Deleted
Gesperrt
Sollen sie halt die E3 Demo in der Final Version veröffentlichen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt leute, die einen Code in Englandbekommen haben. Aber es ist die gleiche E3 demo wie sonst auch imemrHeute ist doch der 19., wenn dann hätten wir es doch längst mitbekommen, wenn eine "neue" Demo veröffentlicht worden wäre. Mir reicht aber schon die E3 Demo, absolutes Must Have :-D.
Es gibt leute, die einen Code in Englandbekommen haben. Aber es ist die gleiche E3 demo wie sonst auch imemr![]()
Wer die Trilogy Box noch sucht, die hier scheinen noch 6 Stück über zu haben.
Bei amazon.de is sie ja schon vergriffen, und da die Grotte sie schon seit gut 12 Tagen anbietet wäre ich mir auch net so sicher, noch eine zu bekommen, wenn ich erst jetzt bestelle.
Hat die deutsche Version von God of War 3 eine englische Tonspur?
bestimmt teil 2 konnte mann auch zusätzlich auf französisch und russisch einstellenHat die deutsche Version von God of War 3 eine englische Tonspur?
musst schon etwas mehr posten
IGN UK: God of War 3 code in the office. We're still scraping eyeballs off the ceiling from the first half an hour.
It looked astonishing @ibu666. Actually, it looked more than astonishing but humans haven't invented words of that calibre yet.
Nope, leider nicht. Ist auf 720p runter, aber dafür konnten sie die Grafik hochschrauben!und das läuft echt in 1080p bei 60fps?