PS5 God of War: Ragnarök

dantinho

L10: Hyperactive
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
1.256
PSN
TRdante
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
War mega gehypt von der Ankündigung.

Aber...schon 21? Dein ernst Sony?

Sorry aber glaub ich erst wenn ich die Kopie des Spiels vor mir liegen habe. xD
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.308
Ich gehe mal von Ende 2021 aus, das wären dann 3 1/2 Jahre für eine Fortsetzung - ich denke das passt um auch die Qualitätsstandards einzuhalten
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Das wird eh wieder wie beim letzten Konsolenlaunch sein, dass die Leute die alten Kisten in einem halben Jahr nicht mehr mit dem A***h anschauen werden. Und dann hat Sony Geld ausgeschmissen für eine Last Gen Version die in den Regalen liegen bleibt. Siehe MGSV und all die anderen Cross Gen Projekte Anfang dieser Gen.

Ich denke das Thema wird sich schneller erledigen als es Sony und co lieb ist. Und nein, ich denke deshalb nicht dass GOW Cross Gen ist.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.152
PSN
wuerstel118
Wird doch Horizon II auch. Ebenso wie das neue Sackboy.

ds remake oder ratchet aber nicht und der ps blog klingt so als würde es nur horizon 2, spiderman und sackboy betreffen.

Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high-speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch. The PS4 digital versions of launch games include a free upgrade on both PS5 consoles, while the PS4 disc versions of these games include a free upgrade on the PS5 with Ultra HD Blu-Ray disc drive.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.575
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ich gehe mal von Ende 2021 aus, das wären dann 3 1/2 Jahre für eine Fortsetzung - ich denke das passt um auch die Qualitätsstandards einzuhalten

Dann kann man aber davon ausgehen, dass sie die Engine nicht komplett neu machen, sondern nur modifizieren.
Macht Sinn, besonders da Sony jetzt sehr sehr stark auf Cross Gen. setzt.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Soll mir recht sein da GOW2 nicht früh genug kommen kann. :banderas:

Aber Sony SM arbeitet ja angeblich noch an einem weiterem Spiel,vielleicht fließt da die Entwicklung einer neuen Engine ein. Oder aber man setzt wirklich auf die UE5.
 

jin61

L01: Freshman
Seit
27 Feb 2020
Beiträge
11
Ich war auch zunächst sehr überrascht, dass es schon 2021 kommt. Aber wenn man bedenkt, dass die Entwickler 5 Jahre für God of war gebraucht haben, dann ist es eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass der nächste Teil innerhalb von 3 Jahren kommen soll. Es gab mal ein Interview, bei dem gesagt wurde, dass der nächste Teil nicht so lange brauchen wird, weil das Gameplay und das ganze Gerüst ja schon steht und innerhalb der 5 Jahre auch vieles verworfen wurde. Von daher sind 3 Jahre nicht so überraschend wie zunächst gedacht.
Ich bin übrigens auch extrem gehyped und freue mich derzeit auf kein Spiel so sehr wie auf den neuen Teil. Ich habe vor ein paar Monaten erst New Game Plus durchgespielt und war so überwältigt von dem Spiel. Es hat mir nochmal deutlich besser gefallen als beim 1. Durchlauf, da ich dort nur die Story durchgespielt hatte ohne die Nebenquests zu machen. Ich war beim 1. Durchlauf etwas von den wenigen Bossen enttäuscht, das hat sich aber beim New Game Plus wieder geändert, zu mal die epischen Bosskämpfe wohl noch kommen werden, wie es ja bei der alten Trilogie genauso war.
 

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Beiträge
2.364
Die einzige Frage ist doch ob alles im nächsten Teil abgehandelt wird oder es eine Trilgie werden wird ( Teil 2 Thor, Teil 3 Odin).

Ansonsten ist es gekauft, auch wenn die Standardversion 100€ kosten sollte ,)
 
Top Bottom