sircav
L13: Maniac
Ich meine jeder, also wirklich jeder Kenner der Vorgänger wird hier zuschlagen, is so 8)
Ich bin natürlich auch in Kratos Bann
Ich bin natürlich auch in Kratos Bann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann man aber davon ausgehen, dass sie die Engine nicht komplett neu machen, sondern nur modifizieren.
Macht Sinn, besonders da Sony jetzt sehr sehr stark auf Cross Gen. setzt.
Die einzige Frage ist doch ob alles im nächsten Teil abgehandelt wird oder es eine Trilgie werden wird ( Teil 2 Thor, Teil 3 Odin).
Ansonsten ist es gekauft, auch wenn die Standardversion 100€ kosten sollte ,)
Hat denk ich auch keiner erwartet, die Story soll ja auch schon länger feststehen. Erwarte grafisch trotzdem einen Referenztitel.
Kann ich mir fast nicht vorstellen - abgesehen von den potenziellen Antagonisten gibt es noch soviele andere Themen zum abarbeiten wie z.B. der Charakter Faye, der mögliche Tot/Opferung von Kratos und den erwachsenen Atreus (Loki?)
Wobei laut Sage Ragnarök ja das Ende von Odin sein sollte und auch die Riesen behandelt werden (Faye) - naja das Spiel müsste schon ziemlich voll gepackt sein, wenn man alles abarbeiten will. Tippe eher auf Trilogie.
To support the PlayStation®4 community as they transition to the next generation when they’re ready, SIE will launch PS4™ versions of a few exclusive titles: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch
Etwas schade, das ansonsten nichts dazu gezeigt wurde, aber der Hype is real! Die PS5 wird ein geiles erstes Jahr haben, wenn God of War und Horizon erscheinen.
Sony gibt dir lieber die PS4 Pro Version über PS+. Warum man nicht direkt nen Upgrade Patch zum Launch hat...das würde sich so krass anbieten, gerade bei GoW....na ja..Ich hoffe es gibt vorher noch ein PS5 Upgrade zum ersten Teil.
Ich glaube, Kratos wird in GOW2 Thor seinen Hammer wegnehmen.Wird der Hammer oder besser gesagt die Axt in 2021, ich denke aber ehr 2022 - Aber egal.
Er wird ihn mit seiner eigenen waffe töten ?Ich glaube, Kratos wird in GOW2 Thor seinen Hammer wegnehmen.
Ich mag solche Ankündigungen auch nicht, und spätestens mit Metroid Prime 4 haben die auch echt einen bitteren Beigeschmack.Bin ich der einzige der so eine Teaser Ankündigung billig findet?
War doch klar das es einen Nachfolger geben wird, dazu braucht man keinen Teaser
Wenn man was neues zeigt, dann bitte mit echtem Material