Golden Sun!

kross2001 schrieb am 2002-04-02 16:47 :
hey leute. ich brauch ma ne antwort von jemandem, der das spiel im original hat sprich mit anleitung. ich möcht nämlich ganz gerne wissen wie man sich eine bestimmte psy-attacke(in meinem fall den gedankenleser von ivan) auf eine schultertaste legen kann. ich muss das unbedingt wissen da ich sonst im game nicht weiter komme.
danke im vorraus.
und bitte antwortet!!! is echt wichtig

Ich hab mir noch nicht mal die Anleitung angeschaut. Wieso brauchst du das mit den Schultertasten? Behindert dich irgendetwas so das du nicht ins Menü kannst? Meinst du mit "besseren Gegenern" Saturos oder wie der heißt? Der war nähmlich mit seinen 1000 HP trotzdem easy(nach dem zweitem Anlauf :)).

@Dracula: Das Spiel ist spitze! Hol es dir auf jeden Fall. Der Anfang ist nur ein bißchen langweilig. Ich hab gestern Abend angefangen zu spielen und konnte nicht mehr aufhören. Mittlererweile habe ich 8 Stunden auf Lager.

cloud ja! saturos hab ich locker beim ersten ma besiegt, darum gehts ja ned. ich bin jetzt bei so nem alten. und wenn ich vor dem steh und versuch mit a ins menü zu kommen gibt der nur scheiße von sich. ich muss aber den gedankenleser anwenden. aber das schaff ich nur wenn ich ins menü komm aber das geht ja nunma nicht da der typ, wenn ich vor ihm steh und a drücke irgendwas labert was mir nicht hilft deswegen muss ich wissen wie man sich einen speziellen psy move auf ne schultertaste legt. cloud, sag mir ma bitte wie das geht.

Hier der Original Text aus der Anleitung:
1. Drücke Links oder Rechts auf dem Steuerkreuz, der über Psynergy verfügt, welche du als Abkürzung festlegen möchtest. Drücke anschließend die (L-oder R-Taste), die mit der Abkürzung belegt werden soll.
2.Im nächsten Menü wird nur jene Psynergy angzeigt, die man als Abkürzung festlegen kann. Wähle mit Hilfe des Steuerkreuzes eine Psynergy und drücke den A-Knopf, um die Abkürzung festzulegen.

Ich wußte vorher nicht, dass es so eine Abkürzung gibt. THX!

wo muss ich links oder rechts drücken? nachdem ich im status menü den chracter angeguckt habe ? versteh das nicht so ganz. :???:

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-02 23:01 ]</font>

ne sorry hat sich sich erledigt habs geschafft ich komm endlich weiter cloud sei dank ;-)
cloud - DANKE :grin:

Cloud schrieb am 2002-04-02 19:00 :
hey leute. ich brauch ma ne antwort von jemandem, der das spiel im original hat sprich mit anleitung. ich möcht nämlich ganz gerne wissen wie man sich eine bestimmte psy-attacke(in meinem fall den gedankenleser von ivan) auf eine schultertaste legen kann. ich muss das unbedingt wissen da ich sonst im game nicht weiter komme.
danke im vorraus.

Ich hab mir noch nicht mal die Anleitung angeschaut. Wieso brauchst du das mit den Schultertasten? Behindert dich irgendetwas so das du nicht ins Menü kannst? Meinst du mit "besseren Gegenern" Saturos oder wie der heißt? Der war nähmlich mit seinen 1000 HP trotzdem easy(nach dem zweitem Anlauf :)).

@Dracula: Das Spiel ist spitze! Hol es dir auf jeden Fall. Der Anfang ist nur ein bißchen langweilig. Ich hab gestern Abend angefangen zu spielen und konnte nicht mehr aufhören. Mittlererweile habe ich 8 Stunden auf Lager.

Ich glaube, du hast mich überzeugt!!!!

Cloud schrieb am 2002-04-02 19:00 :
danke im vorraus.

Ich glaube, du hast mich überzeugt!!!!

ja, der anfang ist echt lame. aber dann wenn man bessere moves drauf hat. echt klasse.

Ich komm nichtmer weiter ich bin im Merkur Leuchtturm ich weis nicht wie ich den Hermesbrunnen mit wasser füllen soll

der walktrough auf mag64 ist echt klasse. hat mir (leider) schon oft geholfen. ich mag cheaten nicht so gerne.

Ich habe ihn noch nicht benutzt(Gott sei dank). Ich brauche nur die Fundorte der Dschins, ich will nämlich keinen verpassen. Ich hasse Spielehilfen wie Cheats und Lösungen, die verderben mir immer den Spielspaß.

na....ganz ohne hilfe biste bis jetzt durchgekommen...? manchmal wars ja selbst mit walktrough kompliziert...

Wo zum Beispiel? Ich wußte an einer Stelle nicht wo man als nächstes hingehen soll.

also im leuchtturm die ganzen wasserfall rätsel hätte ich ohne walktrough ganz bestimmt nicht hinbekommen!!

Wasserfallrätsel? Kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin gerade in Xian und motze meine Charas ein bißchen auf.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-04-03 22:06 ]</font>

Cloud schrieb am 2002-04-03 22:05 :
Wasserfallrätsel? Kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin gerade in Xian und motze meine Charas ein bißchen auf.
xian? da bin ich noch garnicht. naja, bin in letzter zeit auch noch nicht dazu gekommen weiter zu zocken.
cloud eine frage hab ich noch,
wie viele PP hat bei dir garet(so heißt der doch,oder??) bei mir hat er glaube ich nur 33 obwohl die anderen mehr als die hälfte mehr haben. muss ihm vielleicht ma ne andere rüstung kaufen... :???:

Zurück
Top Bottom