God of War III

passend dazu^^

Neues Review:
20/20
http://www.jvn.com/jeux/articles/god-of-war-iii-en-test-dans-psm3.html

Forget the demo, you will almost pity, forget everything you saw until then, because even the great Nathan Drake will falter.
The god of war has hit all his power on the PS3 and after him there will be only chaos. "

Sony Santa Monica halt...

wie gesagt..ich gebe mir nix mehr...ich les keine reviews und werd mir auch nicht mehr die gameplayvideos anschauen!

Ich hab nie daran gezweifelt das es eines der schönsten, wenn nicht das schönste KOnsolenspiel(bisher)wird. Allein schon die feste Kamera, die ich übrigens sehr gut finde, legt wahrscheinlich ordentlich Ressourcen frei....

Huh?
Ich schrieb doch nur, dass er nicht besser als ich wüsste, wie lange ich gebraucht habe? Auf normal. Von very hard spricht hier niemand, habe ich auch nicht erwähnt.
Das der erste Teil kürzer als der Zweite war, weiß ich auch, habe ich auch erwähnt ;)
Schon die Trophy für unter 5 Stunden für Teil 1, hätte ich fast bekommen.
Und für Teil 2 habe ich halt 7-8 gebraucht.

Aber nö, man bezweifelt das :nerd:

Ich glaube dir. :v:

War bei mir ja genauso...eher sogar noch besser/weniger.

God of War 1 habe ich in 3:21:23 durch gehabt.

nnebcyti.jpg

War zwar für die Trophy, aber sooo viel länger habe ich beim ersten mal auch nicht gebraucht. War zwar nicht der höchste Schwierigkeitsgrad, aber ich meine es war der höchste den man vom Start an auswählen konnte.

God of War 2 war auch nach ca. 5 Std durch. Da habe ich zwar jetzt kein Bild von, aber ich weiß es ziemlich genau, weil ich wegen ner verbuggten Trophy noch einmal bis zur 3 Schwester (die fette mit den ekligen Brüsten :kotz: ) spielen musste. Und bei der war ich nach ca. 3,5 Std. :-)

Ich hoffe echt dass God of War 3 bedeutend länger ist. Klar werde ich es mehrmals durchspielen, aber trotzdem sollte man zum Abschied noch einmal alles geben. :-D

Ah, okay, danke. Dann wird die Grafikschraube ja hoffentlich noch weiter nach oben gedreht.

Leute hab ne frage bezüglich der Ultimate edition ... habe sie mir für 165 euronen vorbestellt ...ja ichw eis steuer aber gow ist es mir wert ....jetzt zu meiner frage :

in der ultimate edition wird ja teil 1 und 2 auch dabei sein ...... sind diese dann wie zu ps2 zeiten auf deutsch synchronisiert ???ß

Leute hab ne frage bezüglich der Ultimate edition ... habe sie mir für 165 euronen vorbestellt ...ja ichw eis steuer aber gow ist es mir wert ....jetzt zu meiner frage :

in der ultimate edition wird ja teil 1 und 2 auch dabei sein ...... sind diese dann wie zu ps2 zeiten auf deutsch synchronisiert ???ß

laut offizielle playstation blog JA !

God of War III-Demo wohl nächste Woche
19.02.10 - Eine Demo zu God of War III könnte von Sony anscheinend in der nächsten Woche in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das geht aus einer Preisliste des britischen Händlers Game hervor.

Dort heißt es, dass die Demo für Vorbesteller ab dem 19.02.10 zur Verfügung steht - ab dem 25.02.10 soll sie denn für jeden Spieler zugänglich sein.

Sony CEE hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.

quelle:
gamefront.de

e3-demo oder was neues???

God of War III-Demo wohl nächste Woche
19.02.10 - Eine Demo zu God of War III könnte von Sony anscheinend in der nächsten Woche in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das geht aus einer Preisliste des britischen Händlers Game hervor.

Dort heißt es, dass die Demo für Vorbesteller ab dem 19.02.10 zur Verfügung steht - ab dem 25.02.10 soll sie denn für jeden Spieler zugänglich sein.

Sony CEE hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.

quelle:
gamefront.de

e3-demo oder was neues???

Obs gut ist ne E3 Demo anzubieten?

Zurück
Top Bottom