God of War III

For this game we decided to try and blend in the cinematic sequences with the in-game sequences,so all models and assets are used for cinematics and for in-game. The Kratos that you will control will be the same you see in extreme close ups, no smoke and mirrors, no model switching. There is no CG cutscenes like the ones in previous GOW games. What you see in cinematics is what you get in-game, no difference.
http://elanimador.blogspot.com/2010/...3-trailer.html

2hmeg47.jpg

2le5tew.jpg

Wieso ausleihen, die GOW Collection gehört in jede gut sortierte Sammlung (wenn man die Vorgänger noch nicht besitzt) ;)

auf manche box360 spiele bin ich echt neidisch ... mass effect 2 :(

aber wenn ich dann spiele wie gow 3 sehe...dann bin ich gkücklich meine ps3 zu besitzen :)

hmm als der erste gow III trialer gezeigt wurde...hatte ich lautstark gesagt das das aussieht wie gow2 nur mit plastiküberzug

...das hier sieht schon mehr als nur ein plastiküberzug aus :o

Sorry wer sagt es ein GoW2 HD ist, hat einfach wirklich keine Ahnung. Man muss nur mal GoW2 zocken(sieht immer noch sehr gut aus) und dann die GoW3 Demo. Da liegen wirklich Welten dazwischen...

ich weis nicht... mit GT5 gibts da noch einen anderen heißen kanditaten (vor allem was vkz angeht) wenn man es nicht völlig verbockt (aber dazu will ich keine prognose abgeben)

wenn du magst, verkauf ich dir die beiden teile für die ps2. hab ja die collection. wenn du sie haben willst eine PN an mich!!

Danke, aber ich glaube ich hole mir wenn dann die PS3 Collection. :-)

Wegen Spiel des Jahres: Das ist ja auch immer eine Frage der Vorlieben. Ich für meinen Teil interessiere mich so gut wie gar nicht für Rennspiele, deswegen werde ich wohl auch GT5 links liegen lassen.

Zurück
Top Bottom