Ich war auch zunächst sehr überrascht, dass es schon 2021 kommt. Aber wenn man bedenkt, dass die Entwickler 5 Jahre für God of war gebraucht haben, dann ist es eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass der nächste Teil innerhalb von 3 Jahren kommen soll. Es gab mal ein Interview, bei dem gesagt wurde, dass der nächste Teil nicht so lange brauchen wird, weil das Gameplay und das ganze Gerüst ja schon steht und innerhalb der 5 Jahre auch vieles verworfen wurde. Von daher sind 3 Jahre nicht so überraschend wie zunächst gedacht.
Ich bin übrigens auch extrem gehyped und freue mich derzeit auf kein Spiel so sehr wie auf den neuen Teil. Ich habe vor ein paar Monaten erst New Game Plus durchgespielt und war so überwältigt von dem Spiel. Es hat mir nochmal deutlich besser gefallen als beim 1. Durchlauf, da ich dort nur die Story durchgespielt hatte ohne die Nebenquests zu machen. Ich war beim 1. Durchlauf etwas von den wenigen Bossen enttäuscht, das hat sich aber beim New Game Plus wieder geändert, zu mal die epischen Bosskämpfe wohl noch kommen werden, wie es ja bei der alten Trilogie genauso war.