@ Sasuke
Gow 3 war mein erstes God Of War, man kann durchaus damit einsteigen.

Und Ascencion ist wie Black Gun sagt ein gutes Spiel, kam aber nicht an den grandiosen teil 3 heran.
Gut das Gow4 nun frische neue wege geht.
 
Aber echt :) !

Die PS3 ist vom Impact auf mich gesehen, die beste Playstation gewesen. Einfach top Hardware.

...Warhawk, Eye of Judgment, God of War 3, LittleBigPlanet...
 
f36ao9jkl65.jpg
Der Zyklus, meinte dein Zyklus scheint zu stimmen.
 
Das wird so fett :banderas:

2018 wird für PS4‘ler eh ein verdammt gutes Jahr mit God of War, Detroit, Spider-Man, Shadow of the Colossus Remake, Ni No Kuni 2, Yakuza 6 und höchstwahrscheinlich kommen auch noch Days Gone und Ghost of Tsushima. Dazu noch die ganzen Multis wie Red Dead Redemption 2...ufffff wer soll das bitte alles zocken!? :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das nun Ende 2017 das letzte Material diese Höhle sein soll, schockt mich irgendwie für einen Status eines GoW.
 
Watt? Wo kommt bitte die Skepsis her bei einem GoW von Cory Barlog?!
Ganz komisches Gefühl was du da hast...
Hab mir selten um ein Game weniger Sorgen gemacht.

Naja, wenn man bei einem GoW, das einfach für eine gewisse Action steht, nur so etwas zeigen kann wie das letzte Material, in dieser ramdom langweiligen Höhle, dann habe ich kein gutes Gefühl über den Zustand des aktuellen Builds.

So wurde ein GoW auf einer neuen Generation präsentiert

[video=youtube;5o-wq4YwtcI]https://www.youtube.com/watch?v=5o-wq4YwtcI[/video]

Wenige Monate später gab es dann so etwas

[video=youtube;IWGD14e2M74]https://www.youtube.com/watch?v=IWGD14e2M74[/video]

Auf der darauffolgenden E3 gab es gleich die Ladung

[video=youtube;11F4Whn2iHQ]https://www.youtube.com/watch?v=11F4Whn2iHQ&t=123s[/video]



Und jetzt schaue man sich an, was man seit dem ersten E3 Trailer bekommen hat - Eine Höhle :ugly:



--------------------------------------------------------------------------------------------

Das sollte mein Post werden, jetzt habe ich mitbekommen, dass es auf der letzten E3 noch einen längeren Trailer gab. Der ist mir irgendwie entfallen :enton:

Alles kewl, hier gibt es nichts zu sehen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom