PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Dann kann man aber davon ausgehen, dass sie die Engine nicht komplett neu machen, sondern nur modifizieren.
Macht Sinn, besonders da Sony jetzt sehr sehr stark auf Cross Gen. setzt.

Hat denk ich auch keiner erwartet, die Story soll ja auch schon länger feststehen. Erwarte grafisch trotzdem einen Referenztitel.

Die einzige Frage ist doch ob alles im nächsten Teil abgehandelt wird oder es eine Trilgie werden wird ( Teil 2 Thor, Teil 3 Odin).

Ansonsten ist es gekauft, auch wenn die Standardversion 100€ kosten sollte ,)

Kann ich mir fast nicht vorstellen - abgesehen von den potenziellen Antagonisten gibt es noch soviele andere Themen zum abarbeiten wie z.B. der Charakter Faye, der mögliche Tot/Opferung von Kratos und den erwachsenen Atreus (Loki?)

Wobei laut Sage Ragnarök ja das Ende von Odin sein sollte und auch die Riesen behandelt werden (Faye) - naja das Spiel müsste schon ziemlich voll gepackt sein, wenn man alles abarbeiten will. Tippe eher auf Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denk ich auch keiner erwartet, die Story soll ja auch schon länger feststehen. Erwarte grafisch trotzdem einen Referenztitel.



Kann ich mir fast nicht vorstellen - abgesehen von den potenziellen Antagonisten gibt es noch soviele andere Themen zum abarbeiten wie z.B. der Charakter Faye, der mögliche Tot/Opferung von Kratos und den erwachsenen Atreus (Loki?)

Wobei laut Sage Ragnarök ja das Ende von Odin sein sollte und auch die Riesen behandelt werden (Faye) - naja das Spiel müsste schon ziemlich voll gepackt sein, wenn man alles abarbeiten will. Tippe eher auf Trilogie.

sony setzt ja auch nicht sehr sehr stark auf cross gen sonst würden spiele wie ds remake, ratchet oder destruction allstars auch für die ps4 kommen.


offizielles statement.
To support the PlayStation®4 community as they transition to the next generation when they’re ready, SIE will launch PS4™ versions of a few exclusive titles: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch


bin mir ziemlich sicher das gow next gen only wird.
 
Ich fand die Show gestern gut, aber erst beim Erklingen der männlichen Stimme von Kratos hab ich Gänsehaut bekommen. So viel hat mir der letzte Teil bedeutet. Da ich mich recht gut in der nordischen Mythologie auskenne, bin ich extrem gespannt, was sie wie verwenden und wie sie Kratos dort einbauen. Na ja, und einigen fiesen Gestalten einen Scheitel zu ziehen, drauf habe ich auch Bock. ;)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalta falte, es kann wieder auf die 12 gekloppt werden. geilomat, egal ob ps4 oder ps5, eins werde ich kaufen.
 
Bin gespannt drauf, ob Cory Barlog den Creative Director macht, oder ob er doch "nur" als ausführender Produzent für das Spiel tätig sein. Sollte zweiteres zutreffen, dann wird man vielleicht 2023 schon was zu seinem neuen Game sehen. Dass dss Spiel tatsächlich so früh erscheinen soll, ist schon ziemlich überraschend. Die werden sicher direkt nach dem ersten Teil dran sitzen. Ich erwarte auf der VGA nen Gameplay Trailer. Von Horizon 2 Port btw auch.
 
Ich hoffe es gibt vorher noch ein PS5 Upgrade zum ersten Teil. :banderas:
Sony gibt dir lieber die PS4 Pro Version über PS+. Warum man nicht direkt nen Upgrade Patch zum Launch hat...das würde sich so krass anbieten, gerade bei GoW....na ja..
 
Mal was anderes: Wie hoch seht ihr die Chancen, dass sich an der Spielmechanik bzw. am Spielkonzept etwas ändert?
Das ist für 99% unbegründetes Meckern auf hohem Niveau, aber die Valkyren und das notwendige Farmen in diesem Nebellabyrinth hat das Spiel für mich irgendwann so uninteressant gemacht, dass ich es nach ca. 90% Vervollständigung beiseite gelegt habe.
Die Valkyren waren mir also einfach zu Dark Souls mäßig, während ich mir bzgl. Rüstung/Waffen wünschen würde, dass man Schlüsselgegner besiegt, deren Rüstung/Waffen bekommt und fertig.
 
bitte mehr gegnervielfalt und bosse. und weniger rpg elemente. die früheren gow spiele waren in dieser hinsicht tatsächlich deutlich besser.
 
die bosskämpfe werden hoffentlich opulenter, beim einser waren die meisten imo etwas zu bodenständig.
 
Wenn ich das recht verstanden habe hatten sie ja für den Einser Konzepte gehabt, die sie aus Zeitgründen oder was auch immer nicht verwirklichen konnten. Die können sich ja evtl. daran bedienen.
 
Bin ich der einzige der so eine Teaser Ankündigung billig findet?

War doch klar das es einen Nachfolger geben wird, dazu braucht man keinen Teaser

Wenn man was neues zeigt, dann bitte mit echtem Material
 
Bin ich der einzige der so eine Teaser Ankündigung billig findet?

War doch klar das es einen Nachfolger geben wird, dazu braucht man keinen Teaser

Wenn man was neues zeigt, dann bitte mit echtem Material
Ich mag solche Ankündigungen auch nicht, und spätestens mit Metroid Prime 4 haben die auch echt einen bitteren Beigeschmack.
Klar ist, jeder wusste dass ein GOW2 kommen soll, die eigentliche Überraschung ist da, dass es bereits 2021 kommen soll. Wenn sie das wirklich hinkriegen sag ich, Hut ab.
 
Zurück
Top Bottom