Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Es gab doch noch diesen geilen Gameplay story Trailer, der war schon geil imo.
Edit:
Ok ist dir eingefallen
Edit:
Ok ist dir eingefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, das will ich auch hoffen. Bin persönlich dann auch nicht so sensibel, wenn einzelne Aufgaben nicht überstrapaziert werden, aber 20-25 Stunden als zu viel zu bezeichnen find ich fast schon traurig.je länger umso besser (wenn sich nix wiederholt)
Eben, das will ich auch hoffen. Bin persönlich dann auch nicht so sensibel, wenn einzelne Aufgaben nicht überstrapaziert werden, aber 20-25 Stunden als zu viel zu bezeichnen find ich fast schon traurig.
Zuletzt hat es Mario Odyssey super hinbekommen. Und ich seh nicht, wieso man das nicht auch bei GoW schaffen sollte.
Das kann man doch pauschal überhaupt nicht sagen?! Wenns genug Abwechslung gibt ist das doch super. Denke ob zu lang oder nicht kann man erst beurteilen, wenn man das Game durchgezockt hat.25-35 Stunden hören sich imo zuviel an
Selbst wenn es am ende „nur“ so 20 Stunden für einen Durchgang werden fände ich das glaube ich zu lang.
Mag sein das es mehr in Richtung OW geht, mag sein das man verschiedene Gebiete erkunden (und wahrscheinlich auch jede menge Kram sammeln) kann, aber das schmeckt mir iwie nicht. Sonst sieht alles sehr gut aus aber die News über die Spielzeit hat mich eher beunruhigt als geyhped
Ach die 25 stunden beziehen sich wohl eh auf 100% alle items und co :v:
Wenige Monate später gab es dann so etwas
Habe mir die letzten Videos nicht angeschaut, aber was ich bislang von God of War sah, macht schon extrem Lust auf mehr.
Die Action ist nun wohl um einiges direkter bzw. persönlicher durch die neue Perspektive und die Einbindung des Sohnes bzw. des "Sidekicks".
Mache mir da qualitativ (egal, ob Story, Action, Gameplay, Länge) bei God of War überhaupt keine Sorgen .