Die zweite Antwort finde ich sogar noch heftiger

a6e9d0-1572775135.png
 
Aber nicht für die Masse und darum ging es ja!
Die Masse interessiert doch niemanden
Wenn die Hardcore gamer keinen Wirbel um eine Konsole und ihre games machen, bekommt die casual Masse ja nicht mal mit das die besagte Konsole überhaupt existiert.

Cory sollte wirklich sich um GoW 2 sorgen und nicht so viel vom PC träumen
Der ist auch so ein lahm arsch was Entwicklung angeht
 
Was bildet sich Cory eigentlich ein, über irgendeine GOW PC Version zu sprechen.

Er arbeitet für Sony und die GOW IP gehört Ihnen! God of War ist ein Playstation exklusiv Titel.

Vielleicht sollte Sony ihn mal auf ein ernsthaft Gespräch einladen.
 
lol, was ist das denn? soll er halt kündigen und für M$ arbeiten. da kriegt er ne PC version.

Hat für mich den Eindruck von Erpressung, entweder PC Version oder er ist weg. Wir wissen ja nicht was da im Hintergrund noch alles abgeht aber solche All In Posts sind nicht üblich
 
lol, was ist das denn? soll er halt kündigen und für M$ arbeiten. da kriegt er ne PC version.
Finde ich auch, keiner hält ihn dort fest.
Finde es mittlerweile schrecklich wie sich einige feiern lassen obwohl an der Entwicklung hunderte von menschen beteiligt sind.

Frage mich ernsthaft was er persönlich davon hat für den PC zu entwickeln?
Geld dürfte doch genug haben und bekommen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cory's zweite Antwort :neutral:

Wenn ich sony wäre würde ich dieses eine spiel für pc veröffentlichen. Sind eh schon am ende der generation angelangt und man würde für den PS5 nachfolger bestimmt einige millionen neuer käufer am start haben. Gleichzeitig könnte man die pc verbesserungen als patch für die PS5 nachreichen

Eigentlich eine Überlegung Wert!
 
Finde ich auch, keiner hält ihn dort fest.
Finde es mittlerweile schrecklich wie sich einige feiern lassen obwohl an der Entwicklung hunderte von menschen beteiligt sind.

Frage mich ernsthaft was er persönlich davon hat für den PC zu entwickeln?
Geld dürfte doch genug haben und bekommen :shakehead:

Mehr Spieler, aber wenn du solch einen Vertrag eingehst dann musst du halt auch damit leben.
Daher finde ich das ehrlich gesagt auch unfair gegenüber Sony
Ist halt eine gefährliche Lage da solche Posts nicht üblich sind und vermutlich das komplette Studio hinter ihm steht
 
Manchen Leuten geht es eigentlich zu gut.
Durch den massiven Erfolg mit God of War, bekam er wohl einen Höhenflug.

Sein Name soll wohl über die Playstation Grenzen hinaus. #Ego
Scheint wohl so
Der Sack wird wahrscheinlich mehr schaden anrichten als gutes.
Wenn er sich verdrückt, gehen wahrscheinlich viele mit und das Studio könnte einige Talente verlieren.

Ich an Stelle von Sony würde einfa "NEIN" sagen und es dabei belassen ohne groß zu diskutieren.
 
Ja klar ist ja auch "sein" Team oder wie Wikipedia es hinterlegt:

989975-1572777726.jpg
 
Vor Monaten war Cory überall noch der God of War Himself nun redet er so wie er denkt, was er vorher immer durfte und wofür man ihm an den Lippen hing und ihn lobpreiste .... und nun will man ihn dieses Recht verwehren und .... Ich mag Menschen, die das sagen was sie denken - Hat was Menschliches, was Echtes.
 
Geldgier ist auch menschlich. Ein Grund warum man diese Spezies hasst.

Geld will doch jeder gerne haben - Wer nicht lügt oder hat schon welches - Deswegen auch die schon fest eingeplanten Next-Gen Remaster der in 2019 erschienen Spiele und der in 2020 kommenden Spiele, welche man jetzt so hart feiert. Auch da ist Geld der Faktor No. 1.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was für ein fass hier aufgemacht wird. Barlog bekommt doch nicht mehr geld, wenn das spiel auch für PC erscheint. Sony ist der publisher :ugly:

Er will halt mehr spieler erreichen und sagen wir mal es geht wirklich um geld. Und? Er hat jahre lang hart daran gearbeitet. Idt doch normal das er auch gerne mehr geld hätte.

Und weil ihn zwei drei kindergarten kinder in twitter anpöbeln muss man das auch nicht gleich lächerlich verallgemeinern.
 
Manche haben auch nicht genug und erkranken am Geld.
Wer hoch fliegt, kann auch Tief fallen.

Über den Einfluss von Geld auf die Gesundheit sollte man vielleicht in einen Forum über Krankheiten diskutieren ....

...und dabei nicht vergessen....

...auch hier feiert man frenetisch, wenn zum Beispiel auch Sony Super Gewinne verkündet - Das gleich bei den Entwicklern.

OT Part geschlossen.
 
Vor Monaten war Cory überall noch der God of War Himself nun redet er so wie er denkt, was er vorher immer durfte und wofür man ihm an den Lippen hing und ihn lobpreiste .... und nun will man ihn dieses Recht verwehren und .... Ich mag Menschen, die das sagen was sie denken - Hat was Menschliches, was Echtes.
du hast doch ne firma, oder? wie würdest du reagieren, wenn deine mitarbeiter öffentlich schlecht über deine firma reden würden?
 
Zurück
Top Bottom