Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Masse interessiert doch niemandenAber nicht für die Masse und darum ging es ja!
lol, was ist das denn? soll er halt kündigen und für M$ arbeiten. da kriegt er ne PC version.Die zweite Antwort finde ich sogar noch heftiger
...
lol, was ist das denn? soll er halt kündigen und für M$ arbeiten. da kriegt er ne PC version.
Finde ich auch, keiner hält ihn dort fest.lol, was ist das denn? soll er halt kündigen und für M$ arbeiten. da kriegt er ne PC version.
Wenn ich sony wäre würde ich dieses eine spiel für pc veröffentlichen. Sind eh schon am ende der generation angelangt und man würde für den PS5 nachfolger bestimmt einige millionen neuer käufer am start haben. Gleichzeitig könnte man die pc verbesserungen als patch für die PS5 nachreichen
Frage mich ernsthaft was er persönlich davon hat für den PC zu entwickeln?
Geld dürfte doch genug haben und bekommen
Finde ich auch, keiner hält ihn dort fest.
Finde es mittlerweile schrecklich wie sich einige feiern lassen obwohl an der Entwicklung hunderte von menschen beteiligt sind.
Frage mich ernsthaft was er persönlich davon hat für den PC zu entwickeln?
Geld dürfte doch genug haben und bekommen
Scheint wohl soManchen Leuten geht es eigentlich zu gut.
Durch den massiven Erfolg mit God of War, bekam er wohl einen Höhenflug.
Sein Name soll wohl über die Playstation Grenzen hinaus. #Ego
Geldgier ist auch menschlich. Ein Grund warum man diese Spezies hasst.
Geld will doch jeder gerne haben
Manche haben auch nicht genug und erkranken am Geld.
Wer hoch fliegt, kann auch Tief fallen.
du hast doch ne firma, oder? wie würdest du reagieren, wenn deine mitarbeiter öffentlich schlecht über deine firma reden würden?Vor Monaten war Cory überall noch der God of War Himself nun redet er so wie er denkt, was er vorher immer durfte und wofür man ihm an den Lippen hing und ihn lobpreiste .... und nun will man ihn dieses Recht verwehren und .... Ich mag Menschen, die das sagen was sie denken - Hat was Menschliches, was Echtes.