Coreian
L16: Sensei
Ging mir auch so, bei den ersten Gegnern zig mal verreckt.
Aber ich habs auf Schwer durchgezogen.
Aber ich habs auf Schwer durchgezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf schwer reichte es mir beim ersten mal, da es ja auch richtig fun machen sollte und trotzdem herausfordernd war bei manchen leuten kann frust auch spieleerlebnisse ruinieren deshalb würde ich persönlich hardware erst später empfehlen hehe. eher beim 2 oder dritten durchgang auf das schwerste imoBeim 1. Durchgang würde ich Hardcore empfehlen ... der God of War-Schwierigkeitsgrad hat mich zerstört !
schön diese begeisterung zu hörenEs ist passiert und ich dachte es wird nie passieren. Zelda Ocarina of Time war für mich das beste Spiel der Welt.
Bloodborne und einige andere haben Zelda die Hölle heiß gemacht, konnten aber Zelda nicht überholen und jetzt ist GOW das beste Spiel der Welt, auch kein Witcher 3 kann da mithalten.
Die Playstation ist einfach Pflicht und das seit der PS1.
Wie kann man bitte ernsthaft Witcher 3 oder Zelda mit God of War vergleichen? Das sind komplett unterschiedliche Spiele bei denen ein Vergleich total würdelos ist.Es ist passiert und ich dachte es wird nie passieren. Zelda Ocarina of Time war für mich das beste Spiel der Welt.
Bloodborne und einige andere haben Zelda die Hölle heiß gemacht, konnten aber Zelda nicht überholen und jetzt ist GOW das beste Spiel der Welt, auch kein Witcher 3 kann da mithalten.
Die Playstation ist einfach Pflicht und das seit der PS1.
ja wow, is ja genau das gleicheMan kann doch schon mit PS now God of War zocken am PC
Jim Ryan, der Chef von PlayStation, äußerte sich jüngst in einem Interview zur Bedeutsamkeit der Exklusivtitel für die Next-Gen-Konsole PlayStation 5.
In einem Interview mit einer japanischen Zeitung äußerte sich der PlayStation-Chef, Jim Ryan, nun zur Thematik. Dort sagte er, dass „exklusive Inhalte wichtiger denn je“ seien. Somit ziehe man bei Sony in Erwägung, das aus bereits 13 Studios bestehende Portfolio für die PlayStation 5 zu erweitern. Zuletzt enstandt mit dem North West Studio 2015 ein Entwicklerstudio für PSVR-Spiele. Seitdem unternahm man jedoch nichts in Richtung Akqusition von Studios.
jeder entwickler würde sein eigenes game sicher mehr als nur auf einer plattform anbieten.
Ne die sollen nicht die bescheuerte idee von Microsoft übernehmen.Wenn ich sony wäre würde ich dieses eine spiel für pc veröffentlichen. Sind eh schon am ende der generation angelangt und man würde für den PS5 nachfolger bestimmt einige millionen neuer käufer am start haben. Gleichzeitig könnte man die pc verbesserungen als patch für die PS5 nachreichen
Ihr wisst schon, wie irrelevant es wäre, würde es für den PC erscheinen? Der PC ist eine ganz andere Nische, die völlig außer Konkurrenz mit den Konsolen ist.
Würde jedes PS4-Exklusive für PC erscheinen, wäre es sowohl nochimmer exklusiv, als auch würde es keine negativen Einflüsse auf die Verkaufszahlen haben.
Ich habe selber einen PC und wenn die exclusiven PS Spiele wie GoW oder The last of us auch dafür erscheinen würden, warum sollte ich nochmal mir eine Playstation kaufen?Ihr wisst schon, wie irrelevant es wäre, würde es für den PC erscheinen? Der PC ist eine ganz andere Nische, die völlig außer Konkurrenz mit den Konsolen ist.
Würde jedes PS4-Exklusive für PC erscheinen, wäre es sowohl nochimmer exklusiv, als auch würde es keine negativen Einflüsse auf die Verkaufszahlen haben.