God of War III

Die E3 Demo ist schon richtig geil, jedoch wäre es noch geiler, wenn sie ne Demo mit dem aktuellen Build zur Verfügung stellen würden. Die jetzige Grafik :lick:

Aber es wird wohl nur die E3 Demo werden. Nicht jeder konnte sich ein Bild davon machen.

Die Demos haben ja oft den faden Beigeschmack, dass sie meist für Verschiebungen verantwortlich sind. An dem Termin soll sich aber bitte nichts ändern - perfekt zu meinem Geburtstag :)

Heute ist doch der 19., wenn dann hätten wir es doch längst mitbekommen, wenn eine "neue" Demo veröffentlicht worden wäre. Mir reicht aber schon die E3 Demo, absolutes Must Have :-D.

Heute ist doch der 19., wenn dann hätten wir es doch längst mitbekommen, wenn eine "neue" Demo veröffentlicht worden wäre. Mir reicht aber schon die E3 Demo, absolutes Must Have :-D.
Es gibt leute, die einen Code in Englandbekommen haben. Aber es ist die gleiche E3 demo wie sonst auch imemr :P

Wer die Trilogy Box noch sucht, die hier scheinen noch 6 Stück über zu haben.

Bei amazon.de is sie ja schon vergriffen, und da die Grotte sie schon seit gut 12 Tagen anbietet wäre ich mir auch net so sicher, noch eine zu bekommen, wenn ich erst jetzt bestelle.

Wer die Trilogy Box noch sucht, die hier scheinen noch 6 Stück über zu haben.

Bei amazon.de is sie ja schon vergriffen, und da die Grotte sie schon seit gut 12 Tagen anbietet wäre ich mir auch net so sicher, noch eine zu bekommen, wenn ich erst jetzt bestelle.

der besitzer dieser seite ist ein sehr guter kumpel von mir.......er hat schon 9 stück verkauft...will noch 10-15 bestellen :D

sieht unglaublich geil aus, texturen zwar nicht so scharf wie bei uncharted 2 aber dafür ist die farbgebung realistischer.

und das läuft echt in 1080p bei 60fps?

die jungs aus santa monica sind einfach nur noch krass

ich befürchte trotzdem dass guerilla games spätestens mit der optimierten killzone2 engine kratos vom olymp der grafikreferenz stossen wird.

die ps3 ist ein monster

PSM3-Review-Scans
N4LMZk.jpg
fVAg8i.jpg
JdzqWB.jpg
ZHvMYk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom