GOG.com

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (neu) für 5,99$ (60% Rabatt)
Torchlight (neu) für 8.99 (40% Rabatt)
50% auf alle Spiele von Strategy First Global

2ykx8qb.png

http://www.gog.com/en/gamecard/the_chronicles_of_riddick_assault_on_dark_athena
http://www.gog.com/en/gamecard/torchlight
http://www.gog.com/promo/strategy_first_global
 
Man kann auch einen einzeln mit 50% Nachlass kaufen. Ich hab' meinen Retail Code vom ersten Teil eingelöst (dachte immer der wäre für Steam)
 
Wollte mir letztens die Ultima-Teile nachkaufen, hör immer sehr virel Positives davon.
Nur iwie möchte GOG dass auf meinem PayPal-Konto Cash liegt, ist das neu?
Hätte schwören können dass das früher über ein leeres PP-Konto ging, dass sich das Geld vom Bankkonto schnappt. Wurde da iwas geändert im Verlauf der letzten Monate?
 
Wollte mir letztens die Ultima-Teile nachkaufen, hör immer sehr virel Positives davon.
Nur iwie möchte GOG dass auf meinem PayPal-Konto Cash liegt, ist das neu?
Hätte schwören können dass das früher über ein leeres PP-Konto ging, dass sich das Geld vom Bankkonto schnappt. Wurde da iwas geändert im Verlauf der letzten Monate?
Irgendwie hat GoG öfters mal Probleme mit Paypal. Ich hatte persönlich noch nie Probleme, aber ich weiß, dass Doctor und Abendländer auch beide mal Probleme in Verbindung mit Paypal hatten, die sie glaub behoben konnten, indem sie es einfahc mehrfach probiert haben. Musst mal schauen, ob das bei dir klappt.
 
Also bei mir hat's letztes Mal so geklappt, muss wohl eine vorübergehende Störung sein. Du kannst Ultima IV und die beiden Worlds of Ultima Spinn Offs auch kostenlos bekommen, wenn du ersteinmal ausprobieren möchtest. Und schau in meinem Thread vorbei wegen den ganzen Upgrade Patches für Musik und bessere Grafik:
http://www.gog.com/en/forum/ultima_series/ultima_series_ressource_collection

Vor allem bei den älteren Teilen (< VI) macht das einen gewaltigen unterschied. GoG verkauft die DOS Versionen und damals war der DOS PC für Spiele nicht gerade die beste Wahl.
 
Den hatte ich gar nicht so häßlich in Erinnerung :ugly:
 
Ich hab' alle Teile außer Underworld, Pagan und Ascension schon, habe bisher aber nur die ersten drei gespielt. Den ersten fand ich ziemlich meh, es ging eher darum herauszufinden was man tun soll, sobal man das wusste war es keine Herausforderung mehr. Der Zweite scheint mehr oder weniger genauso zu sein. Der Dritte war dafür aber wirklich interessant, man hat eine Gruppe, mehr taktische Mglichkeiten und das Leveln macht merh Sinn. Das einzige Problem ist dass die Gegner so selten Spawnen dass ich kaum Geld für Essen habe, also heißt es ein Dorf ohne Wachen finden und alle Bewohner abschlachten um mir Nahrung und Ausrüstung kaufen zu können um noch mehr wehrlose Dorfbewohner abschlachten zu können. Ich glaube Exodus ist der Held, wenn er versucht meine Gruppe zu stoppen :blushed: Was dem Spiel aber letztendlich das Genick gebochen hat ist dass bei mir keine Boote spawnen, wodurch ich den Kontinent nicht verlassen kann, das Spiel is für mich undurchspielbar geworden und ich habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Der Entwickler vom Upgrade patch sagt dass er im nächsten Update die Monsterrate erhöhen und den Nahrungsverbrauch verringern will, das sollte zumindest das Problem mit dem sinnlosen Grinden und Massenmorden beheben.
 
Ich hab' alle Teile außer Underworld, Pagan und Ascension schon, habe bisher aber nur die ersten drei gespielt. Den ersten fand ich ziemlich meh, es ging eher darum herauszufinden was man tun soll, sobal man das wusste war es keine Herausforderung mehr. Der Zweite scheint mehr oder weniger genauso zu sein. Der Dritte war dafür aber wirklich interessant, man hat eine Gruppe, mehr taktische Mglichkeiten und das Leveln macht merh Sinn. Das einzige Problem ist dass die Gegner so selten Spawnen dass ich kaum Geld für Essen habe, also heißt es ein Dorf ohne Wachen finden und alle Bewohner abschlachten um mir Nahrung und Ausrüstung kaufen zu können um noch mehr wehrlose Dorfbewohner abschlachten zu können. Ich glaube Exodus ist der Held, wenn er versucht meine Gruppe zu stoppen :blushed: Was dem Spiel aber letztendlich das Genick gebochen hat ist dass bei mir keine Boote spawnen, wodurch ich den Kontinent nicht verlassen kann, das Spiel is für mich undurchspielbar geworden und ich habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Der Entwickler vom Upgrade patch sagt dass er im nächsten Update die Monsterrate erhöhen und den Nahrungsverbrauch verringern will, das sollte zumindest das Problem mit dem sinnlosen Grinden und Massenmorden beheben.

Ach was, sowas muss man als Held halt machen. Wenn man nachher in Teil 4 zum Avatar wird, dann wird der Lebenslauf halt etwas beschönigt. Stärken hervorgehoben und Schwächen unter den Teppich gekehrt. Halt einfach nur sagen: Mondain besiegt, Minnax besiegt, Exodus besiegt, Welt schon ein paar mal gerettet und garantiert nicht mehrfach das kleine Dorf östlich von Castle Britannia gebrandschatzt. ;)
 
Westlich :ol: Schon klar, es ist aber trotzdem enrvig die ganze Zeit hin und her zu latschen, es ist einfach keine Herausforderung drin. Wenn der Balance Patch kommt probiere ich das Spiel wieder ;) Gamer in den 80ern hatten wohl viel mehr Zeit

Ja das ist in vielen alten RPGs egal ob cRPG oder JRPG vertreten. Wobei ich gerade wieder die Nordland Trilogie spiele (auf GoG heißt es Realms of Arkania) und da erst recht merke wie dort das Gameplay dadurch gestreckt wird, dass der Spieler nicht weiß was er tun soll oder sich erst hoch grinden muss. Fand es schon etwas öde im ersten Final Fantasy wo ich hin und wieder schonmal eine Stunde nur Level und Geld für Ausrüstung gegrindet habe und danach erst weiter mit der Story gemacht habe. Das gehört wohl auch zu den Teil der beim Herr der Ringe im Papierkorb hängen geblieben ist und nicht als das Spannende Kapitel wo die Gefährten des Ringes erstmal zwischen Bruchtal und Moria hin und her gewandert sind um sich über zufällige Kämpfe stärker zu machen in das Buch gekommen sind ;)
 
Zurück
Top Bottom