GOG.com

cool, mal gespannt was noch so kommt.
gog.com is einfach klasse :)
hoffe das setzt sich noch weiter durch und das der katalog weiter wächst :D

Edit: sehe grade die haben jetzt rollercoaster tycoon, geilo!
 
Wow, die Seite ist der Brüller, ganz ehrlich!
Hab nun schon 8,50 für Gabriel Knight2 und Roller Coaster Tycoon ausgegeben und das obwohl ich mitten in der Prüfungszeit bin! :ugly:

Hoffe dass noch mehr Games die Bibliothek erweitern, die Preisgestaltung und das DRM-freie Downloaden ist eine super Idee! :)
 
RollerCoaster Tycoon hab ich mir auch geladen, aber verdammt, ich hab vergessen, dass die Level an so blöde Zeitlimits gebunden sind :(

Das hat mich damals schon sehr gestört. Toll ist das Spiel trotzdem :goodwork:
 
google mal n bissl, es gibt ne map für loopy landscapes:
der ganze park gehöt dir
alle sachen erforscht
3,5 mio $ geld
kein zeitlimit

wenn ich zuhause bin kann ich den link nochmal suchen.
 
Kenn ich, hab ich ;)

Es ging mir nur ums Missionsdesign, da war ich so an den 3er gewöhnt, der hat um einiges besser gemacht hat :)
 
Jack Orlando lohnt sich ebenfalls.

Bei Two Worlds für 3,50€ könnte ich vielleicht auch noch schwach werden ;)
 
hab schon das homm3 complete, da brauch ich den vierer nicht.
drei ist der beste teil ^^
 
3 hab ich auch hier auch auf CD, aber nur in der normalen Version, genau wie den 4er, daher lohnt es sich da nochmal zuzuschlagen. So schlecht fand ich Teil 4 auch nicht und dann hab ich wenigstens alle komplett ;)
 
oh man MDK war so abgedreht und genial, schade das es damals gefloppt ist :(

bin auch schwer am überlegen mir HOMM3zu holen, allerdings hab ich gestern erst King's Bounty Platin geholt, da hab ich garkeine zeit für HOMM :(
 
3 hab ich auch hier auch auf CD, aber nur in der normalen Version, genau wie den 4er, daher lohnt es sich da nochmal zuzuschlagen. So schlecht fand ich Teil 4 auch nicht und dann hab ich wenigstens alle komplett ;)

ich brauch keinen nach 3 ^^

und da ich ubicrap boykottier kommt teil 6 natürlich auch nicht in frage.
 
20-60% auf alle Dungeons&Dragons Spiele
http://www.gog.com/en/page/dnd_promo



Wenn man ein Spiel kauft kriegt man 20% Rabatt, für jedes weiter Spiel kriegt man 5% mehr Rabatt. Also wenn jemand vier Spiele kauft würde er 20+3x5 = 35 Prozent Rabatt insgesamt bekommen. Wer alles kauft kriegt 60% Rabatt. Wenn man schon ein Spiel davon hat kriegt man seine 5% auch dafür angerechnet.

hab' leider alles außer Demon Stone und Dragonshard hier auf Disc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom