PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Das wirkt noch recht unspektakulär, und wie eine Art Devil May Souls ohne spannende Charaktere. Da hat mich das kurze Vorabmaterial von Biomutant ja mehr geflasht.
 
Designed by Counterplay Games. Several developers had worked on other loot shooters such as Destiny 2;
Their only prior game was Duelyst. Duelyst is a free-to-play digital collectible card game and turn-based strategy hybrid :uglygw:
Published by Gearbox.
Genre is Looter Slasher.
Probably riddled with Micro-transactions.
How exciting.

:coolface:
 
Sag ich doch....kann man sich wohl kneifen....aber schaun mer mal....;)
 
Auf einmal voll die Gameplay Gurke, sieht aus wie souls und gow bisher was wir gesehen haben. Das war natürlich mega, aber hier wird jetz nur gejammert, macht Sinn, vor allem nach nem paar sec Clip :coolface:
 
Wie alle jetzt schon ganz genau wissen das es unspielbar sein wird, CW Trolle werden wirklich täglich lächerlicher. :fp:

Hat man bei Demon souls damals auch sofort mit der Mistgabel geschwungen??
 
Wie alle jetzt schon ganz genau wissen das es unspielbar sein wird, CW Trolle werden wirklich täglich lächerlicher. :fp:

Hat man bei Demon souls damals auch sofort mit der Mistgabel geschwungen??

Ähm...Da gibts halt ein paar klitzikleine Unterschiede.

From Software hatte davor schon einige Action Rollenspiele abgeliefert. Mit eigenen Ideen, unverwechselbarem Stil und guter Kampfmechanik. z.B. Otogi.
Die Macher von Godfall haben genau ein Spiel gemacht: Duelyst. Und das ist ein free to play Kartenspiel.

Demon Souls wurde als hammerhartes Single Player Rollenspiel angekündigt.
Godfall wurde von den Entwicklern als GAAS- Loot Hackn Slay angekündigt.

Der Stil von Demon Souls im ersten Trailer war einzigartig.
Der von Godfall sieht aus wie ein 0815 Bionicle Marvel Hacknslay wie es dutzende auf Smartphones gibt

Hier der erste Demon Souls Trailer von damals - da bekommt man heute noch Gänsehaut
 
Ähm...Da gibts halt ein paar klitzikleine Unterschiede.

From Software hatte davor schon einige Action Rollenspiele abgeliefert. Mit eigenen Ideen, unverwechselbarem Stil und guter Kampfmechanik. z.B. Otogi.
Die Macher von Godfall haben genau ein Spiel gemacht: Duelyst. Und das ist ein free to play Kartenspiel.

Demon Souls wurde als hammerhartes Single Player Rollenspiel angekündigt.
Godfall wurde von den Entwicklern als GAAS- Loot Hackn Slay angekündigt.

Der Stil von Demon Souls im ersten Trailer war einzigartig.
Der von Godfall sieht aus wie ein 0815 Bionicle Marvel Hacknslay wie es dutzende auf Smartphones gibt

Hier der erste Demon Souls Trailer von damals - da bekommt man heute noch Gänsehaut
Muss trotzdem nicht schlecht sein.
Und der großteil der Leute wusste überhaupt nichts von From Software Spiele zuvor.
 
Jüngchen, was redest du da?
Verglichen mit den Soulsborne Titeln sieht Godfall wie F2P Durchfall aus.


Naja das genörgle hier nervt schon gewaltig.
Wenn es wenigstens ausreichend gameplay vorhanden wäre, wo man sich damit eine Meinung bilden könnte.
Aber bei einigen recht schon ein Gif um ein Spiel zu gebrandmarken.

Ach bitte, so gut wie keiner wusste auch nur annähernd etwas von From Software um Demon Souls blind zu vertrauen.

Man kann sogar die Kommentare bei CW im thread durchlesen als es angekündigt wurde.
Die Redaktionen waren eher ernüchternd
 
Dann schreibe ich jetzt lieber nix zum Trailer. :coolface:
TinyAridHoverfly-size_restricted.gif
 
Das art design gefällt mir ja sehr. Bin gespannt was daraus wird, aber ich staple auch lieber tief, statt wie beibden anderen alles zu hypen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das art design gefällt mir ja sehr. Bin gespannt was daraus wird, aber ich staple auch lieber tief, statt wie beibden anderen alles zu hypen :)
Jap bin da auch eher erst mal vorsichtig, das grundgerüst spricht mich schon mal an, aber das reicht nicht um es zu kaufen


Wäre nett wenns ein f2p game wie warframe wird :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich noch zu früh, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht. Die Partikel Effekte sind ganz nett.. und mir ist auch bewusst das zum Anfang einer Gen das immer so eine Sache ist. Aber technisch finde ich es auf diesen Blick nicht für etwas , was nicht auf der Ps4 möglich gewesen wäre.

Um es auf'n Punkt zu bringen.

Sieht gut aus, aber meiner Meinung nach muss man mit der Lupe suchen um zu sagen das es hier next Gen ist.
 
Zurück
Top Bottom