Hat hier jemand einen zweiten Run gestartet,nach etwa einem Jahr?
wollte mir noch die Platin Trophäe holen und einen Story \Raben only Run durchführen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Beim 1. Durchgang würde ich Hardcore empfehlen ... der God of War-Schwierigkeitsgrad hat mich zerstört ;)!
auf schwer reichte es mir beim ersten mal, da es ja auch richtig fun machen sollte und trotzdem herausfordernd war :D bei manchen leuten kann frust auch spieleerlebnisse ruinieren deshalb würde ich persönlich hardware erst später empfehlen hehe. eher beim 2 oder dritten durchgang auf das schwerste imo
 
Es ist passiert und ich dachte es wird nie passieren. Zelda Ocarina of Time war für mich das beste Spiel der Welt.

Bloodborne und einige andere haben Zelda die Hölle heiß gemacht, konnten aber Zelda nicht überholen und jetzt ist GOW das beste Spiel der Welt, auch kein Witcher 3 kann da mithalten.

Die Playstation ist einfach Pflicht und das seit der PS1.
 
Es ist passiert und ich dachte es wird nie passieren. Zelda Ocarina of Time war für mich das beste Spiel der Welt.

Bloodborne und einige andere haben Zelda die Hölle heiß gemacht, konnten aber Zelda nicht überholen und jetzt ist GOW das beste Spiel der Welt, auch kein Witcher 3 kann da mithalten.

Die Playstation ist einfach Pflicht und das seit der PS1.
schön diese begeisterung zu hören :)
das neue god of war ist eines dieser spiele, bei denen man stolz darauf sein kann, Gamer zu sein. da stimmt einfach alles. Übertreffen wird es vielleicht nur The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima nächstes Jahr :D
 
Es ist passiert und ich dachte es wird nie passieren. Zelda Ocarina of Time war für mich das beste Spiel der Welt.

Bloodborne und einige andere haben Zelda die Hölle heiß gemacht, konnten aber Zelda nicht überholen und jetzt ist GOW das beste Spiel der Welt, auch kein Witcher 3 kann da mithalten.

Die Playstation ist einfach Pflicht und das seit der PS1.
Wie kann man bitte ernsthaft Witcher 3 oder Zelda mit God of War vergleichen? Das sind komplett unterschiedliche Spiele bei denen ein Vergleich total würdelos ist.

Vielleicht stehst du auch einfach nur auf Hack & Slay Spiele?
 
PC? :lol:

Jim Ryan, der Chef von PlayStation, äußerte sich jüngst in einem Interview zur Bedeutsamkeit der Exklusivtitel für die Next-Gen-Konsole PlayStation 5.
In einem Interview mit einer japanischen Zeitung äußerte sich der PlayStation-Chef, Jim Ryan, nun zur Thematik. Dort sagte er, dass „exklusive Inhalte wichtiger denn je“ seien. Somit ziehe man bei Sony in Erwägung, das aus bereits 13 Studios bestehende Portfolio für die PlayStation 5 zu erweitern. Zuletzt enstandt mit dem North West Studio 2015 ein Entwicklerstudio für PSVR-Spiele. Seitdem unternahm man jedoch nichts in Richtung Akqusition von Studios.
 
Wenn ich sony wäre würde ich dieses eine spiel für pc veröffentlichen. Sind eh schon am ende der generation angelangt und man würde für den PS5 nachfolger bestimmt einige millionen neuer käufer am start haben. Gleichzeitig könnte man die pc verbesserungen als patch für die PS5 nachreichen
 
Wenn ich sony wäre würde ich dieses eine spiel für pc veröffentlichen. Sind eh schon am ende der generation angelangt und man würde für den PS5 nachfolger bestimmt einige millionen neuer käufer am start haben. Gleichzeitig könnte man die pc verbesserungen als patch für die PS5 nachreichen
Ne die sollen nicht die bescheuerte idee von Microsoft übernehmen.
Die Xbox ist eigentlich nur überflüssig geworden seit dem die Spiele nur noch multi sind.
Ohne exclusive spiele hat eine Konsole meiner meinung nach keine Daseinsberechtigung mehr, wozu auch?
 
Ihr wisst schon, wie irrelevant es wäre, würde es für den PC erscheinen? Der PC ist eine ganz andere Nische, die völlig außer Konkurrenz mit den Konsolen ist.
Würde jedes PS4-Exklusive für PC erscheinen, wäre es sowohl nochimmer exklusiv, als auch würde es keine negativen Einflüsse auf die Verkaufszahlen haben.
 
Ihr wisst schon, wie irrelevant es wäre, würde es für den PC erscheinen? Der PC ist eine ganz andere Nische, die völlig außer Konkurrenz mit den Konsolen ist.
Würde jedes PS4-Exklusive für PC erscheinen, wäre es sowohl nochimmer exklusiv, als auch würde es keine negativen Einflüsse auf die Verkaufszahlen haben.

Ist das so?? Würden nicht dadurch weniger Konsolen verkauften werden und somit auch weniger Service wie PSN+ usw.. und würde es nicht das Argument der AK nehmen, welche für die nächste Gen so gepriesen wird? Sprich, durch das Argument, dass man PS4-Spiele auf der PS5 spielen kann, würde der Anreiz auf die PS5 etwas getrübt. Schließlich würde man dann auf dem PC die vollkommene Bibliothek von Xbox + PS und PC-Spielen haben und nach seinen Hardware-Bedürfnissen optimiert. Es wäre für Zocker das Ultimative, jedoch macht Sony mit dem Service und dass die Third sehr viele Spiele auf dieser verkaufen ihren Umsatz bzw. Gewinn. So würde dies ganz klar sich in Richtung PC verlagern und das können die Mehrverkäufe der PS-Exklusiven auf dem PC niemals ausgleichen . MS verfolgt einen anderen Ansatz, sprich Windows als das OS für das PC spielen zu stärken bzw. weiter oben zu bleiben, daher DX12 usw. usf.. Das müssen sie halt machen, wenn man bedenkt wie Vulkan und immer wieder Versuche Linux für PC-Zocken zu etablieren gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutig sowas öffentlich auf Twitter zu posten, wer kommt als nächstes? Neil Druckmann? Aber wir wollen auch eine PC Version....
 
Ihr wisst schon, wie irrelevant es wäre, würde es für den PC erscheinen? Der PC ist eine ganz andere Nische, die völlig außer Konkurrenz mit den Konsolen ist.
Würde jedes PS4-Exklusive für PC erscheinen, wäre es sowohl nochimmer exklusiv, als auch würde es keine negativen Einflüsse auf die Verkaufszahlen haben.
Ich habe selber einen PC und wenn die exclusiven PS Spiele wie GoW oder The last of us auch dafür erscheinen würden, warum sollte ich nochmal mir eine Playstation kaufen?
Der PC würde die Playstation bedeutungslos machen.
 
Cory sollte sich lieber auf GoW V konzentrieren, wir wollen nicht wieder so lange warten müssen. Das ist auch der bessere Ort für Märchen.
 
Zurück
Top Bottom