PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Was mir aktuell aufgefallen ist, dass die Sichtweite irgendwie bei vielen Titel komsicherweise abgenommen hat. Bzw. man sieht irgendwie immer wieder einen starken Neben bzw. Grauschleier im Hintergrund(ja ich weiß, menschliches Auge im Bezug auf weit entfernte Objekte ....) aber dachte mit der neuen Gen wird die Sichtweite grundsätzlich stark zunehmen bzw. nicht mehr mit Grauschleier bedeckt. Hoffe immer noch, dass FoV zunimmt.
 
Gott sei Dank! Meine, man stelle sich vor, sie würden auch noch die UE5 verwenden! Die laut leuten aus dem WAR, nicht mal besonders beeindruckend gut läuft, auf der PS5. :coolface:

Na ja! Vielleicht später einmal, aus der 20€ Wühlkiste! Da ich nicht glaube, das der Titel "noch mal" zündet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erstmal abwarten bis es da ist. Der Ansatz des Spiels is soweit gut. In ein bis zwei Jahren sehen die Games auf der PS5 ganz anders aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sieht mittlerweile nach einem PSN Sale unter 20€ Anno 2022 aus. :ugly:
 
Uh, endlich!
Sieht absolut uninteressant aus und ich bin weiterhin gespannt, wie schlecht es wird :)
 
Das wird so ein typischer Launchtitel. Sieht ganz hübsch aus, man zerkloppt etwas aber wirklich einprägsam oder signifikant ist da nichts.
 


Hm... sieht ja doch ganz ordentlich aus. Mal abwarten... :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom