins zu finden und alle Figuren auf Level 35... langweilig :sleep: viel zu kurz für mich, ich brauch schwere Spiele, und net so was leichtes

Zurück
Top Bottom