Golden Sun!

>>>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<< (oder auch nicht)

ahrg verdammt hab ich grad im game scheiße gebaut. ich bin grad in diesem wald. und kämpf gegen den killer affen. ich wußte aber ned dass der kommt deswegen hab ich vorher auch nicht gespeichert. gut, mein team war ein bisschen angeschlagen von den kämpfen vorher und pp waren auch nicht mehr voll. und so klug wie ich bin speicher ich natürlich als ich den killer affen seh also als er mich "zum kampf auffordert" hab aber nicht dran gedacht dass mein team so ziemlich kaputt ist ;-) naja,ich hab halt versucht das beste rauszuholen aber der is echt zu heavy. so, wenn ich dann getötet worden bin werde ich wieder vorm tempel von fuchin abgesetzt, mit isaac als einzig lebendem und er hat sage und schreibe einen kampf punkt. wow. erstmal hab ich keine 3 lebenwasser um meine kameraden wieder zu beleben und nochmal den ganzen weg durch den wald zu diesem typ zu rennen um dann mit isaac als einzig kampffähigem wieder zu verlieren hab ich auch keinen bock. so. ich glaub zwar ned dass mir jemand helfen kann. naja, dann zock ich jetzt halt erstmal tony3 für gba aufm emu ;-) :o

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-04 10:59 ]</font>

Ok pass auf!
Ich weis das es scheisse ist aber trotdzdem!
Nimm einen Cheat!
Da gibts doch bestimmt sowas wie : halte b + nach unten gedrueckt um...... sowas mein ich!
Naja danach brauchst du dat ding ja niewieder zu benutzen!

Der Affe hat mich auch überrascht. Er hat aber nichts anderes gemacht als so einen Zauber zu sprechen der nichts abzieht.

Garet = 82 PP
Isaac = 71 PP
Ivan = 107 PP
Mia = 112 PP

der affe haut mir immer alle kaputt. das is richtig krass, kaum regeneriert man sich zieht der einem wieder 60 kp ab :( echt scheiße.
@ the.flash ich hab noch nix derartiges gefunden.
EDIT: garet: 58 PP
isaac: 98 PP
ivan: 70 PP
mia: 91 PP

jaja,ich sollte ma mehr geld für rüstungen ausgeeben ;-)

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-04 14:47 ]</font>

jippieh. hab den affen geschafft ;-) voll unerwartet. naja, glück muss man haben.;-)
jo, dann werd ich jetzt ma weiter zocken :-)

Ich hab irgend so eine Pelzrüstung im Wald gefunden(Tret). Sie ist super!

ich hab garet erstmal ein schwert für 4000 münzen gekauft :hehehe:

Super Mein Kumpel hat die Spirit Amour!
Resistenz gegen alle Elemente!
Earthshield 200hp recover!

Behalte alle Lucky medals: Die kann man in Tolby in den Gluecksbrunnen werfen dann bekommt man tolle Sachen fuer die!!!!!!!!!

jo,hab bisher noch keine weg getan. hab eigentlich auch keine ahnung wofür die gut waren aber ich hab sie einfach mal behalten ;-)
tolby...da war ich noch nicht...bin jetzt grad in "Xian" man war das scheiße mit den lebenden statuen. aber die waren ja nicht schwer. nur den weg zu denen zu finden :smile: :grin:

das hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht ham sie einfach den zweck dass man ein paar münzen bekommt wenn man sie verkauft... :???:

was ? hä? is das ne aussage? ne frage? ich kann da draus nix ableiten, wodrauf ich ernsthaft antworten könnte ;-)

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
Ich hab mich verlesen. Glingt verplant, ist es auch. Sorry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-04-04 21:59 ]</font>

wenn man was im shop kauft bekommt man ein spiele ticket geschenkt. die häufen sich mit der zeit an, und keiner weiß wofür die gut sind :grin:

Die Tickets sind fuer die Tussi in Tolbi die nimmt die an und dann kann man mit den an einem einarmigen banditen verzockn!

:???: wieviele hp habt ihr? kämpft ihr auch einfach mal 2 stunden nur um höhere level zu erreichen? ausserdem, passt auf, dass ihr alle djiinis erwischt! die geben auch immens heilpunkte!

ich bin im moment in tolbi mit lv 23

isaac 336 hp 160 pp
garet 432 hp 116 pp
ivan 270 hp 147 pp
mia 286 hp 157 hp

bin da schon seit 50 tagen (habe mir die us-version geholt)! habe einfach keine zeit mehr zu spielen...

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-06 21:42 ]</font>

Zurück
Top Bottom