Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle jetzt schon ganz genau wissen das es unspielbar sein wird, CW Trolle werden wirklich täglich lächerlicher.
Hat man bei Demon souls damals auch sofort mit der Mistgabel geschwungen??
Muss trotzdem nicht schlecht sein.Ähm...Da gibts halt ein paar klitzikleine Unterschiede.
From Software hatte davor schon einige Action Rollenspiele abgeliefert. Mit eigenen Ideen, unverwechselbarem Stil und guter Kampfmechanik. z.B. Otogi.
Die Macher von Godfall haben genau ein Spiel gemacht: Duelyst. Und das ist ein free to play Kartenspiel.
Demon Souls wurde als hammerhartes Single Player Rollenspiel angekündigt.
Godfall wurde von den Entwicklern als GAAS- Loot Hackn Slay angekündigt.
Der Stil von Demon Souls im ersten Trailer war einzigartig.
Der von Godfall sieht aus wie ein 0815 Bionicle Marvel Hacknslay wie es dutzende auf Smartphones gibt
Hier der erste Demon Souls Trailer von damals - da bekommt man heute noch Gänsehaut
Wie alle jetzt schon ganz genau wissen das es unspielbar sein wird, CW Trolle werden wirklich täglich lächerlicher.
Hat man bei Demon souls damals auch sofort mit der Mistgabel geschwungen??
Jüngchen, was redest du da?
Verglichen mit den Soulsborne Titeln sieht Godfall wie F2P Durchfall aus.
Naja das genörgle hier nervt schon gewaltig.
Dann schreibe ich jetzt lieber nix zum Trailer.
Jap bin da auch eher erst mal vorsichtig, das grundgerüst spricht mich schon mal an, aber das reicht nicht um es zu kaufenDas art design gefällt mir ja sehr. Bin gespannt was daraus wird, aber ich staple auch lieber tief, statt wie beibden anderen alles zu hypen