God of War III

Be the Last Titan Standing; Be the First to Play God of War III

Do you have what it takes to prove your worth as the Ultimate Warrior in the Spartan Army! Some of you have already shown your allegiance and passion during the Ultimate Edition Fan Video Contest, but now Sony and SPIKE TV challenge you once again on your strength and loyalty.

Embrace your inner warrior and join us on a quest to become the LAST TITAN STANDING, a thirty minute God of War III SPIKE TV special that will air the night before God of War III’s big release on March 16th. The story, puzzles, and straight-up action in God of War III will be recreated and YOU can be standing in the midst of the battles. SPIKE TV is looking for brute power, acute intellect, and the fastest PlayStation 3 trigger finger that’s ready to rumble.
The deadline is Friday, February 19, 2010, at 5:00 PM Pacific Time — But, producers stress to apply ASAP!
http://blog.us.playstation.com/2010...standing-be-the-first-to-play-god-of-war-iii/

:lol::lol::lol:

dito, gestern war finale von god of war2. kann es kaum abwarten den 3. zu zocken.

ich frage mich nur wie der 3. anfangen wird??

einstig direkt mit action, oder eher ruhig?

Ich würd ma sagen direkt mit action^^
wird bestimmt direkt an das gow2 ende anknüpfen, zumindest würd ich mir das wünschen^^

Ich glaube schon, dass es mit dem Ende von Teil 2 anfängt.
@ conker, genau wie ich gestern gow2 durchgespielt was? xD :D

@ conker, genau wie ich gestern gow2 durchgespielt was? xD :D

ja genau, ich kann leider solche spiele immer nur abens zocken oder wenn meine kinder nicht im hause sind.

recht habt ihr, teil eins endet wie sich kratos auf sein neuen trohn hin setzt. nun der 2. teil endet ja.................
das kratos mit gaya zum olymp , sagen wir kletternt endet

.......................fängt es genau da an? oder eher ein stück vorher noch?

denn wenn es genau da anfängt, wird direkt aktion pur sein.

geiler einstieg:o:o:o:o:o

man und bis zum 19. märz kommt mir das noch sooooooooooooooooooo lang vor.

Ich wollte nur mal anmerken, dass Stig Asmussen der perfekte Game Director für Teil 3 ist!
Jaffe legte den Grundstein, Barlog machte es episch und Asmussen macht es noch dazu stylisch :D

Hier ein paar Infos zur Trilogy Edition:

• In Deutschland begrenzt auf 4000 Stück.

• Alle teile sind Multilingual. Deutsch + Englisch ...

• God of War 1+2 Blu-Ray/60Hz/HD sind USK 18 und damit genau so (un)geschnitten wie die PS2 Fassungen.
Zum Cut in Teil eins: Hier die genauen Änderrungen

Die einzige Möglichkeit an eine deutschsprachige PS3-GoW-Collection zu kommen? Wenn es nicht auf 4000 begrenzt wäre...

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie nur für 4000 Stück die Mühen auf sich nehmen, ein deutsches Master zu erstellen.
Bin mir sicher, dass es die Collection später auch einzeln zu kaufen gibt, auch um Leuten, die mit Teil 3 eingestigen sind, die Möglichkeit zu bieten, die ersten beiden unkompliziert nachzuholen.

Der 3te muss doch da anfangen,wo der 2te aufhört, weil der ja quasi mitten in der Action aufhört. Alles andere wäre doch Schwachsinn...Wer das Ende vom 2ten kennt, weiss was ich meine...
Da könnte der neue Teil direkt seine grafischen Muskeln spielen lassen:-D

Solche Szenen, ob Teil 3 nun dort anfängt oder nicht, wird es definitiv geben und GOW3 wird dort sicherlich seine Muskeln spielen lassen-das sieht man ja im letzten Trailer bzw. auch schon in den früheren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die GoWIII UE wird bei Amazon mitlerweile für 245 Euro verkauft xD
Ich ärgere mich gerade das ich nicht 2 Editionen gekauft habe, damit kann man anscheinend echt gut geld machen :v:

Ja Verarsche halt. Hoffe die bleiben daran hängen :v:
Dieser Teil müsste doch der Längste der Serie sein oder?

ACHTUNG Spoiler!
Also, da man ja in den ersten beiden Teilen nicht soviele Götter/Titaten platt gemacht hat, also eigentlich hat man ja nur Ares & Athena platt gemacht oder? Habe schon wieder bissel vergessen. Also sowas wie Ikarus und so erwähne ich nicht. Sondern die High Tires :P

Zurück
Top Bottom