• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

also wenns bei gow gröbere probleme gibt ist barlog ein guter schauspieler xD

imo wirkt der schon sehr überzeugt von seinem spiel.

Das wird ja ein viel längeres Abenteuer, als ich persönlich je erwartet hätte! Da bin aber mal gespannt, ob es am ende, nicht zu langatmig erscheint. Vielleicht hat man Icons/Waffensystem gut überarbeitet, so das man gut tut, in den Arealen suchen zu müssen etc. .

Die Höhlenszene wird mit Sicherheit, nicht das Letzte gewesen sein! Mein bei dem angekündigten Umfang, da kommt bestimmt noch ein neues tiefer gehendes 5min. Gameplay Video.

25-35 Stunden hören sich imo zuviel an :neutral:

Selbst wenn es am ende „nur“ so 20 Stunden für einen Durchgang werden fände ich das glaube ich zu lang.

Mag sein das es mehr in Richtung OW geht, mag sein das man verschiedene Gebiete erkunden (und wahrscheinlich auch jede menge Kram sammeln) kann, aber das schmeckt mir iwie nicht. Sonst sieht alles sehr gut aus aber die News über die Spielzeit hat mich eher beunruhigt als geyhped :neutral:

je länger umso besser (wenn sich nix wiederholt) :goodwork:
Eben, das will ich auch hoffen. Bin persönlich dann auch nicht so sensibel, wenn einzelne Aufgaben nicht überstrapaziert werden, aber 20-25 Stunden als zu viel zu bezeichnen find ich fast schon traurig.

Zuletzt hat es Mario Odyssey super hinbekommen. Und ich seh nicht, wieso man das nicht auch bei GoW schaffen sollte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eben, das will ich auch hoffen. Bin persönlich dann auch nicht so sensibel, wenn einzelne Aufgaben nicht überstrapaziert werden, aber 20-25 Stunden als zu viel zu bezeichnen find ich fast schon traurig.

Zuletzt hat es Mario Odyssey super hinbekommen. Und ich seh nicht, wieso man das nicht auch bei GoW schaffen sollte.

ja so siehst aus, man kann es ja auch gut in etappen spielen ;)
genug zeit um in die welt einzutauschen

KaBUkot.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
25-35 Stunden hören sich imo zuviel an :neutral:

Selbst wenn es am ende „nur“ so 20 Stunden für einen Durchgang werden fände ich das glaube ich zu lang.

Mag sein das es mehr in Richtung OW geht, mag sein das man verschiedene Gebiete erkunden (und wahrscheinlich auch jede menge Kram sammeln) kann, aber das schmeckt mir iwie nicht. Sonst sieht alles sehr gut aus aber die News über die Spielzeit hat mich eher beunruhigt als geyhped :neutral:
Das kann man doch pauschal überhaupt nicht sagen?! Wenns genug Abwechslung gibt ist das doch super. Denke ob zu lang oder nicht kann man erst beurteilen, wenn man das Game durchgezockt hat.

Jetzt ist das Spiel zu lang, ohne das überhaupt jemand hier weiss oder ahnen kann was alles vorkommt und passieren wird :ugly:

Als Spiele Entwickler muss man echt gute nerven haben.
Irgendwann beschwert sich vielleicht noch jemand darüber das die Grafik zu gut geworden ist!?

Man muss auch mit einberechnen wie langsam das spiel geworden ist (nicht negativ gemeint). Die alten waren schneller und dynamischer. Man konnte in kurzer zeit die gegner abmetzeln und durch rushen (wenn man die kombos drauf hatte). Kann mir gut vorstellen, das die bosskämpfe sehr viel zeit schlucken werden.

Ach die 25 stunden beziehen sich wohl eh auf 100% alle items und co :v:

Ach die 25 stunden beziehen sich wohl eh auf 100% alle items und co :v:

Davon gehe ich auch aus.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe nix gegen lange Spiele, solange sie vernünftig unterhalten, aber da die letzten GoW Titel ca. 8-10 Stunden gedauert haben, bin ich überrascht von den 25-35 Stunden.

Da frage ich mich ob Santa Monica das auch wirklich sinnvoll und spaßig umsetzen kann, oder ob es nach einer Weile eintönig, wenn nicht sogar langweilig wird...aber während ich das hier so schreibe, fällt mir ein das ich über God of War und den Santa Monica Studios rede und das die das eh hinkriegen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenige Monate später gab es dann so etwas

Gut wenn sie an die Epicness von Teil 3 rankommen...schwer vorstellbar. Tat ja auch Teil 2 von Barlog nicht - der hatte dann aber andere Stärken.

Das letzte Footage war halt ein bisschen meh bzw. man hätte es nicht gebraucht...man muss ja nicht immer etwas zu God of War zeigen.
Dass man sich ein bisschen darauf fokussiert hat bisher die neue Ausrichtung in den Vordergrund zu stellen ist aber anasonsten ja auch absolut okay. Mehr als einen netten Trailer mit Release-Date brauche ich eigentlich auch nicht mehr.

Habe mir die letzten Videos nicht angeschaut, aber was ich bislang von God of War sah, macht schon extrem Lust auf mehr.

Die Action ist nun wohl um einiges direkter bzw. persönlicher durch die neue Perspektive und die Einbindung des Sohnes bzw. des "Sidekicks".

Mache mir da qualitativ (egal, ob Story, Action, Gameplay, Länge) bei God of War überhaupt keine Sorgen :).

Habe mir die letzten Videos nicht angeschaut, aber was ich bislang von God of War sah, macht schon extrem Lust auf mehr.

Die Action ist nun wohl um einiges direkter bzw. persönlicher durch die neue Perspektive und die Einbindung des Sohnes bzw. des "Sidekicks".

Mache mir da qualitativ (egal, ob Story, Action, Gameplay, Länge) bei God of War überhaupt keine Sorgen :).

Keine Sorgen ist für mich übertrieben, dank der Neuausrichtung bin ich sehr zuversichtlich.
Nach Ascension habe ich mir gesagt beim nächsten God of War abwarten und zu diesen Zeitpunkt hätte ich das Franchise mit gleicher Thematik, sprich Schema F, erstmal ignoriert.

Ist zum Glück nicht so gekommen und God of War 2018 scheint ein Fest zu werden.
Da kann ich nicht warten.

[video=youtube;W_ywUnKRw3U]https://www.youtube.com/watch?v=W_ywUnKRw3U&feature=em-uploademail[/video]​

Zurück
Top Bottom