Hi ich habe mir das Game auch geholt und komm nimer weiter ich binn in Sol Sanktum
da binn ich auf dem weg nach Luna aber ich komm da nimer weiter ich bin in nem Raum wo man Statuen verschieben muss im ersten raum bekomm ich das retzel auch hin das die Lichtseule erscheint aber wie gehts dan weiter ?
keine ahnung ich habs nur angespielt also ca. 30 min gespielt ums zu testen,kann dir da nicht helfen aber es gibt bestimmt walkthrougs im net,musst ma suchen!
ist das dort am anfang ?
du musst diese statuen verschieben, das sich die lichter einschalten..
sorry, den rest habe ich vergessen!
vielleicht bist du ja auch woanders :-D
ich komme nicht weiter, nachdem ich TRET besiegt habe!
habe mir keine komplettlösung angeschaut. allerdings habe ich mir eine list mit den djinni lokalitäten ausgedruck, weil von denen möchte ich ja keines verpassen.
ich hab es mr auch geholt und es ist ein klasse game, super grafik super kampfsystem nur bin ich nicht gerade weit bin da wo drei jahre später steht keine zeit zum spielen!
hey leute. ich brauch ma ne antwort von jemandem, der das spiel im original hat sprich mit anleitung. ich möcht nämlich ganz gerne wissen wie man sich eine bestimmte psy-attacke(in meinem fall den gedankenleser von ivan) auf eine schultertaste legen kann. ich muss das unbedingt wissen da ich sonst im game nicht weiter komme.
danke im vorraus.
und bitte antwortet!!! is echt wichtig
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.