Viva
L14: Freak
Ist auch viel zu niedrig für mich. Eine 8-9/10 ist eher so mein Bereich bisher.Edge hat GoW:R wohl ne 6/10 gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch viel zu niedrig für mich. Eine 8-9/10 ist eher so mein Bereich bisher.Edge hat GoW:R wohl ne 6/10 gegeben.
War schon immer ein lächerliches Magazin. Bei einem Game mit so einem tollen KS, sieht dann aber selbst Edge kackendumm aus. Interessiert dadurch aber auch echt nicht mehr.
War ein Fake Review. Halte es aber nicht für ausgeschlossen das Edge in der Region (Tippe 6 oder 7) sich festlegt.
Hätte ich jetzt nach 21 Stunden auch gegeben, um ehrlich zu sein. Der Anfang bis hin zur Mitte ist ne 9. Danach wird’s nur noch langweilig und nervig. Und zieht sich wie Kaugummi.Edge hat GoW:R wohl ne 6/10 gegeben.
Leider ist Edge inzwischen auch so vorhersehbar. Es meldet sich immer der Reviewer vorher auf Twitter um alle vorzuwarnen, dann weiß man schon was Sache ist
Junge suche dir ein anderes hobbyHätte ich jetzt nach 21 Stunden auch gegeben, um ehrlich zu sein. Der Anfang bis hin zur Mitte ist ne 9. Danach wird’s nur noch langweilig und nervig. Und zieht sich wie Kaugummi.
Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!Junge suche dir ein anderes hobby
Jeder darf das Spiel kritisieren,kann auch verstehen wenn es manchen zu langatmig ist aber bei ihm ist das ja Gang und gäbe geworden bei fast jedem Spiel irgendwann rum zumaulen.Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!
SSM SSD =Vor allem muss man generell loben, wie exzellent die Image Quality gerade auch im 60- oder gar 120fps-Modus ist und es eigentlich 0 Ladezeiten gibt.
Dafür noch einmal Respekt, SSM!